Bronies.de
Worauf freut ihr euch, wenn ihr an morgen denkt? - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Worauf freut ihr euch, wenn ihr an morgen denkt? (/showthread.php?tid=21365)



RE: Worauf freut ihr euch, wenn ihr an morgen denkt? - Bierathlet - 16.02.2015, 11:45

Wenn ich um16:30 Feierabend habe, mein Praktikum macht mir zurzeit so unglaublich wenig Spaß. Ich bin froh, wenns bald vorbei is' ~ ...


RE: Worauf freut ihr euch, wenn ihr an morgen denkt? - PinkChaos - 16.02.2015, 12:35

Das dieser Karnevalirrsinn fast vorbei ist und ich morgen zur Post kann, meine 3 Pakte abholen! Freu mich schon sooo doll auf die Sachen, aber dank des wunderbaren Rosenmontags macht die Post heute um 13 Uhr dicht. Twilight: No, Really?


RE: Worauf freut ihr euch, wenn ihr an morgen denkt? - Meteo - 16.02.2015, 16:59

Dass ich dann den ganzen Tag lang richtig schön ausschlafen kann, da ich schon zweimal hintereinander die Nacht durchgemacht habe, und den Schlaf auch wieder brauche.


RE: Worauf freut ihr euch, wenn ihr an morgen denkt? - Gron - 16.02.2015, 17:39

Schön ausschlafen und am Nachmittag zum CCG spielen gehen


RE: Worauf freut ihr euch, wenn ihr an morgen denkt? - Eywalion - 16.02.2015, 19:33

Schön ausschlafen, eventuell ein bisschen Fringe schauen und am Nachmittag zum CCG spielen gehen [Bild: rd-twilight5.png]


RE: Worauf freut ihr euch, wenn ihr an morgen denkt? - Cookie Tree - 17.02.2015, 22:11

Vorstellungsgespräch [Bild: cl-aj-awkward.png]


RE: Worauf freut ihr euch, wenn ihr an morgen denkt? - Eywalion - 17.02.2015, 22:17

Morgen werd ich am Abend in die Therme Erding fahren [Bild: cl-ts-supersmile.png]


RE: Worauf freut ihr euch, wenn ihr an morgen denkt? - Shadow Gazer - 17.02.2015, 22:28

Meinen Feierabend und ein bisschen (Computer-)Spiele spielen.


RE: Worauf freut ihr euch, wenn ihr an morgen denkt? - Gron - 17.02.2015, 23:46

Morgen gehts in die Terme Erding, das wird hoffentlich schön und nicht so überfüllt


RE: Worauf freut ihr euch, wenn ihr an morgen denkt? - DrDerrek - 18.02.2015, 00:16

Ich freue mich drauf, meine Verkabelung im Haus endlich fertig stellen zu können.


RE: Worauf freut ihr euch, wenn ihr an morgen denkt? - Meganium - 18.02.2015, 18:20

Morgen gibts ein Fahrsicherheitstraining auf dem Hockenheimring. Wo sonst nur die Fahrer der Erstligisten der Fußballbundesliga ihre Fahrkünste verbessern, also was ganz spezielles. [Bild: pc-swcute.png]


RE: Worauf freut ihr euch, wenn ihr an morgen denkt? - InvaderPsi - 18.02.2015, 18:43

(17.02.2015)Cookie Tree schrieb:  Vorstellungsgespräch [Bild: cl-aj-awkward.png]

Na dann hoffe ich doch mal, dass es gut gelaufen ist [Bild: cl-ts-yell.png]


Ich freue mich auf morgen, da ein Kinobesuch mit haselwoelfchen ansteht [Bild: cl-rd-ponder.png]


RE: Worauf freut ihr euch, wenn ihr an morgen denkt? - Cookie Tree - 18.02.2015, 19:41

(18.02.2015)InvaderPsi schrieb:  
(17.02.2015)Cookie Tree schrieb:  Vorstellungsgespräch [Bild: cl-aj-awkward.png]

Na dann hoffe ich doch mal, dass es gut gelaufen ist [Bild: cl-ts-yell.png]

Danke, es lief ganz gut. Im März bekomme ich Bescheid. AJ Prost

Ich freue mich auf die Arbeit morgen. Ich bin ja verrückt RD laugh


RE: Worauf freut ihr euch, wenn ihr an morgen denkt? - Corny - 18.02.2015, 19:54

Vielleicht kommt mein Freund morgen [Bild: pc-dq.png]


RE: Worauf freut ihr euch, wenn ihr an morgen denkt? - Piet.Lu - 18.02.2015, 19:55

Ich habe morgen Geburtstag x3


RE: Worauf freut ihr euch, wenn ihr an morgen denkt? - Tomoko - 18.02.2015, 19:59

Ausschlafen da wir keine Schule haben [Bild: cl-ts-plotting.png]

Dafür müssen wir aber Skisporttag machen I:
Werd aber wohl mal wieder den ganzen Tag im überteuerten Restaurant sitzen und 'ne Portion Pommes ohne Ketchup oder so für 20 Fr. kaufen müssen [Bild: cl-fs-scared.png]


RE: Worauf freut ihr euch, wenn ihr an morgen denkt? - LittleMissDevil - 18.02.2015, 20:03

Darauf, dass ich die blöde schriftliche Ausarbeitung für meine Ausbildung endlich abgeben kann. Ich sitz seit Tagen jeden Abend da dran und krieg echt Aggressionen gegen das Ding Twilight: No, Really?

Morgen ist die Grütze endlich weg Twilight happy


RE: Worauf freut ihr euch, wenn ihr an morgen denkt? - DrDerrek - 18.02.2015, 20:12

Ich freu mich darauf, ein Projekt in einem Autohaus endlich abschließen zu können. Und dann wird Rechnung geschrieben!


RE: Worauf freut ihr euch, wenn ihr an morgen denkt? - Blackjack99 - 18.02.2015, 20:24

Endlich wieder Spät bzw Nachtdienste zu haben .... ich kann Frühdienste auf den Tod nicht leiden da ich eher eine Nachteule bin und lieber lange Ausschlafe wie Früh aufzustehen


RE: Worauf freut ihr euch, wenn ihr an morgen denkt? - Eywalion - 18.02.2015, 22:53

Ich werd morgen wieder ausschlafen und dann vielleicht ein bisschen mein Cosplay planen [Bild: cl-rar-specks.png]