Bronies.de
Was nervt euch (Reloaded) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Was nervt euch (Reloaded) (/showthread.php?tid=21421)



RE: Was nervt euch (Reloaded) - Koyo - 07.10.2015, 09:53

25 ist doch ein normales Alter finde ich.

Ich hab ein Bläschen auf der Zunge, tut höllisch weh und nervt T_T


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Wasabi Woman - 07.10.2015, 09:58

Wenn ich gerade das Haus verlassen habe und merke, dass ich aufs Klo muss. ~_~


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Rapti - 07.10.2015, 11:19

(07.10.2015)Rainbow_Dash1990 schrieb:  Meine alte Klasse, die der Meinung ist, mit 25 wirds mal langsam Zeit für nen Kind...

Ich war letztens auf einem Treffen mit meiner alten Grundschulklasse und habe da erfahren, dass ein Flüchtling, welcher früher auch in der Klasse, beim Treffen allerdings nicht dabei war, einen eineinhalbjährigen Sohn hat. Der Typ ist jetzt 20.


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Rainbow_Dash1990 - 07.10.2015, 13:30

(07.10.2015)Koyo schrieb:  25 ist doch ein normales Alter finde ich.

Ich hab ein Bläschen auf der Zunge, tut höllisch weh und nervt T_T

Ich hab eher ein Problem damit das sies mir vorschreiben wollen.
ICH muss es austragen. Nicht sie. Außerdem muss ichs denen ja nicht nachmachen und mit 16 schon 3 Kinder haben Twilight: No, Really?


RE: Was nervt euch (Reloaded) - InsaneBronie - 07.10.2015, 13:57

(07.10.2015)kiwi schrieb:  Wenn ich gerade das Haus verlassen habe und merke, dass ich aufs Klo muss. ~_~

schlimmer is.... wenn man es erst im auto merkt..... auf ner landstraße Twilight: No, Really?


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Nerymon - 07.10.2015, 15:32

Ich hab mir mit 20 auch gesagt, dass 25 das perfekte Alter zum Kinderkriegen wäre.
Auf jeden Fall noch vor 30... jetzt bin ich 28 und mein Freund hätte gerne ein Kind, aber ich genieße die Zweisamkeit noch zu sehr und will mir die Verantwortung nich aufladen ^^"

@Topic
wenn man generell oft pinkeln muss, vor allem nach dem ersten Kaffee morgens könnt ich Kilometergeld beantragen, so oft wie ich auf Wanderschaft bin RD laugh


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Kaneki - 07.10.2015, 15:34

Zur zeit der Laberthread und seine Logik

Und Leute die Sauer werden wen man anderer Meinung ist


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Wasabi Woman - 07.10.2015, 16:18

(07.10.2015)Nerymon schrieb:  Ich hab mir mit 20 auch gesagt, dass 25 das perfekte Alter zum Kinderkriegen wäre.
Auf jeden Fall noch vor 30... jetzt bin ich 28 und mein Freund hätte gerne ein Kind, aber ich genieße die Zweisamkeit noch zu sehr und will mir die Verantwortung nich aufladen ^^"

@Topic
wenn man generell oft pinkeln muss, vor allem nach dem ersten Kaffee morgens könnt ich Kilometergeld beantragen, so oft wie ich auf Wanderschaft bin RD laugh

Ohja D: Mikroblasen unite! Vor allem nachts ist es nervig. Oder wenn man morgens noch faul im Bett liegen will aber aufs Klo muss. Argh DX


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Kirara - 07.10.2015, 16:32

Wie ich schonmal erwähnt. Leute die ihre Beziehung zu öffentlich machen D;
Es ist doof alleine runzuhocken während alle un dich herum das Knutschen anfangen FS sad


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Telefonmast - 07.10.2015, 16:43

(07.10.2015)EleanorShadowVelvet schrieb:  Wie ich schonmal erwähnt. Leute die ihre Beziehung zu öffentlich machen D;
Es ist doof alleine runzuhocken während alle un dich herum das Knutschen anfangen FS sad

Wieso achtest du denn darauf und ignorierst es nicht einfach?


Und nun noch etwas On-Topic...
Das Steam meinen Download (der noch nicht Fertig war) abgebrochen und die bisherig heruntergeladenen Dateien gelöscht hat, nur weil ich meinen Pc kurz neugestartet habe. Twilight: No, Really?


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Nerymon - 07.10.2015, 16:51

Ich finde nix schlimm daran seine Beziehung auch öffentlich zu zeigen.
Man muss ja nicht nur im stillen Kämmerlein zuhause zeigen, dass man sich mag und in der Öffentlichkeit so tun als wäre man sich gleichgültig... man kann nun echt nich auf Jeden Rücksicht nehmen und solang man nich zu intim wird in der Öffentlichkeit, find ich das auch absolut in Ordnung.


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Kirara - 07.10.2015, 17:02

Ja weil du in einer Beziehung bist >.>
Da denkst du automatisch anders als jemand wie ich
@Telefonmast: Wie denn? Ich hatte nix dabei gehabt D;

@Topic: Wenn der Bus zu spät kommt.


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Laser Gurke - 07.10.2015, 17:22

Ich denke genauso wie Nery und bin single und hätte auch gerne ne Beziehung.

Auf der Geburtstag Party von meinen Vater (mein Bruder die Schnapsleiche lässt grüßen) hat auch jedes Pärchen rumgeknutscht und mich kehrt es nicht. Du darfst halt nicht jede Sekunde an das schlechte in deinen Leben denken, dann kannst du dir auch gleich in den Kopf schießen, denn das leven hat ja keinen Sinn.

TL; Dr: achte nicht drauf und warte auf den/die Richtige für dich, mehr kannst du so jetzt auch nicht machen.

OnTopic: mich nerven die Leute, die sagen, das Windows Phone eine Zukunft hat, und mich nerven samsung und Apple, die sich auch jedes mal mit den höheren Preis über bieten müssen.


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Nerymon - 07.10.2015, 17:35

Ich hatte auch als Single kein Problem mit Pärchen in der Öffentlichkeit.
Lediglich wenn ich grad frisch getrennt war, fand ich es etwas schmerzlich glückliche Paare zu sehen, aber hab deswegen jetzt nich gedacht, dass sie aus Rücksicht auf mich sowas ab jetzt nur noch zuhause machen sollen oder so Big Grin

@Topic:
wenn die Heizungen nich richtig warm werden, obwohl sie voll aufgedreht sind...


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Kirara - 07.10.2015, 17:58

Herzschmerz hab ich jeden Tag wenn ich glückliche Paare sehe aber mittlerweilen nicht mehr so schlimm xD
Sowas macht meist nur Probleme Big Grin

@Topic: Wenn im Fernseher ein Kondensator defekt ist und der dann fast 15 Minuten zum anschalten braucht


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Nerymon - 07.10.2015, 18:02

Wenn man total eingeplant wird, obwohl man noch nicht zugesagt hat.
ne Einladung bekommen fürs Wochenende auf Kaffee und Kuchen und ins Pub und ich hab gesagt ich überleg mir das noch ob ich Bock hab das WE wegzufahren und irgendwie wird das überhört und die ganze Zeit weiter geredet "dann machen wir noch dies und das und dann gehen wir noch da hin und dort hin", etc... obwohl ich noch nicht zugesagt habe und jetzt fühl ich mich wieder genötigt, weil ein Nein offenbar nich akzeptiert wird... [Bild: pc-aohmy.png]


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Laser Gurke - 07.10.2015, 19:15

Ich habe meine Heizung immer auf 1,2-1,5. So ist es immer Warm Genug für im T-Shirt Zocken und Angenehm für doie Nacht. Ich schätze so 20°C

Mich nervt, dass ich nun anstatt mit n Windows Tablet, mit nem PC auf den Stand von 2005 ins Forum gehen muss.


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Rapti - 08.10.2015, 03:23

(07.10.2015)EleanorShadowVelvet schrieb:  Wie ich schonmal erwähnt. Leute die ihre Beziehung zu öffentlich machen D;
Es ist doof alleine runzuhocken während alle un dich herum das Knutschen anfangen FS sad
Ich finde es auch nervig, wenn Leute immer nur von ihrem Schatzi reden. Aber nicht, weil ich selber Single bin, sondern weil es einfach niemanden interessiert und sie das nicht merken.


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Koyo - 08.10.2015, 09:24

(08.10.2015)Rapti schrieb:  
(07.10.2015)EleanorShadowVelvet schrieb:  Wie ich schonmal erwähnt. Leute die ihre Beziehung zu öffentlich machen D;
Es ist doof alleine runzuhocken während alle un dich herum das Knutschen anfangen FS sad
Ich finde es auch nervig, wenn Leute immer nur von ihrem Schatzi reden. Aber nicht, weil ich selber Single bin, sondern weil es einfach niemanden interessiert und sie das nicht merken.

Viel schlimmer finde ich die Paare in der Öffentlichkeit, die so wild knutschen (Zunge voll in den Mund) und die Hände schon am Arsch rumwandern. [Bild: pc-aohmy.png]
Können die sich nicht ein Zimmer nehmen? [Bild: cl-aj-panic.png]
Letztens nach der gamescom ein Pärchen gesehen, die übereinander saßen, richtig wild am knutschen waren und als wir dran vorbei waren, hat man noch gesehen, wie der Kerl seine Hose aufgemacht hat.... neeeeeeeeeeee D:


RE: Was nervt euch (Reloaded) - BlackT0rnado - 08.10.2015, 09:27

Hatte wohl Druck auf der Leitung RD laugh