Bronies.de
Was nervt euch (Reloaded) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Was nervt euch (Reloaded) (/showthread.php?tid=21421)



RE: Was nervt euch (Reloaded) - Nerymon - 22.11.2017, 23:48

(22.11.2017)FullmetalBrony schrieb:  Mein kaputter Schlafrhythmus.

^

aber irgendwie hab ich das nur immer im Herbst/Winter...
den ganzen Sommer über war alles gut und jetzt? Mäh.


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Markus - 22.11.2017, 23:50

(22.11.2017)Nerymon schrieb:  Bettwäsche waschen, die dann in der Wohnung rumhängt.
Dem kann ich mich anschließen. Heute Nachmittag gewaschen und jetzt steht die Wäsche neben mir und das Klima im Zimmer ist abwechselnd entweder dampfig-feucht oder sau kalt (wegen offenem Fenster). Extrem lästig. Leider ist im Bad kein Platz mehr frei für einen Wäschetrockner und mein Mitbewohner mag auch keinen haben...
Wenn ich irgendwann nächstes Jahr hier ausziehe, werde ich mir in der neuen Wohnung auch ziemlich sicher einen Wäschetrockner zulegen.

Wegen Stromverbrauch: Es gibt inzwischen sogenannte Wärmepumpentrockner. Damit ist das nicht mehr ganz so schlimm. Natürlich im Vergleich zum Aufhängen draußen im Garten bzw. auf dem Balkon noch immer sehr unökologisch, aber zumindest besser als früher. Im Vergleich zum Trocknen in der Wohnung wäre ich mir gar nicht so sicher, was besser ist. Zumindest im Winter. Ich verschleudere hier grade jede Menge Energie für die Heizung, weil ich ca. 1x pro Stunde lüften muss, damit die Luftfeuchtigkeit erträglich bleibt...


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Nerymon - 22.11.2017, 23:57

Im Sommer hab ich auch wenig Probleme mit dem Trocknen. Aber wie gesagt, im Winter echt lästig. Das Klima ist entweder feucht oder kalt (vom Lüften) und demnach hol ich mir auch schnell mal einen Infekt nach dem anderen weg. Aber Schimmel in der Wohnung will ich erst recht keinen, daher ist das viele Lüften notwendig... auch wenn mein Freund meint, weniger würde auch reichen. Er empfindet aber auch das feuchte Klima nicht so unangenehm wie ich. Ich habe nun auch schon einen elektrischen Entfeuchter hier, der immer in Betrieb is, wenn es mit der Luftfeuchte zu extrem wird und Lüften grad nich so gut möglich is, weil es in Strömen regnet oder stürmt. Das kostet aber genauso wieder Strom. Dann is auf lange Sicht ein Wäschetrockner doch besser.

Meine Schwiegermutter hat angeboten, dass ich die Bettwäsche auch immer ihr vorbeibringen kann zum Waschen und weil sie nen Trockner hat. Aber ehrlich gesagt wäre mir das auch unangenehm... wenn auch stromsparender. ^^"

@Topic: Heißhungerattacken


RE: Was nervt euch (Reloaded) - LittleMissDevil - 23.11.2017, 00:54

Meine Unproduktivität. So viel zu zeichnen, endlich hab ich mal Zeit und ich nutze sie nicht. Facehoof


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Tamira - 23.11.2017, 13:01

Dass ich nicht weiß, was ich mit der Zeit bis zur nächsten Vorlesung anfangen soll.

(22.11.2017)Outcider schrieb:  Aye, das hatte ich auch ein paar Monate lang, zum Glück im Sommer. Rechnung nicht bezahlt, oder Leitung im Arsch?

Weder noch, einfach viel zu viel warmes Wasser über den Tag verbraucht. Tongue


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Atomicorn - 23.11.2017, 13:47

Dass Foxxy Love ein Stück der Silikonmatte gegessen hat, die ich für zum unter die Futternäpfe stellen frisch gekauft hab. -.- ich hoffe das macht keine Probleme und flutscht einfach so durch. Und schade um die gute Matte


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Outcider - 23.11.2017, 15:30

Dass 80% der Leute ihre Hunde bloß nicht in die Nähe von meinem lassen wollen, nur weil sie groß und schwarz ist.


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Tamira - 23.11.2017, 15:58

@Outcider: Das kenne ich, große schwarze Hunde sind in den Augen der Leute einfach immer phöse.
Wobei ich selbst ja das genaue Gegenteil habe und davon auch mehr als genervt bin: Ständig wollen Fremde (meistens noch ohne vorherige Nachfrage) meine Hunde anfassen, nur weil sie so lieb und flauschig aussehen. Blöd nur, wenn sie fremde Menschen gar nicht mögen.


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Nerymon - 23.11.2017, 16:00

(23.11.2017)Outcider schrieb:  Dass 80% der Leute ihre Hunde bloß nicht in die Nähe von meinem lassen wollen, nur weil sie groß und schwarz ist.

Wäre mir so sogar lieber als die ganzen Menschen, die immer auf dich zukommen und den Hund streicheln und ihm dann heimlich noch Süßigkeiten wie Eiscreme und sogar Schokolade (!!!) zustecken wollen oder anderes ungesundes Zeug, was sie aus ihrer Einkaufstasche hervorziehen. Einer wollte ihm sogar mal Eierlikör geben. Weiß nich ob diese Menschen es gut oder böse meinen oder einfach nur dumm sind. Habe das wirklich schon oft gehabt, dass Menschen meinten meinen Hund mit ungesunden Leckerlies füttern zu wollen, wenn ich mit ihm spazieren bin. Und dann sind sie noch beleidigt, wenn man sagt, sie sollen das bitte sein lassen.

Und mein Hund is nun auch ein ziemlich großer Brocken, versteh gar nicht, dass den alle immer so betatschen wollen... da wäre es mir tatsächlich lieber, wenn die Leute Angst hätten und wegbleiben würden.

Vor allem... ich hatte vorher einen langhaarigen deutschen Schäferhund, da kamen die Leute NIE drauf zu... mein jetziger Hund ist ein Harzer Fuchs, quasi genauso groß wie ein Schäferhund und auch optisch sehr sehr ähnlich, nur das die schwarzen Bereiche im Fell fehlen... und da kommen genau die Leute, die vor meiner Schäferhündin immer Angst hatten, plötzlich an und wollen ihn dauernd betätscheln... WARUM? Versteh es halt wirklich Null. RD laugh


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Atomicorn - 23.11.2017, 23:52

Mich nervt es dass die Vagina so ein Mimosen-organ ist, die ständig irgendwas haben muss -.-


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Tamira - 24.11.2017, 06:54

Müdigkeit.

(23.11.2017)Atomicorn schrieb:  Mich nervt es dass die Vagina so ein Mimosen-organ ist, die ständig irgendwas haben muss -.-

Scheidenpilz? Big Grin


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Laser Gurke - 24.11.2017, 07:31

Sand in der Vagina


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Atomicorn - 24.11.2017, 09:23

(24.11.2017)Tamira schrieb:  Müdigkeit.

(23.11.2017)Atomicorn schrieb:  Mich nervt es dass die Vagina so ein Mimosen-organ ist, die ständig irgendwas haben muss -.-

Scheidenpilz? Big Grin



Entweder das, oder periode, oder gereizte haut.. irgendwas ist ständig xD

" hey, guck mal ich bin gereizt! - hey, guck mal, scheidenpilz! - hey guck mal, ich blute! " - jede vagina, immer irgendwann mal wieder


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Purple Star - 24.11.2017, 13:08

Das erinnert mich grad unweigerlich daran


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Twilight.0903 - 25.11.2017, 00:04

Leute, die sich, nur weil sie studieren oder vegan leben oder was weiß ich was, automatisch für was besseres halten und pausenlos total überheblich daher kommen. Sowas unsympathisches, pfui.
Geil wird es aber dann, wenn der ach so schlaue Student des öfteren eine Grammatik an den Tag legt, die eher vermuten lässt, dass man vielleicht lieber noch mal eine allgemeinbildende Schule besuchen sollte. Brohoof


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Nerymon - 25.11.2017, 01:53

eBay-Verkäuf, die nach Erhalt des Geldes die Ware ewig lang nicht verschicken...


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Purple Heart Bunny - 25.11.2017, 10:20

(25.11.2017)Nerymon schrieb:  eBay-Verkäuf, die nach Erhalt des Geldes die Ware ewig lang nicht verschicken...

^This

Sowas nervt mich auch xD
Kommt aber zum Glück eher selten bei mir vor ^_^


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Killbeat - 25.11.2017, 11:05

(25.11.2017)Nerymon schrieb:  eBay-Verkäuf, die nach Erhalt des Geldes die Ware ewig lang nicht verschicken...

Ebay verkäufer die ihre Wahre verschicken, ohne dies auf Ebay anzugeben.

Mann wartet bis was angezeigt wird und geht dann einkaufen und in dieser Zeit kommt das nicht angekündigte Paket.

Das selbe gilt auf für verkäufer die keine Sendungsnummer mit angeben


RE: Was nervt euch (Reloaded) - BlackT0rnado - 25.11.2017, 13:12

(25.11.2017)Nerymon schrieb:  eBay-Verkäuf, die nach Erhalt des Geldes die Ware ewig lang nicht verschicken...

Deswegen nur Verkäufer mit PayPal, damit beide auf der sicheren Seite sind.


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Killbeat - 25.11.2017, 13:40

(25.11.2017)BlackT0rnado schrieb:  
(25.11.2017)Nerymon schrieb:  eBay-Verkäuf, die nach Erhalt des Geldes die Ware ewig lang nicht verschicken...

Deswegen nur Verkäufer mit PayPal, damit beide auf der sicheren Seite sind.

da wirst du genauso verarscht