Bronies.de
Was nervt euch (Reloaded) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Was nervt euch (Reloaded) (/showthread.php?tid=21421)



RE: Was nervt euch (Reloaded) - Kirara - 08.10.2015, 09:28

Das geht mir am meißten auf den Keks Koyo D;


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Herr KaLeu - 08.10.2015, 09:33

Mir geht der aktuelle Schlager Hype auf die nerven Lyra eww


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Simaris - 08.10.2015, 09:51

Ausländer die einen gleich als Rassist bezeichnen wenn man sie drum bittet dass sie im Chatraum die Chatraumübliche Sprache benutzen sollen anstatt ihrer Muttersprache. (In diesem speziellen Fall: Chatraum: Englisch, Muttersprachler: Französisch).

Oder wenn ein Spiel meinen kompletten RAM vom PC frisst (11,2 GB von 12 GB gesamt) und trotzdem nicht flüssig läuft.

Oder Spiele die mit 300 FPS laufen, keinen Spaß machen aber man sie trotzdem immer wieder spielt.


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Kaneki - 08.10.2015, 10:49

Wen ein zug zu spät kommt


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Koyo - 08.10.2015, 12:29

(08.10.2015)BlackT0rnado schrieb:  Hatte wohl Druck auf der Leitung RD laugh

Ich hab mich noch eine halbe Stunde drüber aufgeregt. Das war so..... uaaaahhh [Bild: cl-aj-panic.png]


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Herr KaLeu - 08.10.2015, 12:40

Besser als Leute bei McD die wie ein Schredder ihr essen zu sich nehmen RD laugh


RE: Was nervt euch (Reloaded) - BlackT0rnado - 08.10.2015, 12:49

(08.10.2015)Herr KaLeu schrieb:  Besser als Leute bei McD die wie ein Schredder ihr essen zu sich nehmen RD laugh

Ja Princess Twilight ist der lebende Beweis wie Essensschredder funktioniert, speziell bei Hayburgern Twilight: not bad [Bild: mlp-dtinkle.png]


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Herr KaLeu - 08.10.2015, 12:50

Deshalb mag ich sie ja Applelie


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Rapti - 08.10.2015, 12:52

Wenn man sich wenige Augenblicke vorher erst erobert hat, kann ich das schon verstehen. Die Hose muss man da natürlich wirklich nicht öffnen, aber wildes Knutschen ist da nicht ungewöhnlich. Wenn man aber schon zusammen ist, muss das nicht unbedingt sein,


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Koyo - 08.10.2015, 13:16

(08.10.2015)Rapti schrieb:  Wenn man sich wenige Augenblicke vorher erst erobert hat, kann ich das schon verstehen. Die Hose muss man da natürlich wirklich nicht öffnen, aber wildes Knutschen ist da nicht ungewöhnlich. Wenn man aber schon zusammen ist, muss das nicht unbedingt sein,

Das kann ich nicht beurteilen, wie lange die sich kennen. RD laugh
Aber die saßen ja schon aufeinander und das Mädel hatte auch einen Rock an.... [Bild: pc-aohmy.png]
Nein, mi war das zu viel xD


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Alpha-Mango - 08.10.2015, 13:33

Ein paar Küsschen in der Öffentlichkeit finde ich in Ordnung. Aber so sehr übereinander herzufallen wie beschrieben geht gar nicht. Da waren ja schon intimere Intentionen zu erkennen, muss und will ich nicht sehen.

Was nervt mich? Kaugummikauer, Schmatzende Menschen, lautes Tastaturtippen, monotone Geräusche und vieles mehr (Misophonie lässt grüßen).


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Tomoko - 08.10.2015, 13:43

Mich nervt der Musikunterricht. Vor allem weil die Noten im Zeugnis zählen.

Ich kann ja verstehen wieso die Leute aus der Fachrichtung Pädagogik Instrumenten/Notenkunde können müssen, aber ich hab nicht vor Pädagoge zu werden.
Aber nö. Muss ja auch am Ende des Jahres in der Lage sein, Musik schreiben zu können [Bild: cl-fs-angry.png]
Zuerst hiess es auch noch, jeder müsse ein Instrument lernen.
Ne danke.  Twilight: No, Really?


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Rapti - 08.10.2015, 13:45

Das Problem hatte ich mit Gedichtsanalysen in Deutsch. Als Softwareentwickler ist das das Letzte, worauf man angewiesen ist. Trotzdem haben meine Fünfen da meinem Notendurchschnitt geschadet.


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Stardreamer - 08.10.2015, 14:20

Unfähige Mitspieler in diversen Multiplayer Spielen. Great and Powerful


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Nerymon - 08.10.2015, 16:50

(08.10.2015)Koyo schrieb:  Letztens nach der gamescom ein Pärchen gesehen, die übereinander saßen, richtig wild am knutschen waren und als wir dran vorbei waren, hat man noch gesehen, wie der Kerl seine Hose aufgemacht hat.... neeeeeeeeeeee D:

WTF.... Lyra astonished

also das muss ja echt nich sein

@Topic:
das ARK irgendwie nich richtig flüssig läuft an meinem Laptop D:


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Chynoah - 09.10.2015, 02:05

Mich nervt, dass mir das Jugendamt derzeit einen Strich durch die Rechnung ziehen will und mir die Chance meines Lebens versauen möchte. -.-


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Rapti - 09.10.2015, 02:08

Was will man denn mit fast 24 beim Jugendamt?


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Chynoah - 09.10.2015, 02:10

Wenn man ein Kind hat, hat man mit dem Jugendamr zu tun Wink


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Rapti - 09.10.2015, 02:11

Ach so. Mich würde es nerven, mit 24 schon ein Kind zu haben. [Bild: cl-aj-panic.png]


RE: Was nervt euch (Reloaded) - DrDerrek - 09.10.2015, 02:25

(09.10.2015)Rapti schrieb:  Ach so. Mich würde es nerven, mit 24 schon ein Kind zu haben. [Bild: cl-aj-panic.png]

Was ist daran so ungewöhnlich oder nervig? Je eher man es hat desto eher ist es wieder außer Haus RD wink

Mich nervt es, dass ich gerade top fit bin, weil ich die letzten Tage Nachtschicht gearbeitet habe. Keine Chance auf Schlaf...