Bronies.de
Was nervt euch (Reloaded) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Was nervt euch (Reloaded) (/showthread.php?tid=21421)



RE: Was nervt euch (Reloaded) - [MLP]Trainbrony23CH - 03.12.2017, 15:20

(03.12.2017)Nerymon schrieb:  Am besten Trainfan legt mal ein "spezielles" Pony-Plüschie in sein Zimmer... FS grins

Ohoho! Ich weiss ganz genau was du meinst! FS grins

@Topic Das in der Schweiz alles fu***** teuer ist!


RE: Was nervt euch (Reloaded) - AntiSocial - 03.12.2017, 15:21

(03.12.2017)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  
(03.12.2017)AntiSocial schrieb:  "Heavy" ne überwachungskamera?![Bild: cl-rar-huh.png] is ein bissel extrem oder.. und abschließen kannst ja auch vergessen wenn es nicht seine wohnung ist gibt es nur stress mit den alten... weil ihr haus ihre regeln und so  Lyra eww

Hmmm. Also bei mir gibts keinen Stress, ich kann absperren was ich will. Aber ich zahl auch Miete, da will ich mir diese Freiheit schon nehmen können.  RD laugh

Zitat:kauf dir ne eigene bude, dann läuft  Facehoof

Guter Rat. Dazu braucht man nur noch Zaster, Kohle, Knete, Moneten, Bares, Kies, Schotter, Kubecken... Eeyup

Ja ich zahle auch miete was eigendlich unnötig ist da ich nur am wochenende zu hause bin aber ja du hast recht wenn du zahlst kannst du dir die freiheit nehmen.

Tja geld verdienen gehört dazu oder Facehoof oder man kann auch zum AA gehen und sich ne bude vom steuerzahler bezahlen lassen, dann braucht man auch nicht dieses lästige arbeiten nur ab und an mal ne schlechte bewerbung raushauen und man ist wieder safe für den monat... yay dann gibts wieder bier AJ Prost (-. -)

Ach ja @Topic.: Arbeits unwillige leute ._.


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Linzerony - 03.12.2017, 15:21

Beschwerden.


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Vinylist - 03.12.2017, 15:28

Manche Kreaturen die als Menschen gelten aber scheinbar nen IQ von ner Seegurke haben. Wobei ne eigentlich stört es mich nicht da es ja das Forum ist und das normal ist. Also weitermachen ich ergötze mich an eurem Wesen.


RE: Was nervt euch (Reloaded) - AntiSocial - 03.12.2017, 15:32

Leute die Seegurken schlecht machen °-c°


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Nerymon - 03.12.2017, 15:35

Leute, die mir Lust auf Gurken machen, obwohl ich keine da habe.


RE: Was nervt euch (Reloaded) - HeavyMetalNeverDies! - 03.12.2017, 15:53

(03.12.2017)AntiSocial schrieb:  Tja geld verdienen gehört dazu oder  Facehoof oder man kann auch zum AA gehen und sich ne bude vom steuerzahler bezahlen lassen, dann braucht man auch nicht dieses lästige arbeiten nur ab und an mal ne schlechte bewerbung raushauen und man ist wieder safe für den monat... yay dann gibts wieder bier  AJ Prost (-. -)

Das ist mein Plan wenn ich dann 50 bin. Länger gehe ich nicht arbeiten. Eeyup

Zitat:Ach ja @Topic.: Arbeits unwillige leute ._.

Too bad. Trollestia


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Nerymon - 03.12.2017, 16:09

Das ich übel Muskelkater im Bauch hab. Wie hab ich das geschafft? Vom vielen Essen? RD laugh


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Kätzchen - 03.12.2017, 16:11

Probleme mit elektronischen Geräten und dessen software


RE: Was nervt euch (Reloaded) - [MLP]Trainbrony23CH - 03.12.2017, 16:34

Zu viele Menschen!


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Laylilay - 03.12.2017, 16:40

(03.12.2017)[MLP]Trainfan23CH schrieb:  Ich musste meine Sachen Waschen lassen, weshalb ich dann offen lassen musste!

Edit: Jetzt sind meine Eltern unglaublich stinksauer! Jetzt hasse ich meine Eltern wirklich!

1.Wie wäre Dankbarkeit dafür, dass sie deinen shit waschen?
2.Wie wärs mit selber waschen? Problem gelöst


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Nerymon - 03.12.2017, 18:39

Genervt von meinem Backenzahn... zum Glück is die kommende Woche jetzt der ZA-Termin, hoffe nur es is nix an der Wurzel :/


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Ayu - 03.12.2017, 18:55

Ich wünschte ich hätte vorher gewusst dass der Special Chara om Anniversary Tamagotchi Bill Clinton ist, der ist so hässlich. Twilight: No, Really?


RE: Was nervt euch (Reloaded) - LittleMissDevil - 03.12.2017, 18:56

Sonntags Spätdienste. Noch bis 22:15 Twilight: No, Really?
Grundsätzlich mag ich meine Spätdienste ja, aber im Winter hab ich durch das Ausschlafen danach so gar kein Sonnenlicht FS sad


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Kätzchen - 03.12.2017, 18:59

Leute die die gleichen Sachen immer und immer wieder ansprechen


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Kralle - 03.12.2017, 20:51

Krank zu sein


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Tamira - 03.12.2017, 20:52

Kopfschmerzen.


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Crash Override - 03.12.2017, 22:09

Schnee. Deswegen bricht - leider, wie jedes Jahr - für scheinbar viele autofahrer, die sonst nur "gradeausfahren" können, eine welt zusammen... und dann fangen sie an, andere am weiterkommen zu behindern - auf einer geräumten Autobahn.

Manchmal kann autofahren echt zum Kotzen sein.


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Railway Dash - 03.12.2017, 22:17

^ Dieses.

Thread-Frage. Winter allgemein. Jedes Jahr mehr.


RE: Was nervt euch (Reloaded) - HeavyMetalNeverDies! - 03.12.2017, 22:25

Winter darf bleiben aber der scheiss Sommer nervt. Wer im Winter nicht fahren kann soll daheim bleiben.