Bronies.de
Was nervt euch (Reloaded) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Was nervt euch (Reloaded) (/showthread.php?tid=21421)



RE: Was nervt euch (Reloaded) - [MLP]Trainbrony23CH - 12.12.2017, 17:11

Das der Winter gerade erst angefangen hat.

Man, ich will den Sommer!


RE: Was nervt euch (Reloaded) - HeavyMetalNeverDies! - 12.12.2017, 17:42

Irgendwas hat mich heute schon genervt, aber ich habe es schon wieder vergessen. Tongue


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Outcider - 12.12.2017, 18:15

Flitzekagge beim Training


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Fullmetal - 12.12.2017, 18:45

(12.12.2017)Outcider schrieb:  Flitzekagge beim Training

In der Tat sehr unschön. Ich empfehle Maggi als Heilmittel.

@topic die demente Patientin die alle fünf Minuten aufs Klo will.


RE: Was nervt euch (Reloaded) - [MLP]Trainbrony23CH - 12.12.2017, 21:02

Das mein Spiel nun immer beim Starten ein Fehlermeldung irgendetwas mit Dumpfile kommt und dann abstürzt.


RE: Was nervt euch (Reloaded) - HeavyMetalNeverDies! - 12.12.2017, 21:04

(12.12.2017)[MLP]Trainfan23CH schrieb:  Das mein Spiel nun immer beim Starten ein Fehlermeldung irgendetwas mit Dumpfile kommt und dann abstürzt.

Und, was ist das für ein Spiel? Der Bahnsimulator 2017? Tongue


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Laser Gurke - 12.12.2017, 21:39

(12.12.2017)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  
(12.12.2017)[MLP]Trainfan23CH schrieb:  Das mein Spiel nun immer beim Starten ein Fehlermeldung irgendetwas mit Dumpfile kommt und dann abstürzt.

Und, was ist das für ein Spiel? Der Bahnsimulator 2017? Tongue

[Bild: DGe2rts.png]



Mich nervt gerade dass mein Neuer Bürostuhl wegrutscht, wenn ich mit Pedalen und Lenkrad was spielen will


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Outcider - 12.12.2017, 22:58

Wenn die ganze Scheiße vom Boden an meinem Harz kleben bleibt.


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Atomicorn - 13.12.2017, 00:02

Die kälte in meiner wohnung, nachdem ich eine meiner beiden kammern für die katzen zum spielen offengelassen habe, während ich 10 std beim arbeiten war.


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Nerymon - 13.12.2017, 00:03

Bauchschmerzen


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Markus - 13.12.2017, 00:14

Dinge vor der Nase weggeschnappt bekommen.

Wollte mich vorgestern wo registrieren und hab mich gefreut, dass mein Wunschname noch frei war. Dann war ich kurz abgelenkt und hab mir gedacht "mach ich morgen". Heute wollte ich mich dann tatsächlich registrieren und was ist? Hat doch tatsächlich gestern jemand anderes den Namen registriert.  Twilight: No, Really?


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Elfchen - 13.12.2017, 09:16

Das der nicht stören-Modus von meinem Handy anscheinend auch den Wecker ruhig stellt, so ich das nicht mit ein extra Einstellung verhindere. Jetzt habe ich verschlafen, zum denkbar ungünstigsten Zeitpunkt!


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Tamira - 13.12.2017, 09:40

Kindergartenkinder, die einfach nicht das Maul halten können.


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Atomicorn - 13.12.2017, 10:07

(13.12.2017)Elfchen schrieb:  Das der nicht stören-Modus von meinem Handy anscheinend auch den Wecker ruhig stellt, so ich das nicht mit ein extra Einstellung verhindere. Jetzt habe ich verschlafen, zum denkbar ungünstigsten Zeitpunkt!

Sowas ist echt sinnlos, ist bei meinem handy leider auch so. Hab das kürzlich zufällig bemerkt.

Der wecker sollte NIE und durch keine handyeinstellung ruhig gestellt werden.. wenn wir nicht wollen, dass er klingelt, machen wir ihn schon aus -.-


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Laser Gurke - 13.12.2017, 14:53

Gut, dass ich Android habe, dass ab 5.0 (Oder sogar früher, ka) den Wecker nie Ruhig stellt. Es geht Laut > Vibration > Siehe Bild


[Bild: EOZPzHZ.png]

Mich nervt unverständnis von Soft und Hardware in Allgemeinen. Heute muss alles Idiotensicher und Userfreundlich sein, dabei kamen 1984 Die Leute auf den C64 sehr gut damit klar, kein Userinterface zu haben. Keine Ahnung, es nervt mich einfach, dass immer mehr erklärt wird und werden muss, was eigentlich selbstverständlich und Logisch ist. Uns war damals klar, dass der Jo-Jo wegfliegt, wenn man zu Harsch damit umgeht, bei der Wii wird jedes mal gesagt, man soll sich das Band umlegen.


RE: Was nervt euch (Reloaded) - [MLP]Trainbrony23CH - 13.12.2017, 16:36

Das die Leute, bei dem ich beim Einsteigen (Bus und Bahn) hinter denen bin genau den Sitzplatz nehmen, wo ich sitzen wollte.

Ich hasse das, wenn die Leute praktisch mein Sitzplatz malen.


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Nerymon - 13.12.2017, 16:38

Es gibt da nich sowas wie "dein" Sitzplatz... außer du hast reserviert. Die Leute können sich hinsetzen wo sie wollen, deswegen muss man nicht gleich genervt sein.

@Topic
Halsschmerzen und deswegen nich richtig schlucken/essen zu können


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Atomicorn - 13.12.2017, 17:29

(13.12.2017)Nerymon schrieb:  Es gibt da nich sowas wie "dein" Sitzplatz... außer du hast reserviert. Die Leute können sich hinsetzen wo sie wollen, deswegen muss man nicht gleich genervt sein.

@Topic
Halsschmerzen und deswegen nich richtig schlucken/essen zu können
Mich nervt das aber auch.. wenn ich schon nen platz im zug oder bus anpeile und dann setzt sich da die kackbratze hin, die vor mir den weg verstopft... -.- ich hasse die meisten menschen einfach


RE: Was nervt euch (Reloaded) - [MLP]Trainbrony23CH - 13.12.2017, 17:59

@Purple Star, der geht mir richtig auf dem Sack, weil er einfach (wie soll ich sagen) mich nicht verstehen will.

Ach, keine Ahnung wie ich das sagen soll.


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Nerymon - 13.12.2017, 18:09

(13.12.2017)Atomicorn schrieb:  
(13.12.2017)Nerymon schrieb:  Es gibt da nich sowas wie "dein" Sitzplatz... außer du hast reserviert. Die Leute können sich hinsetzen wo sie wollen, deswegen muss man nicht gleich genervt sein.

@Topic
Halsschmerzen und deswegen nich richtig schlucken/essen zu können
Mich nervt das aber auch.. wenn ich schon nen platz im zug oder bus anpeile und dann setzt sich da die kackbratze hin, die vor mir den weg verstopft... -.- ich hasse die meisten menschen einfach

Darum fixiere ich mich gar nich erst auf nen bestimmten Platz, wenn ich sehe, dass vor mir noch Leute stehen... dann ist man hinterher nicht enttäuscht XD

Mich nervt es, wenn sich Leute in Bus oder Bahn mega laut unterhalten und durchs ganze Abteil brüllen oder laut Musik hören... wenns denn wenigstens schöne Musik wäre. Do not want