Bronies.de
Was nervt euch (Reloaded) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Was nervt euch (Reloaded) (/showthread.php?tid=21421)



RE: Was nervt euch (Reloaded) - [MLP]Trainbrony23CH - 19.12.2017, 09:14

Das ich nach dem Aufstehen noch furchtbar müde bin.


RE: Was nervt euch (Reloaded) - MaSc - 19.12.2017, 13:02

Gerade beim einkaufen, 3 alte Leute sind vor mir. Bei wirkich jedem hat der Bezahlvorgang so lange gedauert, dass die Kasse schon zu piepsen begonnen hat -.- Bargeld abschaffen pls, thx.


RE: Was nervt euch (Reloaded) - 123Its_me456 - 19.12.2017, 14:17

Das aktuell vorhergesagte Wetter für kommende Tage... Ist ja nicht so, als ob wir die letzten Tage schon genug Regen hatten Twilight: No, Really?
Und dass meine Familie derzeit auf einem Helene-Fischer-Trip ist Twilight: No, Really? Meine Einstellung zu Schlagern generell (Alte-Leute-Musik) und Helene Fischer speziell (total overhyped) kennt man ja, aber, na ja, jedem das Seine.


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Nerymon - 19.12.2017, 16:42

Sorry, dass ich mich hier aktuell nur noch über DHL auskotze.... aber jetzt hatte ich ENDLICH das mit der Packstation nach tagelangem Theater geklärt und das Paket bekommen... jetzt hatte ich eben, als ich heim gekommen bin, ZWEI Karten von DHL im Kasten. Beide von heute, dem 19.12. - eine wurde ausgestellt um 15:53, eine um 15:56 Uhr. Auf der von 15:53 steht, dass das Paket auf der Postfiliale liegt. Bei der von 15:56 steht beim Nachbarn... aber es steht kein lesbarer Name im Feld für den Namen, nur ein kleines "a". Jetzt hab ich alle Nachbarn abgeklingelt und bei einem dann tatsächlich ein Paket bekommen. Nun die Frage, was soll die zweite Karte, dass das Paket bei der Postfiliale liegt? Ich muss dafür immer zu Fuß quer bis ans andere Ende der Stadt latschen und das möchte ich nun echt nicht völlig umsonst tun, nur damit die mir sagen, sie haben kein Paket. Sendungsnummer war auf beiden Karten identisch... da ich das Paket jetzt beim Nachbarn bekommen hab, kann ich den zweiten Schein wegwerfen? Oder? Bin grad einfach nur verwirrt, danke DHL... again :I


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Rainbro - 19.12.2017, 16:47

Ich könnt meine Familie Kielholen.. Kaum bin ich nach 3 Monaten mal wieder hier, läuft alles genauso scheiße wie sonst. Der eine pennt den ganzen Tag, die andere jammert in einer Tour, gosh und die Atmo is behindert hier.
Kein Wunder dass ich wieder Stress schiebe. und das, wenn ich mich eigentlich auf Weihnachten freuen will!
Will irgendjmd mit mir tauschen?


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Nerymon - 19.12.2017, 16:58

(19.12.2017)Rainbro schrieb:  Ich könnt meine Familie Kielholen.. Kaum bin ich nach 3 Monaten mal wieder hier, läuft alles genauso scheiße wie sonst. Der eine pennt den ganzen Tag, die andere jammert in einer Tour, gosh und die Atmo is behindert hier.
Kein Wunder dass ich wieder Stress schiebe. und das, wenn ich mich eigentlich auf Weihnachten freuen will!
Will irgendjmd mit mir tauschen?

Darum feiere ich Weihnachten nicht mehr bei meiner Familie. Weil es grundsätzlich so ne angespannte Stimmung is zwischen meiner Mutter und meiner Oma und es dann fast immer in Streit ausartet und damit, dass einer dann beleidigt abzieht. Jetzt mit 700km zwischendrin, hab ich zumindest auch eine "Ausrede", wenn ich es an Weihnachten nicht schaffe. Also ich liebe meine Fam wirklich, aber alle zusammen unter einem Dach... das geht selten gut. Vor allem da besonders aktuell das Verhältnis zwischen meiner Mum und Oma wieder extrem schlecht is.


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Herrmannsegerman - 19.12.2017, 17:55

Beinahunfälle mit Radfahrer. Und natürlich, passend zu dunklen Dezembernachmittagen:

-Kein Helm
-Kein Licht
-MP3-Player in den Ohren
-keine Reaktion auf Hupen
-kein Verständniss für allgemeingültige Vorfahrtsregeln
-Und die üblichen Beleidigungen

Wie immer halt.


RE: Was nervt euch (Reloaded) - SilversJaren - 19.12.2017, 18:05

Die DHL-Kundenservice-Warteschleife.


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Nerymon - 19.12.2017, 20:35

Wenn man grad dachte, man hätte ne fette schwarze Spinne übers Bett krabbeln sehen und sich hinterher nicht mehr sicher is, ob da jetzt wirklich eine Spinne war, oder man mal wieder halluziniert D:


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Kralle - 19.12.2017, 21:28

(19.12.2017)MaSc schrieb:  Gerade beim einkaufen, 3 alte Leute sind vor mir. Bei wirkich jedem hat der Bezahlvorgang so lange gedauert, dass die Kasse schon zu piepsen begonnen hat -.- Bargeld abschaffen pls, thx.
"Oh ja, warten Sie, das habe ich vllt. passend"
Dann kramen Sie da ihre Kupfermünzen raus.
3 Minuten vergehen~
"Ne, habe ich doch nicht passend, nehmen sie diesen Schein"

:^)
Karte ist einfach Masterrace.
(19.12.2017)[MLP]Trainfan23CH schrieb:  Das ich nach dem Aufstehen noch furchtbar müde bin.

Dann geh einfach früher schlafen.


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Alpha-Mango - 19.12.2017, 23:16

(19.12.2017)Kralle schrieb:  
(19.12.2017)MaSc schrieb:  Gerade beim einkaufen, 3 alte Leute sind vor mir. Bei wirkich jedem hat der Bezahlvorgang so lange gedauert, dass die Kasse schon zu piepsen begonnen hat -.- Bargeld abschaffen pls, thx.
"Oh ja, warten Sie, das habe ich vllt. passend"
Dann kramen Sie da ihre Kupfermünzen raus.
3 Minuten vergehen~
"Ne, habe ich doch nicht passend, nehmen sie diesen Schein"

Zufälligerweise genau das. Heute beim Einkaufen: Die Person vor mir holte zum Bezahlen einfach einen Sack voll Kleinstgeld (ja, fast nur Kupfermünzen) raus, schüttete diesen aus und sagte "suchen Sie es sich zusammen" o.O


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Crash Override - 19.12.2017, 23:28

Wohnungssuche. Der, der das schon hinter sich hat, kann sich vorstellen, das das manchmal (grade auf dem Land) ziemlich mühselig ist, überhaupt erstmal was zu finden, das man auch bezahlen kann.


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Atomicorn - 20.12.2017, 00:10

(19.12.2017)Crash Override schrieb:  Wohnungssuche. Der, der das schon hinter sich hat, kann sich vorstellen, das das manchmal (grade auf dem Land) ziemlich mühselig ist, überhaupt erstmal was zu finden, das man auch bezahlen kann.

Auf dem land findet man hier noch leichter was als in der stadtmitte. Das ist hier richtig hart. Auf eine wohnung kommen in der region 300 bewerber XD


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Nerymon - 20.12.2017, 00:31

Ich hatte bei meinen beiden Wohnungssuchen Glück... ich hatte immer für mehrere passende Wohnungen sofort ne Zusage und hatte dann quasi freie Auswahl, welche davon ich nehmen will XD aber das Glück hat man halt eher selten

@Topic
wenn einem ne Tablette beim Schlucken im Hals stecken bleibt und dann ewig nich runterrutscht oder sich auflöst und man bei jedem Schlucken dann merkt, wie das Teil noch in deiner Kehle steckt... ekelhaft


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Crash Override - 20.12.2017, 04:19

Tja, hier sieht es so aus, das es da auch an Wohnungen mangelt - weswegen die dann oftmals auch richtig teuer sind. Ba-Wü / Oberrhein ist eben eine andere Region als Bayern. Und dann darf man sich oft mit anderen drum schlagen - besonders, wenn die Wohnungen nicht Grade "am Arsch der Welt" liegen.


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Tamira - 20.12.2017, 19:45

Menschen. :I


RE: Was nervt euch (Reloaded) - AntiSocial - 20.12.2017, 20:50

(20.12.2017)Tamira schrieb:  Menschen. :I

Haha.. vor allem die aus Frankreich [Bild: cl-rd-laugh.png]


RE: Was nervt euch (Reloaded) - [MLP]Trainbrony23CH - 20.12.2017, 20:57

(20.12.2017)Tamira schrieb:  Menschen. :I

Oh ja! Diese "Thema was nerft" kenne ich! Pinkie approved

@Topic Mich nerft's gerade, das ich derzeit gar keinen Plan habe, was ich machen soll. Mir ist derzeit einfach Langweilig. Twilight: No, Really?


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Fullmetal - 20.12.2017, 21:02

(20.12.2017)[MLP]Trainfan23CH schrieb:  
(20.12.2017)Tamira schrieb:  Menschen. :I

Oh ja! Diese "Thema was nerft" kenne ich! Pinkie approved

@Topic Mich nerft's gerade, das ich derzeit gar keinen Plan habe, was ich machen soll. Mir ist derzeit einfach Langweilig. Twilight: No, Really?

Wie wär's mit schlafen?

@topic Schichtdienst. Bin seit nun zehn Tagen ununterbrochen am knechten und mir tut alles weh. Na ja, morgen nochmal zur Arbeit schleppen und dann einen Tag Pause. Dann noch an Weihnachten arbeiten (yay, geil)-danach hab ich Urlaub. Erlösung ist also in Sicht.


RE: Was nervt euch (Reloaded) - BlackForrestWolf - 20.12.2017, 21:23

Inventur jedes Jahr der selbe Müll
Da hilft nur eins MP3 Player und Alkohol