Bronies.de
Was nervt euch (Reloaded) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Was nervt euch (Reloaded) (/showthread.php?tid=21421)



RE: Was nervt euch (Reloaded) - [MLP]Trainbrony23CH - 18.01.2018, 17:54

(18.01.2018)KampfKarpfen schrieb:  Dass der Zuglüfter nicht einsieht, dass er ein Zuglüfter ist.

Und dass das Münsterland morgen rippt.

Sorry, ich bin kein Zuglüfter! Sondern ein Schweizer Lokführerbrony!

@Topic, genau das.


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Crash Override - 18.01.2018, 18:51

(18.01.2018)[MLP]Trainfan23CH schrieb:  Ich bin ernsthaft KEIN Zuglüfter!

ich versuch's mal.

Trainfan = Train & Fan = Zug & Lüfter = Zuglüfter.

Nur, damit du weisst, wieso sie auf die idee gekommen sind. Pony-Lüfter hatte ein ähnliches schicksal hinter sich, und hat sich am ende sogar dazu umbenannt, weil das Kürzer war und alle ihn sowieso nur "Lüfter" genannt hatten.


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Tamira - 19.01.2018, 07:01

Wenn plötzlich wieder Beiträge in diesem Thread verschwinden, obwohl sie völlig in Ordnung waren.
Welcher Mod wohl so schlechte Arbeit macht?


RE: Was nervt euch (Reloaded) - DaaVid - 19.01.2018, 07:44

Wer das nur sein könnte...
Mich nervt der Schneeregen


RE: Was nervt euch (Reloaded) - BlackT0rnado - 19.01.2018, 08:14

Mich nervt mein eng gestaffelter Zeitplan bis heut Abend. Um 0 Uhr mach ich 3 Kreuze


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Kätzchen - 19.01.2018, 10:03

(19.01.2018)Tamira schrieb:  Wenn plötzlich wieder Beiträge in diesem Thread verschwinden, obwohl sie völlig in Ordnung waren.
Welcher Mod wohl so schlechte Arbeit macht?

Und das keine Erklärung gegeben wurde warum sie überhaupt entfernt wurden :D

Mich nervt das sowas immer wieder wiederholt passiert, bei Sachen wo es absolut keinen Grund gibt das zu entfernen


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Odinsson - 19.01.2018, 10:24

(19.01.2018)Tamira schrieb:  Wenn plötzlich wieder Beiträge in diesem Thread verschwinden, obwohl sie völlig in Ordnung waren.
Welcher Mod wohl so schlechte Arbeit macht?

Tja, obwohl dieser Thread neu eröffnet wurde in einem anderen Bereich in dem angedacht war das man nicht immer 100% beim Thema bleiben muss, ist das wohl inzwischen wieder hinfällig. :3

Achja das Nervt auch ein wenig ^^


RE: Was nervt euch (Reloaded) - DaaVid - 19.01.2018, 10:37

Mich nerven getriggerte Leute


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Mephysta - 19.01.2018, 11:04

Mich nervt es, wenn Leute diese "Ich hab es ja so viiiel schlechter als du."-Attitüde haben und der Ansicht sind, man muss einen Wettkampf veranstalten, wer es denn am schlechtesten hat. "Du warst heute 10 Stunden in der Uni? Bei mir waren es mindestens 11!" Ja, toll, hat aber keiner nach gefragt. Twilight: No, Really?
Vor allem, wenn das von Leuten kommt, die immer nur das Nötigste auf den letzten Drücker machen und dadurch regelmäßig scheitern, was dafür sorgt, dass sie umso mehr Arbeit haben. Sorry, dass ich mein Zeug fristgerecht auf die Reihe bekomme und mir mein Leben nicht unnötig verkompliziere.


RE: Was nervt euch (Reloaded) - FuzzyGuy - 19.01.2018, 11:33

Yay. Gestern fällt fast alles zusammen und heute schneit es.


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Nerymon - 19.01.2018, 12:02

Mich nervt Warten


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Outcider - 19.01.2018, 12:09

Ungenutzte soziale Verhaltensarrangements.


RE: Was nervt euch (Reloaded) - KampfKarpfen - 19.01.2018, 13:24

Zu lange Wartezeiten,
Unnötige Unterhaltungen,
Genji Mains,
Langweilige Vorlesungen,
Überstunden,
Faulheit,
Trump,
Erwerbsumsatzsteuern,
Reports für lustige Spitznamen


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Koyo - 19.01.2018, 14:03

Diese Ungewissheit


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Nic0 - 19.01.2018, 15:42

Dass ich heute schon eine Stunde mit Schnee schippen verbracht habe.


RE: Was nervt euch (Reloaded) - DrDerrek - 19.01.2018, 23:40

Mich nervt, dass überhaupt Schnee fällt und ich morgen 500 Kilometer bei dem Wetter fahren muss...


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Odinsson - 21.01.2018, 02:36

Arbeit, mal wieder meine Schicht geändert ohne mich zzu benachrichtigen und jetzt bin ich u.a. 1std zu früh da. Twilight: No, Really?


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Meganium - 21.01.2018, 09:43

Wofür sind denn Jackentaschen eigentlich da, wenn ich jetzt schon zum dritten Mal im Jahr die Autoschlüssel verliere? Schwarzes Loch in der Tasche, oder wie? Twilight: No, Really?


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Colora Paint - 21.01.2018, 14:44

Diese Rechtschreibung von diesem Typen auf diesem Discord Server [Bild: 01-rapidash.gif]
Wenn man denkt, dein Englisch ist schlecht, aber du gibst dir Mühe dass alles zumindest lesbar und korrekt ist (und meistens schnell Fehler noch nachkorrigierst) und dann kommt dieser Typ und schreibt einfach ''but i thing ya are big pers''
Wer benutzt bitte schön ''ya'' für ''you'' und besonders ''pers'' for ''person'' bzw. ''peps'' für ''people''. Please, wenn dann benutz ''u'' und ''ppl'' du Hornochse. (╯ಠ_ಠ)╯︵ ┻━┻
Und ich weiß, dass du Deutscher bist 9>A>9


RE: Was nervt euch (Reloaded) - [MLP]Trainbrony23CH - 21.01.2018, 22:50

Dass in einer Telegram Gruppe gerade über den EF diskutiert wird. Twilight: No, Really?