Bronies.de
Was nervt euch (Reloaded) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Was nervt euch (Reloaded) (/showthread.php?tid=21421)



RE: Was nervt euch (Reloaded) - Jandalf - 21.03.2018, 15:46

(21.03.2018)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  
(21.03.2018)[MLP]Trainfan23CH schrieb:  Dass ich bald Steuerberechtigt sein werde.

Und in 10 Tagen schon wieder was passieren wird (Ihr wisst schon was ich meine...)

In 10 Tagen gibts wieder Kohle. Juhu! Cheerilee awesome

In Sechs Tagen. Ein Hoch auf den Tarifvertrag Big Grin


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Outcider - 21.03.2018, 15:56

(21.03.2018)Jandalf schrieb:  
(21.03.2018)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  
(21.03.2018)[MLP]Trainfan23CH schrieb:  Dass ich bald Steuerberechtigt sein werde.

Und in 10 Tagen schon wieder was passieren wird (Ihr wisst schon was ich meine...)

In 10 Tagen gibts wieder Kohle. Juhu! Cheerilee awesome

In Sechs Tagen. Ein Hoch auf den Tarifvertrag Big Grin

In sechs Tagen. Ein Hoch auf Amtsbezüge Big Grin

Mich nervt jedoch, bald von 1 Eigenheim in eine Mietwohnung zu ziehen.


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Jandalf - 21.03.2018, 22:13

Zeitumstellung. Hat nur Nachteile. Gibt keinen guten Grund dafür. Warum machen wir das immer noch?


RE: Was nervt euch (Reloaded) - HeavyMetalNeverDies! - 21.03.2018, 22:33

(21.03.2018)Jandalf schrieb:  Zeitumstellung. Hat nur Nachteile. Gibt keinen guten Grund dafür. Warum machen wir das immer noch?

Wahrscheinlich aus dem selben Grund, warum es immer noch Religionsunterricht an Schulen gibt: So halt!


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Fullmetal - 21.03.2018, 23:49

Billige Ikea-Gläser


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Knäuel - 22.03.2018, 00:20

Krankenhäuser.
Krankenhauspersonal.
Krankenhausmitpatienten.
Alles, was auch nur an einem Krankenhaus vorbeifährt, die selben Buchstaben wie das Wort Krankenhaus enthält, oder je ein Krankenhaus betreten hat. Also momentan alles. Und die Krankenhäuser sind Schuld.


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Fullmetal - 22.03.2018, 00:22

(22.03.2018)Knäuel schrieb:  Krankenhäuser.
Krankenhauspersonal.
Krankenhausmitpatienten.
Alles, was auch nur an einem Krankenhaus vorbeifährt, die selben Buchstaben wie das Wort Krankenhaus enthält, oder je ein Krankenhaus betreten hat. Also momentan alles. Und die Krankenhäuser sind Schuld.

Hey, wir können nix dafür dass der Krankenhausaufenthalt scheiße ist.


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Knäuel - 22.03.2018, 00:24

(22.03.2018)Fullmetal schrieb:  Hey, wir können nix dafür dass der Krankenhausaufenthalt scheiße ist.


Doch >:[


RE: Was nervt euch (Reloaded) - HeavyMetalNeverDies! - 22.03.2018, 00:27

(22.03.2018)Knäuel schrieb:  Krankenhäuser.
Krankenhauspersonal.
Krankenhausmitpatienten.
Alles, was auch nur an einem Krankenhaus vorbeifährt, die selben Buchstaben wie das Wort Krankenhaus enthält, oder je ein Krankenhaus betreten hat. Also momentan alles. Und die Krankenhäuser sind Schuld.

Also als ich das letzte mal im Krankenhaus war, das war eigentlich recht nett. Dort stehen coole Maschinen und so rum. War wie so ein Erlebnisaufenthalt. Cheerilee awesome

Das Personal war auch recht nett. Nur einen Grießgram gab es, der verhielt sich nicht nur wie Dr. House sondern sah auch genau so aus. RD laugh


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Knäuel - 22.03.2018, 00:46

(22.03.2018)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Also als ich das letzte mal im Krankenhaus war, das war eigentlich recht nett. Dort stehen coole Maschinen und so rum. War wie so ein Erlebnisaufenthalt. Cheerilee awesome

Das Personal war auch recht nett. Nur einen Grießgram gab es, der verhielt sich nicht nur wie Dr. House sondern sah auch genau so aus. RD laugh

Die Realität, wenn Krankenhausaufenthalte den Aspekt eines kurzweiligen Entspannungsurlaubs aufgrund ihrer quartalgetakteten Wiederholung verloren haben:

6 Uhr morgens. Die alte faltige Frau weckt mich mit einer Nadel im Arm. Ehe die Augen offen sind, steckt das Fieberthermometer schon im Ohr (Ohr! Nicht woanders!), die Blutdruckmanschette versucht meinen Arm durch bloßen Druck zu amputieren. Die seltsam riechende Mitpatientin, für die seit 2 Wochen kein Besuch mehr kam und die sich zu schwach fühlt, um sich regelmäßig zu waschen und zu bitchig ist, um sich waschen zu lassen, grunzt, steht dann doch auf und zieht erstmal die Vorhänge offen.

Essen kommt erst um 7. Noch ne Stunde schlafen. Aber nein, die Olle rödelt schon wild durch das eigentlich undurchrödelbare Zimmer (Das geht nämlich) und kommt dabei alle zwei Minuten mit ihrer ach so kaputten Hüfte gegen mein Bett.
Frühstück: Tee.
Untersuchungstermin. Man könnte durchrufen, wenn ich kommen kann, immerhin bin ich nur ne Station drüber, aber nein. Macht doch mehr Spaß, wenn man samt Bett schutzlos den Blicken neugieriger Besucher auf den Flur gestellt wird, um dort geschlagene 90 Minuten zu warten.

Habe das Mittagessen verpasst. Die Dame von der Küche hats verpennt und es schon wieder weggebracht. Lohnt sich auch eigentlich nicht, dahinter her zu laufen.
Arzttermin. Heute ohne Cheffe und Oberarzt, beläuft sich auf ein "Alles gut?" und die täglich wiederkehrende Diskussion, wann ich denn gehen darf.
X Stunden Zeit totschlagen mit Schlafen und Serien schauen. Heute kein Besuch. Die doofe Alte dagegen schon. Ihr Mann ist schwerhörig, entsprechend sind die Gespräche.
Abendessen. Jap, Tee. Danach Zeit totschlagen.

Abends 9 Uhr. Die Klinikfeuerwehr steht bei uns im Zimmer, weil Prinzessin Demenzia aus unerfindlichen Gründen ihren Heizlockenstab angekabelt, eingeschaltet und dann in ihren Schrank gelegt hat. Auf ein billiges Brigittemagazin, dass allmählich das Schmoren begann und einen unortbaren Rauchgeruch entwickelte. Ganze Station in Aufruhe, junge russische Nachtschwester sehr böse auf alle beteiligten. Dabei besitze ich nicht einmal einen Heizlockenstab.
Schlafen. Gezwungenermaßen. Die Langeweile treibts rein, könnte man sagen. Aufgrund von Schnarchender alten Dame nur mit Kopfhörern möglich.

2 Uhr Nachts dann plötzliche Hektik. Durch die Kopfhörer erst was mitbekommen, als der größte Stress schon vorbei war. Zurück blieben Blut und Urinspuren quer über den Fußboden.
Madame hat sich alles aus dem Körper gerissen, was so verkabelt war. Katheter, Zugänge, Kabelage, von der ich nicht wissen wollte, wo die vorher hinführte. Licht an - Man muss wischen. Es stinkt und sieht aus wie in einem Budgetsplatterfilm, der sich nur eine Flasche Ketchup leisten konnte, diese dafür aber umso großzügiger verteilen wollte.
Halb 3. Endlich Ruhe. Kopfhörer nicht notwendig, wer weiß wo die komische Alte gelandet ist. Hauptsache weg.

So passiert letztes Jahr. Muss ich nicht wieder haben. Ist ein Mahnmal für die kommenden Male und weshalb ich mich mit Händen und Füßen dagegen wehre, sofern es anders möglich ist.
Deswegen: Krankenhaus nervt. Sehr. Übermäßig.

Dieser Beitrag wurde gesponsert von der KrankenhäusersindInstitutionendesTeufels (kurz: KHIT) AG


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Crash Override - 22.03.2018, 00:55

Umzugsstress.


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Nerymon - 22.03.2018, 01:03

Das der DHL Kerl grundsätzlich immer dann kommt, wenn ich entweder nich daheim bin - oder mich grad in Situationen befinde, wo ich nicht mal eben ruckzuck an die Tür springen kann.

Ich weiß, der kann auch nix dafür und bestimmt ist der von mir mind. genauso genervt, weil er mich ständig nicht antrifft... aber blah. Es nervte mich gestern mal wieder so sehr.


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Eazy - 22.03.2018, 04:49

Dass Ich jetzt seit drei Tagen auf mein Paket warte und der Absender sich nicht mehr meldet.

Ach und dass mein Schlafrhythmus kaputt ist. Aber daran bin Ich wohl zumindest 50% selbst schuld.

Und dass Ich gestern nur ne 46% Erfolgsquote Auf Arbeit hatte. Dabei fing alles so gut an mit 52% Sad


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Fullmetal - 22.03.2018, 09:59

(22.03.2018)Knäuel schrieb:  
(22.03.2018)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Also als ich das letzte mal im Krankenhaus war, das war eigentlich recht nett. Dort stehen coole Maschinen und so rum. War wie so ein Erlebnisaufenthalt. Cheerilee awesome

Das Personal war auch recht nett. Nur einen Grießgram gab es, der verhielt sich nicht nur wie Dr. House sondern sah auch genau so aus. RD laugh

Die Realität, wenn Krankenhausaufenthalte den Aspekt eines kurzweiligen Entspannungsurlaubs aufgrund ihrer quartalgetakteten Wiederholung verloren haben:

6 Uhr morgens. Die alte faltige Frau weckt mich mit einer Nadel im Arm. Ehe die Augen offen sind, steckt das Fieberthermometer schon im Ohr (Ohr! Nicht woanders!), die Blutdruckmanschette versucht meinen Arm durch bloßen Druck zu amputieren. Die seltsam riechende Mitpatientin, für die seit 2 Wochen kein Besuch mehr kam und die sich zu schwach fühlt, um sich regelmäßig zu waschen und zu bitchig ist, um sich waschen zu lassen, grunzt, steht dann doch auf und zieht erstmal die Vorhänge offen.

Essen kommt erst um 7. Noch ne Stunde schlafen. Aber nein, die Olle rödelt schon wild durch das eigentlich undurchrödelbare Zimmer (Das geht nämlich) und kommt dabei alle zwei Minuten mit ihrer ach so kaputten Hüfte gegen mein Bett.
Frühstück: Tee.
Untersuchungstermin. Man könnte durchrufen, wenn ich kommen kann, immerhin bin ich nur ne Station drüber, aber nein. Macht doch mehr Spaß, wenn man samt Bett schutzlos den Blicken neugieriger Besucher auf den Flur gestellt wird, um dort geschlagene 90 Minuten zu warten.

Habe das Mittagessen verpasst. Die Dame von der Küche hats verpennt und es schon wieder weggebracht. Lohnt sich auch eigentlich nicht, dahinter her zu laufen.
Arzttermin. Heute ohne Cheffe und Oberarzt, beläuft sich auf ein "Alles gut?" und die täglich wiederkehrende Diskussion, wann ich denn gehen darf.
X Stunden Zeit totschlagen mit Schlafen und Serien schauen. Heute kein Besuch. Die doofe Alte dagegen schon. Ihr Mann ist schwerhörig, entsprechend sind die Gespräche.
Abendessen. Jap, Tee. Danach Zeit totschlagen.

Abends 9 Uhr. Die Klinikfeuerwehr steht bei uns im Zimmer, weil Prinzessin Demenzia aus unerfindlichen Gründen ihren Heizlockenstab angekabelt, eingeschaltet und dann in ihren Schrank gelegt hat. Auf ein billiges Brigittemagazin, dass allmählich das Schmoren begann und einen unortbaren Rauchgeruch entwickelte. Ganze Station in Aufruhe, junge russische Nachtschwester sehr böse auf alle beteiligten. Dabei besitze ich nicht einmal einen Heizlockenstab.
Schlafen. Gezwungenermaßen. Die Langeweile treibts rein, könnte man sagen. Aufgrund von Schnarchender alten Dame nur mit Kopfhörern möglich.

2 Uhr Nachts dann plötzliche Hektik. Durch die Kopfhörer erst was mitbekommen, als der größte Stress schon vorbei war. Zurück blieben Blut und Urinspuren quer über den Fußboden.
Madame hat sich alles aus dem Körper gerissen, was so verkabelt war. Katheter, Zugänge, Kabelage, von der ich nicht wissen wollte, wo die vorher hinführte. Licht an - Man muss wischen. Es stinkt und sieht aus wie in einem Budgetsplatterfilm, der sich nur eine Flasche Ketchup leisten konnte, diese dafür aber umso großzügiger verteilen wollte.
Halb 3. Endlich Ruhe. Kopfhörer nicht notwendig, wer weiß wo die komische Alte gelandet ist. Hauptsache weg.

So passiert letztes Jahr. Muss ich nicht wieder haben. Ist ein Mahnmal für die kommenden Male und weshalb ich mich mit Händen und Füßen dagegen wehre, sofern es anders möglich ist.
Deswegen: Krankenhaus nervt. Sehr. Übermäßig.

Dieser Beitrag wurde gesponsert von der KrankenhäusersindInstitutionendesTeufels (kurz: KHIT) AG

Ist halt legide der normale Krankenhausalltag. Ist scheiße, aber Krankenhäuser sind ja auch keine Hotels.

Die Sache mit deiner dementen Mitpatientin kenn ich nur zu gut. Ist immer ätzend, mit Dementen auf einem Zimmer zu liegen. Aber manchmal ist halt kein Platz. :/


RE: Was nervt euch (Reloaded) - BlackT0rnado - 22.03.2018, 10:39

Celestia Fans


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Outcider - 22.03.2018, 10:52

Aufmüpfige Celestia Fans


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Fullmetal - 22.03.2018, 12:32

Dieser Celestia Fan ist in der Tat ganz schön frech.


RE: Was nervt euch (Reloaded) - BlackT0rnado - 22.03.2018, 12:40

Hoffe es kommt kein LunaFan02 dazu D:
Wäre nervig.


RE: Was nervt euch (Reloaded) - LunaFan02 - 22.03.2018, 12:50

Warum wäre ich nervig?  FS sad


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Knäuel - 22.03.2018, 12:56

(22.03.2018)Fullmetal schrieb:  Ist halt legide der normale Krankenhausalltag. Ist scheiße, aber Krankenhäuser sind ja auch keine Hotels.

Die Sache mit deiner dementen Mitpatientin kenn ich nur zu gut. Ist immer ätzend, mit Dementen auf einem Zimmer zu liegen. Aber manchmal ist halt kein Platz. :/

Wie gesagt. Ich mag Krankenhausmenschen eigentlich (sofern deren Menschen nicht die Nase in der Luft tragen und sie mich am Ende des Tages wieder gehen lassen). Befinde mich aber seit meinem 13ten Lebensjahr befinde ich mich nur im Durchschnitt mindestens 6 Wochen jährlich im Krankenhaus und hab es einfach ganz generell sooo satt. Da kann das Personal so nett sein, wie es möchte. Die Ärzte zuvorkommend, die Behandlung gut, das Ergebnis erfolgsverspechend: Ich bin mit dem Thema mental einfach durch. Kein Bock mehr, von Grund auf Negativ eingestellt.