Bronies.de
Was nervt euch (Reloaded) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Was nervt euch (Reloaded) (/showthread.php?tid=21421)



RE: Was nervt euch (Reloaded) - BlackT0rnado - 08.04.2018, 14:40

Das mein zug erst in 1 1/2 std kommt, machs mir in der sonne gemütlich in göttingen.


RE: Was nervt euch (Reloaded) - TrenkTausendschlag - 08.04.2018, 14:40

Mich nervt, dass es zu heiß ist


RE: Was nervt euch (Reloaded) - [MLP]Trainbrony23CH - 08.04.2018, 14:42

(08.04.2018)TrenkTausendschlag schrieb:  Mich nervt, dass es zu heiß ist

Dir nerfts bestimmt, dass durch die Hitze, die Haut des Ballons beschädigt und dadurch das Risiko des Platzens erheblich erhöht...

Stimmts? xD


RE: Was nervt euch (Reloaded) - TrenkTausendschlag - 08.04.2018, 14:52

(08.04.2018)[MLP]Trainfan23CH schrieb:  
(08.04.2018)TrenkTausendschlag schrieb:  Mich nervt, dass es zu heiß ist

Dir nerfts bestimmt, dass durch die Hitze, die Haut des Ballons beschädigt und dadurch das Risiko des Platzens erheblich erhöht...

Stimmts? xD

Ja, da hast du mich ertappt.

Mich nervt, dass ich so durchschaubar bin


RE: Was nervt euch (Reloaded) - HeavyMetalNeverDies! - 08.04.2018, 14:57

(08.04.2018)TrenkTausendschlag schrieb:  
(08.04.2018)[MLP]Trainfan23CH schrieb:  
(08.04.2018)TrenkTausendschlag schrieb:  Mich nervt, dass es zu heiß ist

Dir nerfts bestimmt, dass durch die Hitze, die Haut des Ballons beschädigt und dadurch das Risiko des Platzens erheblich erhöht...

Stimmts? xD

Ja, da hast du mich ertappt.

Mich nervt, dass ich so durchschaubar bin

Er meinte, er wäre so durchschaubar wie ein prall gefüllter Luftballon. Eeyup


RE: Was nervt euch (Reloaded) - TrenkTausendschlag - 08.04.2018, 15:00

(08.04.2018)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  
(08.04.2018)TrenkTausendschlag schrieb:  
(08.04.2018)[MLP]Trainfan23CH schrieb:  
(08.04.2018)TrenkTausendschlag schrieb:  Mich nervt, dass es zu heiß ist

Dir nerfts bestimmt, dass durch die Hitze, die Haut des Ballons beschädigt und dadurch das Risiko des Platzens erheblich erhöht...

Stimmts? xD

Ja, da hast du mich ertappt.

Mich nervt, dass ich so durchschaubar bin

Er meinte, er wäre so durchschaubar wie ein prall gefüllter Luftballon. Eeyup

Mich nervt, dass das Niveau hier schneller sinkt als ein Heliumballon, der an Helium verliert


RE: Was nervt euch (Reloaded) - HeavyMetalNeverDies! - 08.04.2018, 15:12

(08.04.2018)TrenkTausendschlag schrieb:  
(08.04.2018)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  
(08.04.2018)TrenkTausendschlag schrieb:  
(08.04.2018)[MLP]Trainfan23CH schrieb:  
(08.04.2018)TrenkTausendschlag schrieb:  Mich nervt, dass es zu heiß ist

Dir nerfts bestimmt, dass durch die Hitze, die Haut des Ballons beschädigt und dadurch das Risiko des Platzens erheblich erhöht...

Stimmts? xD

Ja, da hast du mich ertappt.

Mich nervt, dass ich so durchschaubar bin

Er meinte, er wäre so durchschaubar wie ein prall gefüllter Luftballon. Eeyup

Mich nervt, dass das Niveau hier schneller sinkt als ein Heliumballon,  der an Helium verliert





Jetzt ist das Niveau aber wirklich am Boden. FS grins


RE: Was nervt euch (Reloaded) - [MLP]Trainbrony23CH - 08.04.2018, 16:02

Dass ich vergessen habe, wegen meiner Zeugnisse nachzufragen, da ich Morgen schon Arbeiten muss und das kotzt mich echt an!

Habe deshalb vergessen, weil ich eigentlich gar keine Interesse an der Arbeit gehabt habe und eher mit anderen Sachen beschäftigt bin.

Scheiss Welt! Twilight: No, Really?


RE: Was nervt euch (Reloaded) - HeavyMetalNeverDies! - 08.04.2018, 16:14

Mich nervt dass Weltbild gerne meine Daten an Bettelfirmen weitergeben will. Also kaufe ich da eben nichts und suche mir einen anderen Shop. Corel Painter 2018 muss ich auch schon wo anders kaufen, weil meine Daten im Webshop irgendwo hin gingen. Zwar nicht "Name in Kombination mit Adresse", aber im Gegensatz zu vielen anderen Webshops muss man dort auch die Telefonnummer angeben und die ist wiederum nicht lt. Datenschutzerklärung vor Weitergabe ausgeschlossen.


RE: Was nervt euch (Reloaded) - 123Its_me456 - 08.04.2018, 16:59

Ist es neuerdings normal, dass Polizisten im Einsatz erst dann ihr Martinshorn einschalten, wenn man an der grünen Fußgängerampel auf die Straße geht (hab davor nach rechts geschaut und nix gesehen/gehört)? Facehoof Da denkt man sich natürlich nix, wenn man die Straße überquert und dann wie aus dem Nichts der Streifenwagen angerast kommt Twilight: No, Really? Wegen diesem Mist hätte man mich fast vom Parkett kratzen können Twilight: No, Really?


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Mechromancer - 08.04.2018, 17:40

(08.04.2018)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Die Software-Lizenz-Nur-Als-Abo-Zu-Verleihen-Firmenpolitik von Adobe und Autodesk. Führt dazu dass ich von diesen Softwareproduzenten nie mehr ein Programm haben werde. […] Da suche ich mir Alternativen.

(08.04.2018)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Mich nervt dass Weltbild gerne meine Daten an Bettelfirmen weitergeben will. Also kaufe ich da eben nichts und suche mir einen anderen Shop.

Klingt insgesamt ein bisschen wie ein bockiges Kind: "Mir machts keinen Spaß mehr mit euch. Dann such ich mir eben andere Freunde". RD laugh Aber zugegeben: Ungewollte Datenweitergabe ist nicht sehr schön.

(08.04.2018)Atomicorn schrieb:  
(08.04.2018)Herrmannsegerman schrieb:  Atomicorn ist wirklich nicht Krankhaft Übergewichtig. Eigentlich kenne ich sie mit normalem Körperbau, außer sie ist in den letzen 3 Monaten aufgegangen wie ein Hefekloß.
Ein bisschen vielleicht... :.D

Atomicorn is best Pummelcorn. Big Grin

Aber zurück zum eigentlichen Thema: Kopfschmerzen, bedingt durch den rasanten Wetterumschwung.


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Atomicorn - 08.04.2018, 17:42

Jaaa Big Grin

Und ja, ich auch. Beruhigt mich gerade, dass es wohl vielen so geht.


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Space Warrior - 08.04.2018, 19:25

(08.04.2018)Atomicorn schrieb:  Ich mein es gibt mädels die 100, 120 kilo und sogar mehr wiegen...
Ja, die finde ich voll hot. Hug


RE: Was nervt euch (Reloaded) - HeavyMetalNeverDies! - 08.04.2018, 19:34

(08.04.2018)Mechromancer schrieb:  
(08.04.2018)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Die Software-Lizenz-Nur-Als-Abo-Zu-Verleihen-Firmenpolitik von Adobe und Autodesk. Führt dazu dass ich von diesen Softwareproduzenten nie mehr ein Programm haben werde. […] Da suche ich mir Alternativen.

(08.04.2018)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Mich nervt dass Weltbild gerne meine Daten an Bettelfirmen weitergeben will. Also kaufe ich da eben nichts und suche mir einen anderen Shop.

Klingt insgesamt ein bisschen wie ein bockiges Kind: "Mir machts keinen Spaß mehr mit euch. Dann such ich mir eben andere Freunde". RD laugh Aber zugegeben: Ungewollte Datenweitergabe ist nicht sehr schön.

Thalia.at gibt zB. die Daten schonmal nicht an Bettelfirmen weiter. Also kann ich das eBook was ich haben will also auch dort erwerben. Und Corel Painter 2018 bekomme ich auch als DVD-Version bei anderen Händlern, obgleich es da ein Drittel teurer ist als wenn ich es beim datenkrakigen Corel-Webshop direkt kaufe. Man muss halt ein bisschen vergleichen und nötigenfalls etwas tiefer in die Tasche greifen.

Amazon boykottiere ich mittlerweile auch schon. Aber das hat andere Gründe, nämlich die dort vorherrschenden Arbeitsbedingungen, welche ich nicht unterstützen möchte.


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Killbeat - 08.04.2018, 19:51

Gichtattacke im Fuß. Qualvolle schmerzen [Bild: 01-raritycry.png]


RE: Was nervt euch (Reloaded) - [MLP]Trainbrony23CH - 10.04.2018, 07:50

Die Bieler Stiftung Battenberg....

Ausserdem die schweizerische Politik... Twilight: No, Really?


RE: Was nervt euch (Reloaded) - TrenkTausendschlag - 10.04.2018, 08:01

Islamophobie


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Outcider - 10.04.2018, 17:43

Antisemitismus

Und dass meine scharfen Oliven nicht scharf sind.


RE: Was nervt euch (Reloaded) - TrenkTausendschlag - 10.04.2018, 17:44

Zionisten


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Outcider - 10.04.2018, 17:48

Kurden