Bronies.de
Was nervt euch (Reloaded) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Was nervt euch (Reloaded) (/showthread.php?tid=21421)



RE: Was nervt euch (Reloaded) - BlackT0rnado - 15.04.2018, 14:27

(15.04.2018)Outcider schrieb:  Wenn sich 1 Youtuber nach Monaten aus der Void zurück meldet und sein Video direkt wieder runter nimmt.

Drachenlord ?


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Outcider - 15.04.2018, 14:30

(15.04.2018)BlackT0rnado schrieb:  
(15.04.2018)Outcider schrieb:  Wenn sich 1 Youtuber nach Monaten aus der Void zurück meldet und sein Video direkt wieder runter nimmt.

Drachenlord ?

Leider nein, leider gar nicht.


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Atomicorn - 15.04.2018, 14:36

(15.04.2018)Herrmannsegerman schrieb:  
(14.04.2018)Mechromancer schrieb:  Lasst die glücklichen Pärchen doch einfach glückliche Pärchen sein. So lange sie nicht direkt vor euren Augen mit dem Vorspiel beginnen, hält es sich doch noch im Rahmen, oder?

Das würde erfordern das ich anderen Menschen ihr Glück gönne und das gibt leider mein Empathievermögen nicht her. Sorry.

Diese antwort finde indiskutabel und angenehm ehrlich RD laugh

Wenn doch nur jeder so argumentieren würde, wäre die erde ein viel friedlicherer ort und man würde sich so viel streit sparen Big Grin

(15.04.2018)Rapti schrieb:  Hunde

Kein wunder, dass du mir nie sympathisch warst!


RE: Was nervt euch (Reloaded) - MaSc - 19.04.2018, 06:31

Diese soeben aufgeploppte Stellenanzeige. Es ist wirklich das erste mal, dass ich das so sehe und hoffe, der Blödsinn setzt sich nicht durch -.-
[Bild: BNhpH8]


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Meganium - 19.04.2018, 09:44

(19.04.2018)MaSc schrieb:  Diese soeben aufgeploppte Stellenanzeige. Es ist wirklich das erste mal, dass ich das so sehe und hoffe, der Blödsinn setzt sich nicht durch -.-
[Bild: BNhpH8]
Daran wirst du dich gewöhnen müssen. Bis Ende 2018 muss gesetzlich ein drittes Geschlecht in Deutschland, neben m und w, aufgeführt werden.
In der Arbeitswelt bedeutet "d" divers, alternativ ist auch "x" möglich, oder man verwendet geschlechtsneutrale Arbeitsbezeichnungen, wenn dies möglich ist.

Siehe auch Urteil des BVGs.


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Atomicorn - 19.04.2018, 10:35

Jetzt echt?

I dont want to live on this planet anymore ._.


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Jandalf - 19.04.2018, 12:04

Die Reaktionen darauf zeigen klar, dass das höchste Zeit wird. Ich bin immer wieder beeindruckt, wie viel Angst Menschen vor dem Unbekannten haben.


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Atomicorn - 19.04.2018, 12:37

Unabhãngig von der geschlechtsidentität gibt biologisch halt nur zwei geschlechter. Daran lässt sich nichts verändern, auch nicht durch so einen unfug.


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Jandalf - 19.04.2018, 12:47

(19.04.2018)Atomicorn schrieb:  Unabhãngig von der geschlechtsidentität gibt biologisch halt nur zwei geschlechter. Daran lässt sich nichts verändern, auch nicht durch so einen unfug.

Witzig, dass mit "divers" nur Leute gemeint sind, die rein Biologisch keinem deiner "halt nur zwei Geschlechter" angehören. Daran will auch keiner was verändern, das ist halt einfach schon so. Google mal vorsichtig Intersexualität. Das hat mit dem "gefühlten" Gender überhaupt nichts zu tun. Krieg deine Fakten auf die Reihe.


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Atomicorn - 19.04.2018, 13:05

Intersexualitäzlt ist kein eigenes geschlecht, sondern eigentlich eine fehlbildung.

Aber schreiben wir in die jobanzeige doch vertriebscontroller a-z, dann haben wir alles abgedeckt


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Meganium - 19.04.2018, 13:10

Na da haben wir eine gute Diskussionsgrundlage geschaffen. Weiter gehts im Gender-Thread! Smile

Mich nervt es derzeit, dass ich ein Artwork fertig machen will, aber dauernd abgelenkt werde. Sad


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Atomicorn - 19.04.2018, 13:17

Mich nervt es dass geralt so schnell stirbt wenn er irgendwo mal wieder runterpurzelt, weil er in der kampfsteuerung störrischer sein kann als ein esel -.-


RE: Was nervt euch (Reloaded) - TrenkTausendschlag - 19.04.2018, 14:01

Mich nervt die Bezeichnung "divers".

Das klingt so abwertend. Man sollte klar dannach benannt werden, was man ist und nicht in eine sammelgruppe mit anderen vermischt werden.


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Outcider - 19.04.2018, 14:56

Leute, die sich über 1 Buchstaben aufregen.


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Herr Dufte - 19.04.2018, 18:21

Man kann in B.de sein Geschlecht auf sonstiges stellen.
Ungeheuer, was ist nur mit Deutschland los? Linksgrünversifftes Gutmenschenum hat jetzt sogar b.de, die letzte Bastion gegen ausufernder Toleranz, erreicht. Leute, wir müssen unsere Männlichkeit wiederfinden!


RE: Was nervt euch (Reloaded) - HeavyMetalNeverDies! - 19.04.2018, 18:25

(19.04.2018)TrenkTausendschlag schrieb:  Mich nervt die Bezeichnung "divers".

Das klingt so abwertend. Man sollte klar dannach benannt werden, was man ist und nicht in eine sammelgruppe mit anderen vermischt werden.

Diverses kann ja auch Dinge beinhalten, die Ballons zum platzen bringen können. Pinkie approved


RE: Was nervt euch (Reloaded) - TrenkTausendschlag - 19.04.2018, 21:33

Dass mich HMND trollt FS sad


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Nerymon - 21.04.2018, 15:14

Nachbarn, die nonstop hämmern, bohren, sägen, rumpoltern,...
ist zwar logisch, dass es lauter wird, wenn Jemand neu einzieht - aber nerven tut es halt trotzdem.


RE: Was nervt euch (Reloaded) - HeavyMetalNeverDies! - 21.04.2018, 15:27

Das Wetter welches schon wieder viiiiiiieeeeeeeeeeeel zu warm ist.
24°C im April? Nicht selten hat es im April nochmal geschneit.


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Firebird - 21.04.2018, 15:31

(21.04.2018)Nerymon schrieb:  Nachbarn, die nonstop hämmern, bohren, sägen, rumpoltern,...
ist zwar logisch, dass es lauter wird, wenn Jemand neu einzieht - aber nerven tut es halt trotzdem.

Das ist noch nerviger, wenn es a) frühs passiert, wenn du noch schlafen willst, oder b) sonntags, wenn du deine Ruhe haben willst.