Bronies.de
Was nervt euch (Reloaded) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Was nervt euch (Reloaded) (/showthread.php?tid=21421)



RE: Was nervt euch (Reloaded) - Linzerony - 29.04.2018, 19:42

Twitter und Twitter-SJWs.


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Outcider - 29.04.2018, 21:52

Eltern, die ihre Kinder verprügeln und dass letztere sich in der Regel einreden, dass es nicht falsch so ist.


RE: Was nervt euch (Reloaded) - TrenkTausendschlag - 29.04.2018, 21:54

Der öffentlich-rechtliche Rundfunk


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Koyo - 29.04.2018, 23:06

(29.04.2018)TrenkTausendschlag schrieb:  Der öffentlich-rechtliche Rundfunk



RE: Was nervt euch (Reloaded) - Nerymon - 30.04.2018, 01:03

(29.04.2018)Koyo schrieb:  
(29.04.2018)TrenkTausendschlag schrieb:  Der öffentlich-rechtliche Rundfunk

Das.

Und das ich nicht schlafen kann.


RE: Was nervt euch (Reloaded) - BlackT0rnado - 30.04.2018, 10:38

Leute die immer noch denken sie tragen eine Mitschuld was vor 90 jahren passiert ist.... Twilight: No, Really? das waren eure urgroß oder Großväter, checkt das endlich.


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Jandalf - 30.04.2018, 12:42

(30.04.2018)BlackT0rnado schrieb:  Leute die immer noch denken sie tragen eine Mitschuld was vor 90 jahren passiert ist.... Twilight: No, Really? das waren eure urgroß oder Großväter, checkt das endlich.

Wir haben nur Schuld, wenn das nochmal passiert. Und wenn das so weitergeht, müssen Moslems bald nen Stern tragen.


RE: Was nervt euch (Reloaded) - TrenkTausendschlag - 30.04.2018, 17:32

@ Jandalf

Erkennst du die Ironie deiner Aussage? ^^

Ot: Familienfeiern


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Jandalf - 30.04.2018, 18:10

(30.04.2018)TrenkTausendschlag schrieb:  @ Jandalf

Erkennst du die Ironie deiner Aussage? ^^

Nein, erklär mal.


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Linzerony - 30.04.2018, 18:21

Pfosten die glauben, dass ihnen tatsächlich jemand persönlich Schuld für den zweiten Weltkrieg gibt und sich darüber beschweren.

Beschwerden.


RE: Was nervt euch (Reloaded) - TrenkTausendschlag - 30.04.2018, 18:34

(30.04.2018)Jandalf schrieb:  
(30.04.2018)TrenkTausendschlag schrieb:  @ Jandalf

Erkennst du die Ironie deiner Aussage? ^^

Nein, erklär mal.

Mit den Stern spielst du auf den Antisemitismus der Nazis an. Heute jedoch geht der Antisemitismus in großen Maßen von Muslimen aus, jene Gruppe, welche du mit den Juden zur Nazi-zeit vergleichst.

Ot: Schmerzen


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Jandalf - 30.04.2018, 19:20

(30.04.2018)TrenkTausendschlag schrieb:  
(30.04.2018)Jandalf schrieb:  
(30.04.2018)TrenkTausendschlag schrieb:  @ Jandalf

Erkennst du die Ironie deiner Aussage? ^^

Nein, erklär mal.

Mit den Stern spielst du auf den Antisemitismus der Nazis an. Heute jedoch geht der Antisemitismus in großen Maßen von Muslimen aus, jene Gruppe, welche du mit den Juden zur Nazi-zeit vergleichst.

Ja, verstehe. Wobei ich Antisemitismus im Speziellen gar nicht für das Problem halte, sondern Fremdenhass im Allgemeinen. Ob das jetzt ein deutscher ist, der Moslems hasst, ein Moslem, der Juden hasst, ein Israeli, der Palästinenser hasst oder ein Türke, der Kurden hasst ist egal. Alles kacke. Aber nur eine dieser Gruppen versucht grade in dem Land, in dem ich lebe in die Regierung zu kommen und ist auf einem beängstigend guten Weg das zu erreichen. Und da muss man grade als Deutscher gegenangehen. Nicht weil wir als Personen Schuld am Holocaust hätten, sondern weil wir gesehen haben wohin sowas führt.

Wir müssen uns da wegen nichts rechtfertigen und es muss auch erlaubt sein, Beispielsweise, als Deutscher Israel zu kritisieren. Aber wenn wir es echt schaffen den größten Fehler in unserer jüngeren Geschichte zu wiederholen, dann wären wir das dümmste Volk auf diesem Planeten.

Und um beim Thema zu bleiben kann man das gerne als lange Begründung nehmen, warum mich Patridioten und AfDeppen nerven.


RE: Was nervt euch (Reloaded) - [MLP]Trainbrony23CH - 30.04.2018, 19:26

Dumme Menschen in der ÖPNV.

Hatte gerade einen Fall, dass der gegenübersitzende Person ausversehen sein Bier an meiner Hose überschüttete und später einfach nur "Sorry" sagte. Höchstwahrscheinlich hat das ihm gar nicht gejuckt...
Twilight: No, Really?


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Fullmetal - 30.04.2018, 20:54

(30.04.2018)[MLP]Trainfan23CH schrieb:  Dumme Menschen in der ÖPNV.

Hatte gerade einen Fall, dass der gegenübersitzende Person ausversehen sein Bier an meiner Hose überschüttete und später einfach nur "Sorry" sagte. Höchstwahrscheinlich hat das ihm gar nicht gejuckt...
Twilight: No, Really?

Er hat sich doch entschuldigt. Was erwartest du denn? Dass er dir ne neue Hose und bei der Gelegenheit noch ein Pferd kauft?


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Herrmannsegerman - 30.04.2018, 21:03

Politische Diskussionen in Threads, in denen sie nichts zu suchen haben.


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Ayu - 30.04.2018, 21:04

Alles was ich mag stirbt dieses Jahr, zuerst ein alter Freund aus den USA mit 27, meine 3 alten Hamster (alle über 2), dann der neue Hamster nach 2 Monaten wegen Gendefekt, heute Bikke (das Streifenhörnchen das YT-Videos machte) und ich will nicht wissen, wie die nächsten Monate verlaufen.


RE: Was nervt euch (Reloaded) - [MLP]Trainbrony23CH - 30.04.2018, 21:20

Dass mein Handyakku des Samsung Galaxy S8 immer wieder schnell leer geht und dann sich verabschiedet...

Btw. Saufende Leute in den Zügen. Ich persönlich fände ein generelles Alkoholverbot in den ÖPNV gut.
Twilight: No, Really?


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Nerymon - 30.04.2018, 23:03

(30.04.2018)[MLP]Trainfan23CH schrieb:  Btw. Saufende Leute in den Zügen. Ich persönlich fände ein generelles Alkoholverbot in den ÖPNV gut.
Twilight: No, Really?

Warum Alkohol komplett verbieten, wenn man nicht übertreibt?
Ich seh nix schlimmes dran, im Zug mal nen Bierchen zu trinken oder sowas.
Solange man nicht sturzbesoffen und pöbelnd dann durch den Zug läuft.

Du bist jetzt nur angepisst, weil dir einer Bier über die Hose gekippt hat.... RD laugh

----------------------------

Das es hier gefühlt wieder fast Winter is heute... aber das liegt wohl am kalten und kräftigem Wind.


RE: Was nervt euch (Reloaded) - TrenkTausendschlag - 30.04.2018, 23:16

Immernoch ARD, ZDF, etc


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Linzerony - 30.04.2018, 23:19

Nicht der ORF <: