Bronies.de
Was nervt euch (Reloaded) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Was nervt euch (Reloaded) (/showthread.php?tid=21421)



RE: Was nervt euch (Reloaded) - Kaneki - 16.11.2015, 20:41

(16.11.2015)Fluttershy1989 schrieb:  
(14.11.2015)Kaneki schrieb:  Diese Facebook pb mit der Frankreich Flagge.

Es ist scheiße was da passiert ist aber das hilft auch nix.

Natürlich können diese Profilbilder nichts an der Sache verändern, da mags du wohl recht haben.
Was passiert ist, ist passiert!
Denoch möchten wir mit solchen Profilbildern Frankreich unser Mitgefühl und Beileid ausdrücken. Was ist daran verkehrt???
Was wäre wenn Deutschland demnächst auch Opfer von Anschlägen wird? (Was niemand hoffen will!)
Würdest du dich da nicht auch über Mitgefühl und Beileid von außerhalb freuen?!

Naja, wie dem auch sei.
Kann dich beruhigen: Nach ein paar Wochen werden die Flaggen aus den Profilbildern wieder verschwunden sein.

Und was ist mit Syrien? Das kümmert aber keine wa?


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Telefonmast - 16.11.2015, 20:55

(16.11.2015)Fluttershy1989 schrieb:  
(14.11.2015)Kaneki schrieb:  Diese Facebook pb mit der Frankreich Flagge.

Es ist scheiße was da passiert ist aber das hilft auch nix.

Natürlich können diese Profilbilder nichts an der Sache verändern, da mags du wohl recht haben.
Was passiert ist, ist passiert!
Denoch möchten wir mit solchen Profilbildern Frankreich unser Mitgefühl und Beileid ausdrücken. Was ist daran verkehrt???

Es ist nur vorgeheuscheltes Mit- und Beileid. (Zumindest in denn meisten Fällen)

Btw. mich nervt unsere heuchlerische Gesellschaft.


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Nerymon - 16.11.2015, 20:56

Ich finds auch nich so toll, dass jetzt wieder alle ihr Profilbild ändern und man teilweise da schon angepöbelt wird, wenn man das nicht ebenfalls tut. Und das viele das scheinbar nur machen, weil Frankreich halt in Europa liegt... obwohl Anschläge auch außerhalb Europas oft genug passieren. Aber ich hab nix dagegen, wenn Leute ihr PB ändern, solang man nich dumm angemacht wird, wenn man sein PB nich farbig machen möchte O:


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Laser Gurke - 17.11.2015, 07:34

(16.11.2015)Fluttershy1989 schrieb:  
(14.11.2015)Kaneki schrieb:  Diese Facebook pb mit der Frankreich Flagge.

Es ist scheiße was da passiert ist aber das hilft auch nix.

Natürlich können diese Profilbilder nichts an der Sache verändern, da mags du wohl recht haben.
Was passiert ist, ist passiert!
Denoch möchten wir mit solchen Profilbildern Frankreich unser Mitgefühl und Beileid ausdrücken. Was ist daran verkehrt???
Was wäre wenn Deutschland demnächst auch Opfer von Anschlägen wird? (Was niemand hoffen will!)
Würdest du dich da nicht auch über Mitgefühl und Beileid von außerhalb freuen?!

Ich muss ihn da aber recht geben, selbst wenn DE mal betroffen ist, kümmerts mich n Feuchten, ob Kevin I. Eine Flagge ins PB Schneidet oder(genauso Kacke) auf so nem ,,like wenn du wegen DE Tränen verlierst" Kommentiert oder gar liked. Bullshit.

Es gibt Digitale Unterschriften, die man sammeln könnte, aber man sammelt ja lieber Likes


RE: Was nervt euch (Reloaded) - RainbowDash1985 - 17.11.2015, 20:42

Es gibt aber auch noch genug Leute, die wegen solchen Geschehnissen wirklich bedrückt sind. Und wenn man nun mal genug Sinn für Empathie und genug Herz hat, dann hat man auch mal Mitleid für seine Mitmenschen übrig.

Klar ist es doof, angepöbelt zu werden, nur weil man sein Profilbild nicht ändert, weil das ja „alle machen“ und man da doch mitmachen soll, aber das ist mir zumindest noch nie passiert und ich habe das auch noch bei niemandem mitbekommen.

Ich ändere auch nie mein Profilbild. Egal bei was. Und? Ich habe trotzdem Mitleid mit Menschen (aus der ganzen Welt) denen es schlecht geht.
Oft denke ich darüber nach bin mir im Klaren und das mir eigentlich recht gut geht und bin dankbar dafür.

Es gibt nun mal Leute, die haben Mitleid und sind traurig wenn anderen Leid geschieht und es gibt Menschen, denen alles schlichtweg scheissegal ist und die es nicht kümmert, was in der Welt geschieht.



Zum Thema: Mich nervt die Musik von dem Seemannschor, die ich mir vorhin antun musste.


RE: Was nervt euch (Reloaded) - FuzzyGuy - 17.11.2015, 21:26

Das mir nieeee etwas gutes passiert. Nur anderen in meiner umgebung...


RE: Was nervt euch (Reloaded) - DarkAnswer - 17.11.2015, 21:29

Kleine Kinder im Internet ...


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Solaire - 17.11.2015, 22:22

Mich nervt das doofe Tremolo an meiner E-Gitarre, da muss ich gefühlt alle fünf Sekunden stimmen und nachjustieren. >: I


RE: Was nervt euch (Reloaded) - 123Its_me456 - 19.11.2015, 18:11

Hab heute im Chemielabor versehentlich ein Becherglas (50 Milliliter, leer) fallen gelassen und es machte "klirr"... Jetzt ist es kaputt und ich darf Ersatz besorgen! Whining

Wenigstens sind kleine Bechergläser nicht so teuer...


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Moony_van_Kenobi - 24.11.2015, 00:46

Das ständige propagieren von Liebe, obwohl nur noch jeder an sich denkt und man nur noch betrogen und ausgebeutet wird Twilight: No, Really?


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Crash Override - 24.11.2015, 02:36

Dass ich als Mechaniker nicht ums verrecken einen Bohrer Schleifen kann und deswegen auf andere angewiesen bin Twilight: No, Really? nur deswegen, weil man das uns bei der Ausbildung nie beigebracht hat...


Das das die Französischen Personen machen (also die Tricolore hinters Profilbild) ist begründet; der Rest zieht nur wie trittbrettfahrer bei einem neuen Trend mit. Das, meine Damen und Herren, hab ich von einer Elsässerin so mitbekommen, die viel bei FB unterwegs ist. Man kann nämlich auch ohne "trends" und Mike Zeichen setzen. Und, man muss nicht wegen nem Hund, der bei den Anschlägen draufging, ebenfalls so bei FB herumspinnen...


RE: Was nervt euch (Reloaded) - coon - 24.11.2015, 14:15

Wenn man mit seiner Beziehung so angeben mussTwilight: No, Really?
Dafür ist es dann um so lustiger wenn sich die beiden dann trennen^^


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Nerymon - 24.11.2015, 21:28

(24.11.2015)coon schrieb:  Wenn man mit seiner Beziehung so angeben mussTwilight: No, Really?
Dafür ist es dann um so lustiger wenn falls sich die beiden dann trennen^^

fixed AJ Prost

@Topic:

das ich immer noch nich mit Weihnachtseinkäufen angefangen hab... Lyra eww


RE: Was nervt euch (Reloaded) - coon - 24.11.2015, 22:26

(24.11.2015)Nerymon schrieb:  
(24.11.2015)coon schrieb:  Wenn man mit seiner Beziehung so angeben mussTwilight: No, Really?
Dafür ist es dann um so lustiger wenn falls sich die beiden dann trennen^^

fixed AJ Prost

@Topic:

das ich immer noch nich mit Weihnachtseinkäufen angefangen hab... Lyra eww

Das mit dem wenn war schon richtig.
Der Satz: "bis der Tod euch scheidet" hat schließlich seine Daseinsberechtigung.


RE: Was nervt euch (Reloaded) - coon - 26.11.2015, 19:36

Ich hasse Fahrrad flicken!Octavia angry


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Nerymon - 26.11.2015, 19:52

(24.11.2015)coon schrieb:  Das mit dem wenn war schon richtig.
Der Satz: "bis der Tod euch scheidet" hat schließlich seine Daseinsberechtigung.

Da wäre es aber unpassend zu sagen "dafür wird es umso lustiger, wenn die beiden sich dann trennen"...

@Topic
Übelkeit.... nervt. Disgust


RE: Was nervt euch (Reloaded) - coon - 26.11.2015, 21:07

(26.11.2015)Nerymon schrieb:  
(24.11.2015)coon schrieb:  Das mit dem wenn war schon richtig.
Der Satz: "bis der Tod euch scheidet" hat schließlich seine Daseinsberechtigung.

Da wäre es aber unpassend zu sagen "dafür wird es umso lustiger, wenn die beiden sich dann trennen"...

@Topic
Übelkeit.... nervt. Disgust

Ich hab mir halt durch das mobbing, dass ich zehn Jahre lang aushalten musste mir eine mehr oder weniger schlechte Persönlichkeit angeeignet...


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Mudkipz - 27.11.2015, 23:16

(26.11.2015)coon schrieb:  
(26.11.2015)Nerymon schrieb:  
(24.11.2015)coon schrieb:  Das mit dem wenn war schon richtig.
Der Satz: "bis der Tod euch scheidet" hat schließlich seine Daseinsberechtigung.

Da wäre es aber unpassend zu sagen "dafür wird es umso lustiger, wenn die beiden sich dann trennen"...

@Topic
Übelkeit.... nervt. Disgust

Ich hab mir halt durch das mobbing, dass ich zehn Jahre lang aushalten musste mir eine mehr oder weniger schlechte Persönlichkeit angeeignet...

Versuch, den ORF-Ton zu treffen.


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Phantom Heart - 27.11.2015, 23:44

Eine Ausbildung ohne Ausbildungsvergütung. -____-


RE: Was nervt euch (Reloaded) - InsaneBronie - 28.11.2015, 15:28

als ich gegen mittag in frankreich war und an zwei locations bilder machen wollte...
und es ging nicht Twilight: No, Really?
location eins, altes atteleriewerk aus dem 19. jahrhundert..... bauzaum drum herum :I
location zwo, alter bunker der maginot linie... seit kurzem mit maschendraht umzäunt :I