Bronies.de
Was nervt euch (Reloaded) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Was nervt euch (Reloaded) (/showthread.php?tid=21421)



RE: Was nervt euch (Reloaded) - TrenkTausendschlag - 18.08.2018, 22:21

(18.08.2018)Kosmobatalanto schrieb:  
(18.08.2018)TrenkTausendschlag schrieb:  Linkes Gedankengut
Definiere.

Dein Gedankengut


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Terran_wrath - 19.08.2018, 11:00

Political correctness.... the bane of free speech and the virtue every vile scum tries to hide behind and shut everyone else up to shove their creepy agenda down the throat of society. Including poor poor pedophiles who feel marginalized. It's time to draw an effing line right there! Lyra eww


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Mephysta - 19.08.2018, 11:40

^Mich nervt konservative Engstirnigkeit, die so krampfhaft versucht, Linke schlecht da stehen zu lassen, dass sie ihre Argumente aus dem Kontext reißt und ad absurdum führt, statt sich mal mit dem Thema ernsthaft auseinander zu setzen.


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Meganium - 19.08.2018, 12:37

(19.08.2018)Terran_wrath schrieb:  Political correctness.... the bane of free speech and the virtue every vile scum tries to hide behind and shut everyone else up to shove their creepy agenda down the throat of society. Including poor poor pedophiles who feel marginalized. It's time to draw an effing line right there! Lyra eww
Mich nervt die Heuchelei der Rechten. Sind sind es, die immer wieder aufschreien, dass Pädophile ermordet werden müssen, selbst aber völlig inkonsequent handeln: Klick 1, Klick 2, Klick 3.

Will nicht wissen, wie heuchlerisch da nur die Wähler sind.... RD laugh


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Herrmannsegerman - 19.08.2018, 12:48

Bitte die Diskussionen in die entsprechenden Threads/Private Nachrichten verlagern. Danke!


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Meteo - 19.08.2018, 12:53

Leute die unnötig Diskussionen über Politik anfangen und dabei so tun als würde nur Links und Rechts existieren


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Space Warrior - 19.08.2018, 13:09

Ich finde es diskriminierend, dass Terran_wrath was auf Englisch schreiben darf und es keinen kümmert, aber ich Hass abgekommen habe, immer wenn ich etwas auf Esperanto geschrieben habe.

Nejuste! Octavia angry

(19.08.2018)Meteo schrieb:  Leute die unnötig Diskussionen über Politik anfangen und dabei so tun als würde nur Links und Rechts existieren
Es ist das aktuelle Jahr. Heute wird alles politisiert, von Zeichentrickserien bishin zu Ernährungsweisen, und in das enge Links-Rechts-Korsett gezwungen. Das ist Teil des Zeitgeists.


RE: Was nervt euch (Reloaded) - LittleMissDevil - 19.08.2018, 13:54

Wochenendarbeit. Ich würde heute so viel lieber zu Hause bleiben ;_;


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Atomicorn - 19.08.2018, 19:07

im moment stört mich nur mein gehirn, das banales nicht von wichtigem richtig filtern kann. aber sonst bin ich grade erstaunlich ungenervt zum ersten mal seit jahren


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Crash Override - 19.08.2018, 19:26

(19.08.2018)Kosmobatalanto schrieb:  
(19.08.2018)Terran_wrath schrieb:  Ja, sorry. Keine Ahnung, warum ich auf Englisch geschrieben habe...
Ich brauch' gerade ein bisschen HASS! Cheerilee awesome
Bin geladen und feuerbereit!
Teran Koleron, mi ne havas malamon en interretdebatoj.

La angla lingvo estas imperia kaj ne neuxtrala. Gxi disvastigxis per la brita kolonialismo kaj ascendo de kapitalismo en la dek ok jarcento kaj la hegemonio de Usono post la Dua Mondmilito.

Cetere tio estas "la germana ponefratoforumo". Cxu mi skribas esperante en angla aux franca forumo?

Tamen mi scias Esperanto havas etajn mankojn ankaux.


gibt's das auch in deutsch, oder muss man deswegen extra Google herbeiziehen? Echt, dann wundert es dich, warum keiner mit dir kommunizieren will, weil du so einen Stuss von Sprache bringst, den man nicht verstehen kann (englich geht, da versteht man wenigstens etwas von - bei dem rotz versteht man nix, weil das wohl eine zusammengefi**te sprache darstellt)... kein wunder also, wenn man dich lieber nicht irgendwo bei haben will, da du wohl "den schuss nicht gehört hast".

Das nervt. Octavia angry


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Nerymon - 19.08.2018, 19:30

(19.08.2018)Crash Override schrieb:  
(19.08.2018)Kosmobatalanto schrieb:  
(19.08.2018)Terran_wrath schrieb:  Ja, sorry. Keine Ahnung, warum ich auf Englisch geschrieben habe...
Ich brauch' gerade ein bisschen HASS! Cheerilee awesome
Bin geladen und feuerbereit!
Teran Koleron, mi ne havas malamon en interretdebatoj.

La angla lingvo estas imperia kaj ne neuxtrala. Gxi disvastigxis per la brita kolonialismo kaj ascendo de kapitalismo en la dek ok jarcento kaj la hegemonio de Usono post la Dua Mondmilito.

Cetere tio estas "la germana ponefratoforumo". Cxu mi skribas esperante en angla aux franca forumo?

Tamen mi scias Esperanto havas etajn mankojn ankaux.


gibt's das auch in deutsch, oder muss man deswegen extra Google herbeiziehen? Echt, dann wundert es dich, warum keiner mit dir kommunizieren will, weil du so einen Stuss von Sprache bringst, den man nicht verstehen kann (englich geht, da versteht man wenigstens etwas von - bei dem rotz versteht man nix, weil das wohl eine zusammengefi**te sprache darstellt)... kein wunder also, wenn man dich lieber nicht irgendwo bei haben will, da du wohl "den schuss nicht gehört hast".

Das nervt. Octavia angry

Danke dafür.


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Space Warrior - 19.08.2018, 19:35

Den Beitrag von Terran_Wrath gab es auch nicht auf Deutsch und darüber hat sich keiner beschwert. Warum also meinen?

Zitat:weil das wohl eine zusammengefi**te sprache darstellt
Ach du meinst Englisch, dieses chaotische Sammelsurium aus Keltisch, Latein und Germanisch?
Well, thou meanest English, this chaotic mish-mash made from Celtic, Latin and Germanic dialects and languages?
O, vi menciis la anglan lingvon! Tio estas kaosa Volapukajxo de keltaj, latinaj kaj germanikaj lingvoj.
RD wink


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Herrmannsegerman - 19.08.2018, 19:43

Bitte zurück zum Thema! Bitte keine Metadiskussionen und unmögliche Fremdsprachen mehr.

Weiterer Off-Topic wird bepunktet!



RE: Was nervt euch (Reloaded) - HeavyMetalNeverDies! - 19.08.2018, 20:22

Der Vorspann von "Attack On Titan" - Season 3. Das ist ja wohl ein Witz... Twilight: No, Really?


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Icy - 19.08.2018, 21:49

Das Crash dem spacewarrior mehr gegeben hat als ich es je könnte.


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Atomicorn - 20.08.2018, 13:53

Spoiler (Öffnen)

+1


@topic:
dass ich mich wegen bauchschmerzen heute zwingen musste, auf der arbeit zu kacken Twilight: No, Really?


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Herr Dufte - 20.08.2018, 13:58

(20.08.2018)Atomicorn schrieb:  dass ich mich wegen bauchschmerzen heute  zwingen musste, auf der arbeit zu kacken Twilight: No, Really?

Ich bitte dich.
Es gibt nichts besseres als fürs kacken auch noch bezahlt zu werden.


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Kasu - 20.08.2018, 21:28

(20.08.2018)Herr Dufte schrieb:  
(20.08.2018)Atomicorn schrieb:  dass ich mich wegen bauchschmerzen heute  zwingen musste, auf der arbeit zu kacken Twilight: No, Really?

Ich bitte dich.
Es gibt nichts besseres als fürs kacken auch noch bezahlt zu werden.
Werd Beamter - da wirst du sogar fürs Nichts tun bezahlt.

@topic
Wenn Leute gemeine Witze über andere machen, um lustig zu sein; dabei aber den angemachten seelisch verletzen.


RE: Was nervt euch (Reloaded) - TrenkTausendschlag - 20.08.2018, 22:24

Dass Menschen einen durchschnittlichen IQ von 100 haben und damit schon fast geistig behindert sind


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Ayu - 20.08.2018, 23:05

Dass das Halloween-Marketing dieses Jahr besonders früh angefangen hat (aka jetzt).