Bronies.de
Was nervt euch (Reloaded) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Was nervt euch (Reloaded) (/showthread.php?tid=21421)



RE: Was nervt euch (Reloaded) - TrenkTausendschlag - 31.08.2018, 19:51

Alltagsrasissmus


RE: Was nervt euch (Reloaded) - 123Its_me456 - 01.09.2018, 20:36

Mich erwischt es gerade noch etwas dicker: Neben der Erkältung hab ich mir heute Morgen auch noch einen schönen Hexenschuss zugezogen Twilight: No, Really? Heißt soviel wie: Franzbranntwein und Heizkissen den ganzen Tag hinterm Rücken haben, yay Octavia angry


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Killbeat - 04.09.2018, 17:58

Das scheiß Finanzamt das einen das Geld aus der Tasche zieht und das Überweisunglimit meiner Bank


RE: Was nervt euch (Reloaded) - TrenkTausendschlag - 04.09.2018, 18:02

Menschenmassen


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Herrmannsegerman - 04.09.2018, 18:03

(04.09.2018)Killbeat schrieb:  Das scheiß Finanzamt das einen das Geld aus der Tasche zieht



RE: Was nervt euch (Reloaded) - Ayu - 04.09.2018, 18:12

Motten


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Terran_wrath - 05.09.2018, 00:41

(04.09.2018)Killbeat schrieb:  Das scheiß Finanzamt das einen das Geld aus der Tasche zieht und das Überweisunglimit meiner Bank
GrESt und Co., Da kann ich auch ein Lied von singen... und dann muss man auchnoch gewisse Mieter übernehmen... "arbeitsunfähig"(Von wegen... eine faule Sau ist das und auchnoch stolz drauf) und wird mit seinem eigenen Geld abgespeist, was man natürlich NOCHMAL versteuern muss.
Wird Zeit für eine schöne, ausgewachsene Krise(wird ja schon lange genug künstlich am Leben gehalten, der morsche Schuppen), damit den Nassauern mal das Wasser im Ar*** kocht. Twilight: not bad
Gibt aber Grund zur Hoffnung: Sogar EU-Fetischisten sagen schon, dass es keine Frage mehr ist, ob es eine heftige €-Krise gibt... sie fragen sich nurnoch wann es soweit ist und ermessen wie hoch der Schaden sein könnte.
Und wenn dann noch andere Faktoren dazukommen... oh boy! Brodelt ja schon an so einigen Stellen in der €-Zone.
Phone's ringing. Noone dares to pick it up but everyone will pay for it regardless and it's gonna be hilarious. Pinkie happy


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Black Owl Immortal - 07.09.2018, 19:34

Asoziale


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Terran_wrath - 09.09.2018, 08:51

Nichts. Es ist Sonntag, das Leben ist schön und mir scheint mal so richtig die Sonne aus'm Ar***. Cheerilee awesome


RE: Was nervt euch (Reloaded) - HeavyMetalNeverDies! - 09.09.2018, 09:24

(09.09.2018)Terran_wrath schrieb:  ...und mir scheint mal so richtig die Sonne aus'm Ar***. Cheerilee awesome

Ahja. Ich sehe es bis hier her. AJ hmm

Gut dass Licht keinen Geruch überträgt. Eeyup


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Terran_wrath - 09.09.2018, 09:33

Wie Rosen...


RE: Was nervt euch (Reloaded) - HeavyMetalNeverDies! - 09.09.2018, 09:47

Diese Werbung:





Dann geh halt einfach raus anstatt hier rumzujammern, du sch**** Kind! Octavia angry


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Terran_wrath - 09.09.2018, 10:08

Outdoor master race! AJ Prost

Was für eine sinnlose Werbung. RD laugh


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Laser Gurke - 09.09.2018, 10:39

(27.08.2018)Terran_wrath schrieb:  Überholspurschleicher, die ohne zu blinken ausscheren und sich dann mit 85km/h an einem LKW vorbeiwachsen und danach garnich daran denken sich wieder auf den rechten Fahrstreifen zu verkrümeln... Die Straße ist eben nur für sie da... gleich aus dem Verkehr ziehen die Trantüten. Flutterrage

Habe ich öfter, die Kröten verziehen sich meistens, wenn ich entweder auf 10M ranfahre, Lichthupe oder hupe mache. Oder alles drei. Geht mir auf den Sack sowas.

Die ausscherer merken es meist, wenn ich einfach mit gleichbleibender Geschwindigkeit an sie rankomme. "Der bremst nicht ab? Oh nein"

Ich habe kein Problem mit sowas, solange sie das Gaspedal finden und wenigstens Gas geben. Dazu kommt noch, dass ich beruflich einen VW Up mit 60PS fahre. Heißt also, dass 80% der Autos eh besser in der Beschleunigung und Endgeschwindigkeit sind. Umso wütender wird man, wenn die sowas machen und nicht Beschleunigen WOLLEN


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Terran_wrath - 09.09.2018, 11:19

Nanana, doch nicht gleich nötigen. Twilight happy

Dem 2. Satz kann ich mich anschließen. NO MERCY FOR THE WEAK!

Kenn ich auch... SUV oder dicken Audi fahren, nicht aus dem Ar*** kommen(haben wohl kein Geld für Treibstoff weil sie die Karren auf Pump gekauft haben, was? Trollestia ) und dann von einem ollen FIAT bedrängt werden... es lebe der Zwergenaufstand! RD salute


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Laser Gurke - 09.09.2018, 13:29

(09.09.2018)Terran_wrath schrieb:  Nanana, doch nicht gleich nötigen. Twilight happy

Dem 2. Satz kann ich mich anschließen. NO MERCY FOR THE WEAK!

Kenn ich auch... SUV oder dicken Audi fahren, nicht aus dem Ar*** kommen(haben wohl kein Geld für Treibstoff weil sie die Karren auf Pump gekauft haben, was? Trollestia ) und dann von einem ollen FIAT bedrängt werden... es lebe der Zwergenaufstand! RD salute

Ja doch, anders merken Sie es nicht. 25 in der 30er oder 40 in der 50er ist auch behindert. Oder wenn man abbiegt noch auf der Straße bis auf 20 runterbremsen. Idioten. Sowas macht man bei sehr scharfen Kurven oder vielleicht noch in einer 10er Zone, aber nicht auf der Hauptstraße.

Ich finde es verdammt kacke, in der Stadt zu überholen, aber bei sowas kenne ich ncihts.. Das passiert hier so oft, dass ich gestern noch eine Schlange von 3 Leuten überholt habe, die scheinbar einfach nur so langsam gefahren sind. Auf einmal lief da ne Dame über die Straße.

Entweder war da ein Zebrastreifen, den ich tatsächlich nicht gesehen habe (In dem Fall war ich tatsächlich das Arschloch des Tages) oder es war einfach mitten auf der Straße.


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Crash Override - 09.09.2018, 23:10

Da kann ich mitreden. Hatte vorhin nämlich ebenfalls so nen Mittelspur-Schleicher vor mir.. da rechts alles frei war, war mir das egal - rechts rüber und dann mit den max. 120km/h, die man wegen der geschwindigkeitsbeschränkung fahren darf eben auf dem rechten Streifen entlang. Die in der Mittelspur waren langsamer - so kam es halt, wie es kommen muss, das man meinen könnte, ich hätte rechts überholt - normal überholen ging nämlich nicht, da sie dort auch schon fast Stoßstange an stoßstange mit max. 10m abstand gefahren sind - und das ebenfalls nicht schneller als ich.

Der hintere der beiden hatte keine anstalten gemacht - als ich beim vorderen auf höhe der B-Säule.mit meiner Fahrzeugfront war (man muss sagen, das es etwa 20:20h um den dreh herum war - eben dunkel), sehe ich den blinker - und fast im selben moment zieht die person nach rechts und zwingt mich zu ner Gefahrenbremsung. Zurückgewichen ist jene nicht - trotz einer Dauerhupe und Aufblenden (zurückweichen in form von "Scheiße, neben mir ist ja ein Auto!). Da wünscht man sich schon fast nen Straßenräumer...

Solchen würde ich liebend gern ein's auf die Schnauze hauen - denn, wenn man schon die Spur wechselt (egal in welche Richtung), dann heisst das MINDESTENS in die Spiegel schauen. Bei nem Auto, das vom schulterblick vielleicht im Toten winkel nicht zu sehen ist, sieht man aber im Spiegel was - und wenn das nur eben eine erhellte Spiegelfläche ist. Ebenso sollte man immer wieder mal in die spiegel schauen - damit man sieht, was um einen herum passiert. Solche, die fahren wie mit Scheuklappen gehört der Führerschein sofort entzogen und eine Erneute Prüfung - Theoretisch wie Praktisch - verordnet. Ich hab nämlich langsam die Schnauze davon voll, mich immer wieder wegen Spiegelblick - Faulen Personen abdrängen zu lassen (das war jetzt das 3te mal, das mir sowas passiert ist... Jetzt kommt ein Laredo an's Auto dran, ohne Ausnahme! Vielleicht begreifen die meisten das eher anstelle der doch eher Laschen E-Hupe (die man vielleicht nichtmal hört, weil man Laute Musik hört). Octavia angry


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Meganium - 10.09.2018, 09:15

Und um auch zu diesem Them was beizutragen, und gewaltig auf die Nüsse geht:

Gestern war ich auf der B10 unterwegs. Fast zwei Stunden noch, dann war ich zuhaus. Autobahnähnlich, Tempo 80, und vor mir fährt ein schwarzer, neuer Fiesta. 77km/h hatte der drauf, über den Bordcomputer im Reisebus kann ich die Geschwindigkeit des Vorausfahrenden ermitteln.
Vor der Radarfalle bremste er ab auf 65km/h. Ohne Grund, weil im grünen Bereich war der ja. Ganz toll, da ich die Geschwindigkeit verloren habe, und die linke Spur nicht mehr frei sondern nun voller Überholer war. Gleichmäßig zu fahren scheint wohl ein Fremdwort zu sein.

Achja: Wenn sich drei Spuren auf zwei verengen, gibt es i.d.R. keinen Stau, höchstens zum Berufsverkehr nahe einer Stadt. Nur nicht auf dem Ländle, wenn ein Kilometer weiter eine Radarfalle steht, die seit Ewigkeiten nicht mehr funktioniert. Viele bremsen ab auf 65-70km/h (80 erlaubt, da kurvige, äußerst enge Gefällstrecke), und wie eine Welle trifft es diejenigen einen Kilometer zuvor, die gerade fließend einfädeln wollen. Stau aus dem Nichts quasi.
Für LKWs gilt auf diesem Autobahnstück sogar 50km/h. Tafel "80", darunter die Tafel "50", darunter ein LKW-Zeichen. Natürlich nehmen das einige Autofahrer(!!) auch ernst, wenn weiter vorne eine Radarfalle steht, die nicht funktioniert. Um ganz sicher zu gehen, bremst man auf die dort vorgeschriebene LKW-Geschwindigkeit ab, in der linken Spur, um ja nicht geblitzt zu werden. Twilight: No, Really?


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Jandalf - 10.09.2018, 11:50

>Rechts überholen, aber die Anderen sind schuld.


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Markus - 10.09.2018, 16:41

(09.09.2018)Crash Override schrieb:  so kam es halt, wie es kommen muss, das man meinen könnte, ich hätte rechts überholt
"meinen könnte", "hätte". LOL.
So wie du das beschreibst, hast du (verbotswidrig) rechts überholt. Punkt.

Ich gebe dir völlig Recht, dass Autofahrer, die ohne Schulterblick und Blick in den Spiegel die Spur wechseln ein riesen Problem sind. Da hilft die Argumentation, dass du auf der rechten Spur nicht dort sein dürftest nicht drüber weg und der Typ von der Mittelspur hätte wohl die Hauptschuld bekommen, wenn es einen Unfall gegeben hätte.
Dass grundlos dauerhaft auf der Mittelspur fahren nervig ist, stimmt auch.

Trotzdem: Rechts überholen ist und bleibt auch in solch einem Fall verboten. Wenn du das machst, bist du nicht besser als der Mittelspurfahrer.