Bronies.de
Was nervt euch (Reloaded) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Was nervt euch (Reloaded) (/showthread.php?tid=21421)



RE: Was nervt euch (Reloaded) - HeavyMetalNeverDies! - 30.09.2018, 23:05

(30.09.2018)[MLP]Trainbrony23CH schrieb:  
(30.09.2018)TrenkTausendschlag schrieb:  Dass Luftballons bald verboten werden Sad
Huh, wie denn das? Wer hat das gesagt?

Vermutlich die da. Eeyup


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Markus - 01.10.2018, 02:47

Mich nerven reißerische Titel über Zeitungsartikeln (und Menschen, die unreflektiert falsche Schlussfolgerungen daraus ziehen, weil sie den Text darunter nicht lesen).
(30.09.2018)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Vermutlich die da. Eeyup
Zitat:Luftballons sind Wegwerfware. Die EU-Kommission will sie deshalb eindämmen. Die Ballonhalter aus Plastik sollen verboten werden, und auch der Verkauf der Ballons selbst soll beschränkt oder mit einer Umweltabgabe belegt werden.
Hmm, Ballonhalter wird kaum jemand vermissen (vielleicht gibt es dann bald Stäbe aus Papier als Alternative, oder man nimmt halt ganz klassisch eine Schnur). Abgaben und andere Beschränkungen in diese Richtung wird wohl bedeuten, dass Ballons in Zukunft mehr Geld kosten und nicht mehr gratis verschenkt werden. Für manche vielleicht ärgerlich, aber von einem Verbot weit entfernt.
Klingt eigentlich ganz vernünftig. Für den Autor, der das geschrieben hat, wohl zu vernünftig / langweilig. Deswegen muss da natürlich folgender, nach Verbot und Spielverderber klingende Titel oben drüber: "Pffff! Luftballons stehen in Österreich vor dem Aus"  Facehoof

Wenigstens gibt es zum Glück auch noch andere Journalisten, die ihr Handwerk besser verstehen und wissen, wie man gute Titel schreibt, ohne dabei die Fakten auf den Kopf zu stellen.
Zwei Tage vor dem oben zitierten Artikel veröffentlicht:
„Wir werden keine Luftballons verbieten“  Eeyup


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Eldur - 01.10.2018, 03:53

(20.09.2018)Ayu schrieb:  Micht wirkende Schmerzmittel.

Das haben Schmerzmittel so an sich. Ist jedenfalls meine Erfahrung. Das einzige, was zieht, ist das Zeug vom Zahnarzt oder ne Vollnarkose... Acetylsalicylsäure, Ibuprofen, Diclofenac und wie der ganze frei verkäufliche Krempel heißt ist alles maximal ineffektiv, es sei denn, man verdient selbst daran, dass andere es einem abkaufen! Twilight: not bad

(28.09.2018)Railway Dash schrieb:  Baulärm! Flutterrage

Am Wochenende! Facehoof


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Linzerony - 01.10.2018, 10:20

(01.10.2018)Dashlight schrieb:  Mich nerven reißerische Titel über Zeitungsartikeln (und Menschen, die unreflektiert falsche Schlussfolgerungen daraus ziehen, weil sie den Text darunter nicht lesen).

Ist halt eine kostenlose Boulevard"zeitung", die von Aufrufen, Clickbait und Werbeeinschaltungen lebt.

Boulevardzeitungen.


RE: Was nervt euch (Reloaded) - [MLP]Trainbrony23CH - 01.10.2018, 17:25

Leute, die im Zug ihre Schuhe auf die Sitzfläche parkieren. Ich würde denen am allerliebsten sofort den Mitfahrt verbieten, wenigstens anmotzen. Kann aber sehr schlecht, da ich dann als Antwort gleich sofort eins auf die Fresse bekommen würde. Ist leider Alltag.

Seit dem 01.08.2018 habe ich inzwischen schon 46 "Unanständige" Reisende gezählt. Tendenz steigend. Twilight: No, Really?


RE: Was nervt euch (Reloaded) - BlackT0rnado - 01.10.2018, 19:19

(01.10.2018)[MLP]Trainbrony23CH schrieb:  Leute, die im Zug ihre Schuhe auf die Sitzfläche parkieren. Ich würde denen am allerliebsten sofort den Mitfahrt verbieten, wenigstens anmotzen. Kann aber sehr schlecht, da ich dann als Antwort gleich sofort eins auf die Fresse bekommen würde. Ist leider Alltag.

Seit dem 01.08.2018 habe ich inzwischen schon 46 "Unanständige" Reisende gezählt. Tendenz steigend. Twilight: No, Really?

Melde es doch dem Schaffner.


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Herrmannsegerman - 01.10.2018, 19:46

Das die Concorde keinen Nachfolger bekommen hat.

Es ist wirklich eine schande das man in den 70ern schneller von A nach B kahm als 2018. Was gibt es Majestätischeres als mit Überschallgeschwindigkeit in den Lüften zu reisen.


RE: Was nervt euch (Reloaded) - [MLP]Trainbrony23CH - 02.10.2018, 20:12

(01.10.2018)BlackT0rnado schrieb:  
(01.10.2018)[MLP]Trainbrony23CH schrieb:  Leute, die im Zug ihre Schuhe auf die Sitzfläche parkieren. Ich würde denen am allerliebsten sofort den Mitfahrt verbieten, wenigstens anmotzen. Kann aber sehr schlecht, da ich dann als Antwort gleich sofort eins auf die Fresse bekommen würde. Ist leider Alltag.

Seit dem 01.08.2018 habe ich inzwischen schon 46 "Unanständige" Reisende gezählt. Tendenz steigend. Twilight: No, Really?

Melde es doch dem Schaffner.

Geht in der Schweiz sehr schlecht, da die so gut wie nie da sind und in Deutschland juckt das wirklich gar keiner.


Was nervt euch (Reloaded) - Bl4cky - 02.10.2018, 22:39

Mich fuckt Amazon ab. In letzter Zeit Frage ich mich ehrlich warum ich Prime habe. Es ist schon 3 Mal passiert dass die ihre Lieferzeiten nicht einhalten. Ich sollte für eine Nachbarin ein Buch bestellen was exakt am Freitag kommen sollte. Laut Amazon war das anfangs auch der Fall jedoch als es an dem Tag ankommen sollte stand plötzlich dass die Ware später kommt. Am Ende kam es am Samstag an und habe es heute wieder zurück geschickt. Zudem haben sie das Buch in den Briefkasten reingestopft sodass ich es nur mühsam aus dem Briefkasten rausbekommen konnte.

Was mich noch abfuckt sind andere Firmen die Ware verschicken. Ich habe mir 2 liquide, eine Base und ein Aroma für meine e-zigarette bestellt. Das Aroma kam genauso an wie CDs oder Bücher, die man auf Amazon bestellt die Base kam auch passend verpackt an. Der größte Witz waren waren die liquide. Die Fläschchen sind klein (10ml) und die wurden in viel zu großen Kartons geliefert und jedes einzeln.


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Markus - 03.10.2018, 17:59

Stau.
Ich glaube ich habe noch nie so viel Rot in einer Stadt auf Google Maps gesehen.
Spoiler (Öffnen)
Scheinbar alle wegen Tag der Deutschen Einheit nach Österreich zum Shoppen gefahren. (Und nein, ich bin nicht wegen Shopping da. Muss hier nur umsteigen und warte auf einen Flixbus, der logischerweise ewig nicht kommt.)


RE: Was nervt euch (Reloaded) - HeavyMetalNeverDies! - 11.10.2018, 22:16

Dass es beim Spar die hauseigenen Pizzen (Spar Premium) nicht mehr gibt. Die Kühltruhe ist jetzt bis zum Anschlag mit "Resterampe von Dr. Fettiger" gefüllt. Was soll ich mit dem grauslichen Zeug?
Octavia angry


RE: Was nervt euch (Reloaded) - TrenkTausendschlag - 12.10.2018, 00:03

Dass viele Leute Luftballons hassen Sad


RE: Was nervt euch (Reloaded) - BlackT0rnado - 12.10.2018, 00:47

*peng* wieder ein geplazt Tongue


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Crash Override - 13.10.2018, 12:29

naja, hassen nicht... eher mit Wasser füllen und als Wasserbomben nutzen. Das macht Fun.


RE: Was nervt euch (Reloaded) - LittleMissDevil - 13.10.2018, 16:57

Dass mit ein Rad von Inliner abgefallen ist und ich heute mein Sportprogramm nicht beenden konnte und außerdem Lebenszeit damit verschwendet habe zum Park zu fahren. Bis ich dann das verlorene Ersatzteil habe, ist das Wetter bestimmt zu beschissen, um noch zu fahren. Wobei ich dank einer Weisheitszähne OP bald eh nicht mehr darf. Noch mehr Gründe genervt zu sein, kommen also auf mich zu Tongue


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Atomicorn - 14.10.2018, 11:29

dönerschiss, der einem ewig im bauch rumgeht bevor man sich mal endlich erleichtern kann :,D


RE: Was nervt euch (Reloaded) - LittleMissDevil - 16.10.2018, 10:28

Hamsterbackensyndrom und Schmerzen nach der Zahnop. Langweile.


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Ayu - 17.10.2018, 20:33

Menschen, die sich beschweren, dass handgemachte allover-print Shirts, von freiberuflichen Künstlern, keine 20€ kosten.


RE: Was nervt euch (Reloaded) - 123Its_me456 - 29.10.2018, 20:19

Wenn iTunes gerade gekaufte Songs ums Verrecken nicht auf meinen iPod laden will... Twilight: No, Really?


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Crash Override - 29.10.2018, 21:26

Foren-Rpgler - die nicht wissen was sie wollen.