Bronies.de
Was nervt euch (Reloaded) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Was nervt euch (Reloaded) (/showthread.php?tid=21421)



RE: Was nervt euch (Reloaded) - Dr.Wandschrank - 28.11.2015, 15:53

@InsaneBronie
jetzt hab ich echt zuerst gelesen das du Lolicon fotografieren wolltest   RD laugh



Mich nerven Zahnscherzen und ich hab erst Mittwoch einen Termin Twilight: No, Really?


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Kaneki - 28.11.2015, 16:30

Mich nervt die Kälte


RE: Was nervt euch (Reloaded) - 123Its_me456 - 29.11.2015, 21:12

(28.11.2015)Kaneki schrieb:  Mich nervt die Kälte

Mich auch, vor allem, weil man bei der Kälte so schnell krank wird Twilight: No, Really?


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Nerymon - 30.11.2015, 23:04

Menschen, die jede Form von Kritik ignorieren und sich weiterhin für die coolsten und tollsten halten


RE: Was nervt euch (Reloaded) - LittleMissDevil - 01.12.2015, 05:06

^ This.

Mich nervt meine jetzige Situation. Ich bin umgezogen, musste aber zur Wohnungsübergabe in die alte Wohnung. Dank Fernbusverbindungen war ich gegen 1:30 nachts hier und sitze mir jetzt den Hintern in einer unmöblierten Wohnung ab. Ich hatte mich kurz zum Schlafen zusammengerollt, aber der Boden war.... naja, so semibequem. Jetzt muss ich hier bis 9 warten, hüpfe dann direkt wieder in den Fernbus, um dann von 14:00-22:00 Uhr in die Spätschicht zu gehen. Das ätzt mich hart an Twilight: No, Really?


RE: Was nervt euch (Reloaded) - InsaneBronie - 03.12.2015, 14:30

das ich nach feierabend mein auto nicht auf meinen parkplatz abstellen konnte....
sondern auf nem parkplatz in der innenstadt (wo ich weiß das der nix kostet)

weil baustelle vor dem haus und somit die zufahrt derweil dicht ist  Twilight: No, Really?
(hoffe die is im laufe des tages wieder frei)


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Wasabi Woman - 06.12.2015, 02:26

Wenn Menschen Heiligabend und Weihnachten nicht unterscheiden können. Twilight: No, Really?


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Moony_van_Kenobi - 06.12.2015, 03:36

Kommentare wie; "Such dir eine Freundin", "Die Richtige kommt bestimmt", "Heirate endlich, du bist bald 30"
(Herrgott!! Ich will immer nur schreien."ICH HABE KEINEN BOCK AUF BEZIEHUNGEN!! ICH WILL KEINE KINDER!! NERVT MICH NICHT DAMIT!! )


RE: Was nervt euch (Reloaded) - 123Its_me456 - 09.12.2015, 18:51

Ärger von seinem Vater zu bekommen... weil man nichts getan hat (also praktisch grundlos)! Twilight: No, Really? Facehoof Das nervt mich gerade.


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Pickelhauben Pony - 09.12.2015, 18:56

Dass ich immernoch nur 4GB Arbeitsspeicher hab. [Bild: cl-rd-ache.png]


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Nerymon - 10.12.2015, 17:32

Das DMO dauernd mitten im questen abschmiert... kein Wunder, dass ich es seit bald 1 Woche nich schaffe endlich Tamerlevel 50 zu erreichen... [Bild: cl-rd-melting.png]


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Kaneki - 13.12.2015, 23:05

das ich erkältet bin


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Koyo - 14.12.2015, 19:07

Das ich jetzt auf mein neues Handy warten darf Q. Q


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Nerymon - 15.12.2015, 04:15

miese Gedanken


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Purple Star - 15.12.2015, 07:10

das mein fahrrad kaputt ist


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Eazy - 15.12.2015, 07:25

Leute die einen auf "krank" machen und mitm Schnuppen daheim sitzen wären andere mit fast allm in die Schule latschen würden.

Nazis, Antifas und alle mit Politischen Meinungen aus der Sparte. Wir sind doch alle Menschen, und Menschen können reden. Stattdessen wird rumgebrüllt wie beim Bonobo und mit Steinen geschmissen wie in der Steinzeit.

Und den Philosophischen Teil meines Hirn. Ohne scheiß, ich nerv mich mittlerweile selbst.


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Crash Override - 15.12.2015, 19:22

Das es Individuen gibt, die nicht verstehen wollen, dass nicht alle den gleichen Geschmack haben... und wenn man sie drauf aufmersam macht, werden sie Aggressiv.

Oder sie verstehen nicht den sinn, den man ihnen angibt, wieso man nicht der Gleichen Meinung ist - besonders, wenn man sich in dem Bereich etwas besser wie diese Individuen auskennt...


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Koyo - 15.12.2015, 19:38

(14.12.2015)Koyo schrieb:  Das ich jetzt auf mein neues Handy warten darf Q. Q

Das mein Handy nun erst nächste Woche lieferbar ist Whining


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Telefonmast - 15.12.2015, 21:47

Mich nerven Online-Bewerbungen. Twilight: No, Really?


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Technokiller - 16.12.2015, 12:02

Das die zwei Tage jetzt ziemlich stressig werden, bis Abends im Chemiepraktikum hocken, danach noch McFit pumpen gehen, dann nach Hause und unterwegs noch mit Essen versorgen, da ich mich wenn ich um 21:30 nach Hause komme sicherlich nicht noch hinter den Herd stellen werde. Und wenn ich dann zu Hause bin kann ich noch bisschen Laborjournal führen und Auswertungen der Versuche schreiben, vor allem die ganz schöne Rechnerei machen Lyra eww
Und das alles nur weil ich am Wochenende Besuch von meiner Mutter und meiner Oma bekomme und meine Freundin auch noch da ist, ansonsten könnte ich das Training schön auf Freitag und Samstag schieben. Ist ja nicht so das ich mich nicht freuen würde über den Besuch, aber der Stress jetzt hier die zwei Tage ist etwas nervig Twilight: No, Really?

Und noch zusätzlich kann ich seit gestern alle fünf Minuten die Verbindung zum Rooter neu starten da das seit dem Upgrade auf Windows10 irgendwie im Minutentakt rumspackt Twilight: No, Really?