Bronies.de
Was nervt euch (Reloaded) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Was nervt euch (Reloaded) (/showthread.php?tid=21421)



RE: Was nervt euch (Reloaded) - coon - 16.12.2015, 14:10

(06.12.2015)Moonseeker schrieb:  Kommentare wie; "Such dir eine Freundin", "Die Richtige kommt bestimmt", "Heirate endlich, du bist bald 30"
(Herrgott!! Ich will immer nur schreien."ICH HABE KEINEN BOCK AUF BEZIEHUNGEN!! ICH WILL KEINE KINDER!! NERVT MICH NICHT DAMIT!! )

Dann tu doch mal das was in den Klammern steht


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Moony_van_Kenobi - 16.12.2015, 15:52

(16.12.2015)coon schrieb:  
(06.12.2015)Moonseeker schrieb:  Kommentare wie; "Such dir eine Freundin", "Die Richtige kommt bestimmt", "Heirate endlich, du bist bald 30"
(Herrgott!! Ich will immer nur schreien."ICH HABE KEINEN BOCK AUF BEZIEHUNGEN!! ICH WILL KEINE KINDER!! NERVT MICH NICHT DAMIT!! )

Dann tu doch mal das was in den Klammern steht

Mittlerweile, sehe ich mich dazu genötigt es zu tun Twilight: No, Really?


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Wasabi Woman - 16.12.2015, 15:56

Ich bekomme so einen Hass wenn Menschen in der vollen Bahn ihre scheiß Taschen nicht vom Sitz nehmen. Argh Octavia angry


RE: Was nervt euch (Reloaded) - BlackT0rnado - 21.12.2015, 21:49

Dieser Undertale Hype.... Twilight: No, Really?


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Laser Gurke - 22.12.2015, 07:20

Echt, findest du das Game nicht gut? Ich meine, ich zocke es selbst nicht und würde es auch nicht unter superknaller verbuchen, dennoch finde ich es recht gut gemacht AJ hmm

Mein Vater, der abermals für mich gestorben ist.


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Moony_van_Kenobi - 22.12.2015, 07:51

(ich glaube eher, er meint nicht das Game selbst, sondern diesen Fanhype, den alle darum machen )

Single Nächte in meiner Stadt Twilight: No, Really?


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Laser Gurke - 22.12.2015, 18:12

Mich nerven diese Passwörter verarsche... Beispiel: ich will meine PS3 downgraden. Um die ZIP Datei zu ent zippen, muss ich ein Passwort eingeben. Um die .txt mit den PW zu kriegen ,,musst du ein Angebot annehmen " sowas wie email Anmeldungen, Handynummer oder Umfragen abschließen. Nein, danke.

Hab mir jetzt ein Passwort hacker (bruteforce) geholt. In spätestens 2-6h sollte er fertig sein. Gerade bei ca 40 Millionen Passwörter die Sekunde...


RE: Was nervt euch (Reloaded) - BlackT0rnado - 23.12.2015, 16:36

Mich nerven User die jeden kleinen Kack hier kommentieren :l


RE: Was nervt euch (Reloaded) - DrDerrek - 23.12.2015, 17:11

(23.12.2015)BlackT0rnado schrieb:  Mich nerven User die jeden kleinen Kack hier kommentieren :l

Kann ich so unterschreiben.

Außerdem nerven mich nichtssagende Posts, die zur Diskussion null beitragen und praktisch keinen Inhalt haben, der sich auf viele Zeilen erstreckt.


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Eazy - 23.12.2015, 17:29

(23.12.2015)DrDerrek schrieb:  
(23.12.2015)BlackT0rnado schrieb:  Mich nerven User die jeden kleinen Kack hier kommentieren :l

Kann ich so unterschreiben.

Außerdem nerven mich nichtssagende Posts, die zur Diskussion null beitragen und praktisch keinen Inhalt haben, der sich auf viele Zeilen erstreckt.

tl;dr

Ich hasse Hypokritiker.

Und Leute die die Arbeit anderer nicht wertschätzen und als unwichtig abtun.


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Herr Mahlzahn - 25.12.2015, 09:14

Wenn ich bei Zwillingen frage wer ist älter und dann kommt die Antwort: "Das sind Zwillinge"  Twilight: No, Really?
(Klar sind es Zwillinge aber auch da kommt einer zuerst auf die Welt)


RE: Was nervt euch (Reloaded) - MaSc - 25.12.2015, 09:56

Und als Zwilling kann ich sagen, dass mich eben diese Frage tierisch nervt. Warum sollte es interessieren, wer geringfügig "älter" ist? Nein, statt dessen wird diese Frage immer und immer wieder, jedes mal gestellt.


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Hagi - 25.12.2015, 21:14

(25.12.2015)MaSc schrieb:  Und als Zwilling kann ich sagen, dass mich eben diese Frage tierisch nervt. Warum sollte es interessieren, wer geringfügig "älter" ist? Nein, statt dessen wird diese Frage immer und immer wieder, jedes mal gestellt.

I feel your Pain^^

Genauso wie die obligatorische "Eineiig oder zweieiig" Frage


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Atomicorn - 25.12.2015, 23:09

Gerade richtig viel -_-


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Sonata Dusk - 26.12.2015, 14:13

Mich nervt es tierisch, dass man es niemandem Recht machen kann!!! Weder hier im Bronies.de Forum noch in der Realität außerhalb des WWW.
Da meint man mal etwas gut, will auf etwas hinweisen, nimmt denjenigen sogar noch die Arbeit ab und erstellt dafür extra einen neuen Thread, dann is das auch alles wieder verkehrt... man selbst macht ja alles falsch, man selbst ist so dermaßen unnötig!!! [Bild: 01-mad_fluttershy.png]

Im Stammtisch wird man auch nur ignoriert, ist egal ob man da was schreibt, direkt auf einem Treffen ist oder garnichts macht. (Kann ich denen ja auch irgendwie nicht verübeln, ich bin nunmal kein 2012'er Stammmember!!! Tja, bin halt nur'n dummer und uniteressanter Newbie, mein Pech!!!!)
Wenn Leute einen nicht leiden können, sollen die das einen bitte direkt ins Gesicht sagen!!
So habe ich nun mal den Eindruck, dass ich so unausstehlich bin, dass mich sowieso niemand mag. [Bild: cl-fs-shrug.png] Wie auch sonst? war schon immer so!!!!!


Die einzigst plausible Lösung ist es, sich diesem Forum bzw. der Fancommunity ganz abzuwenden, bevor ich mich nachher ganz vergesse. MLP FiM Fan bin ich schon noch, aber durch dieses Forum bzw. dieser undankbaren und unzuverlässigen Community vergeht mir echt die Lust daran. Bevor ich ganz Ent-Fan-ded werde, nehme ich hier lieber gleich Abstand zu...
Denn ich brauche nicht auch noch den Stress hier. Ich habe schon genug Probleme in meinem Realleben, die ich erstmal auf die Reihe kriegen muss.


RE: Was nervt euch (Reloaded) - RainbowDash1985 - 26.12.2015, 17:51

@ Fluttershy1989

Mein Tipp: Mach dir, zumindest hier im WWW, keine Mühe mehr, außer es ist für dich selbst gut bzw. wenn du etwas davon hast (wie z. B. auf Deviantart) es wird eh nicht gedankt.

Du weißt eventuell welche Dinge ich meine…ich bin nur froh, das ich für mein Geschenk nicht auch noch ein Bild mit beigepackt habe, ich ärgere mich sowieso schon wieder genug… Twilight: No, Really?

Wenn diese sogenannten „Stammtische“ keine neuen Leute mehr dazu haben wollen oder irgendwie sonst was gegen einen haben, dann sollen sie es bitte sagen. Twilight: No, Really? Ich kann dieses "alle lesen was man schreibt, aber keiner Antwortet mal drauf"-Getue einfach nicht ausstehen...

Naja, sollen die Leute mit ihren Smartphones und Whatsapp-Zeugs glücklich werden!


RE: Was nervt euch (Reloaded) - FuzzyGuy - 26.12.2015, 23:53

Das mich irgendwie jeder ignoriert um jeden außer mich zu bevorzugen obwohl ich nicht so schlimm bin wie jeder denkt.


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Zz Twilight xX - 26.12.2015, 23:55

Zurzeit kotzt alles irgendwie an >:|


RE: Was nervt euch (Reloaded) - starfox - 28.12.2015, 09:10

Während eines Lehrganges mit zwei Damen in einem Raum zu sitzen, die ununterbrochen schmatzen. Die eine mit ihrem Müslikrümelzeug, die andere füttert scheinbar 12 Äpfel am Tag. Meine Fresse, lass den Mund zu beim Kauen oder ich schieb dir den Apfel sonst wo hin ...
Sorry


RE: Was nervt euch (Reloaded) - BlackT0rnado - 28.12.2015, 10:08

Leute die nicht antworten bei whats app......
Dabei geht es um wichtige sachen...