Bronies.de
Was nervt euch (Reloaded) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Was nervt euch (Reloaded) (/showthread.php?tid=21421)



RE: Was nervt euch (Reloaded) - HeavyMetalNeverDies! - 24.08.2019, 13:38

Menschen die depperte Geräusche von sich geben. Twilight: No, Really?

Ich glaube ich muss mal ein paar Stück davon bestellen. Sollte nicht nur bei Beifahrern wirken.


RE: Was nervt euch (Reloaded) - I. M. Legion - 28.08.2019, 18:44

Das allgemeine überdramatisierte Gejammer darüber, dass das gesamte Fandom zugrunde geht, seitdem die letzten Episoden geleakt wurden. Twilight: No, Really?


RE: Was nervt euch (Reloaded) - BlackT0rnado - 28.08.2019, 19:39

Jim Miller Hate und seine lausigen Writer die sich komplett dem Fanservice hingegeben haben.


RE: Was nervt euch (Reloaded) - LittleMissDevil - 31.08.2019, 09:13

Mein Job.


RE: Was nervt euch (Reloaded) - HeavyMetalNeverDies! - 31.08.2019, 09:19

(31.08.2019)LittleMissDevil schrieb:  Mein Job.

Willkommen im Club! Eeyup


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Pokemon-pony - 08.09.2019, 09:22

Das ich mich immer noch ausgegrenzt fühle bei vielen Dingen oder kein Anschluss finde. Sowie Mobbing.
Mein Übergewicht.
Das ich jetzt wieder mit den Medikamenten zu hoch eingestellt bin.


RE: Was nervt euch (Reloaded) - 123Its_me456 - 19.09.2019, 18:08

Und wieder mal schießt mein Vater den Vogel ab. Selbst wenn man seine Aufgabe komplett richtig und ganz normal macht, wird man von ihm noch angeschnauzt, weil er es dennoch anders gemacht hätte. Twilight: No, Really?

Sorry, aber manchmal haut er Dinger raus, da fragt man sich gewisse Dinge. Man merkt ihm an solchen Sachen wirklich an, dass ihm seine Arbeit - trotz aktuell 3 Wochen Urlaub - zur Zeit nicht bekommt Twilight: No, Really?


RE: Was nervt euch (Reloaded) - [MLP]Trainbrony23CH - 04.10.2019, 23:22

AirPods. Sehen scheiße aus und Jeder 2. hat die. Ab 220 Euro zu haben. Was soll denn das?


RE: Was nervt euch (Reloaded) - TrenkTausendschlag - 04.10.2019, 23:26

Luftballonhasser


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Crash Override - 05.10.2019, 12:44

@trainfan, ist eben ne blöde macke und wegen dem Fehlenden Klinkenanschluss an nem EiFon - und das einzige "Originalzubehör", das apple verkauft in diesem bereich - bei dem sich die Kunden bereitwillig für den Preis über den tisch ziehen lassen.

Da bin ich froh, das ich ein Moto hab - welches zwar auch ein wenig was kostete, aber im gegensatz zu Samsung oder Apple sich nicht nur den Namen bezahlen lässt.


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Meganium - 05.10.2019, 13:59

(04.10.2019)[MLP]Trainbrony23CH schrieb:  AirPods. Sehen scheiße aus und Jeder 2. hat die. Ab 220 Euro zu haben. Was soll denn das?
Und nicht nur jeder zweite hat die, sondern jeder zweite verliert mindestens einen Ohrstöpsel. Besonders Designerohrstöpsel mit flachem Ohrstöpsel, was automatisch geringeren Halt zur Folge hat. Ab 220€ zu haben. Und auf die Piepstöne bei Verlust reagieren wohl offenbar auch nur wenige.
Bei der klassischen Variante hängen die Kopfhörer wenigstens am Kabel, was die Verlustgefahr minimiert und sie sind höchstens in der Tasche verknotet.


RE: Was nervt euch (Reloaded) - 123Its_me456 - 06.10.2019, 21:20

Wenn man einen Internetradiosender einschaltet und direkt erstmal mit mehreren Spots Werbung "begrüßt" wird... Twilight: No, Really?
Die natürlich sinnlos und unnötig sind, weil nach dem ersten Song natürlich direkt der "richtige" Werbeblock kommt Twilight: No, Really?

Ich hab eh das Talent, Sender pünktlich frühestens 2 Minuten vor einem Werbeblock einzuschalten, von daher... RD laugh


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Markus - 07.10.2019, 00:17

Das stimmt. Die zusätzlichen Werbespots am Anfang sind wirklich ein großer Nachteil, wenn man von kein FM oder DAB+, sondern Radio über Internet nutzt. Bei manchen Sendern nützt es, wenn man nur 1-2 Sekunden vom Werbespot anhört und dann den Stream neu startet bzw. kurz auf einen anderen Sender umschaltet und dann wieder zurück schaltet. Die loggen die IP und bringen keine neue Werbung, wenn man kurz vorher schon mal Werbung gehört hat (wenn auch nur unvollständig). Geht aber nicht bei allen Sendern. Bei manchen startet dann der gleiche Werbespot nochmal von vorne. Wenn das der Fall ist, drehe ich meistens die Lautstärke runter auf 0 (bzw. Mute), warte ca. 20 Sekunden bis die Werbung vorbei ist und mache dann wieder lauter. Auch nervig, aber besser als die meist ultra aufdringliche Werbung.


RE: Was nervt euch (Reloaded) - [MLP]Trainbrony23CH - 09.10.2019, 06:44

(05.10.2019)Meganium schrieb:  
(04.10.2019)[MLP]Trainbrony23CH schrieb:  AirPods. Sehen scheiße aus und Jeder 2. hat die. Ab 220 Euro zu haben. Was soll denn das?
Und nicht nur jeder zweite hat die, sondern jeder zweite verliert mindestens einen Ohrstöpsel. Besonders Designerohrstöpsel mit flachem Ohrstöpsel, was automatisch geringeren Halt zur Folge hat. Ab 220€ zu haben. Und auf die Piepstöne bei Verlust reagieren wohl offenbar auch nur wenige.
Bei der klassischen Variante hängen die Kopfhörer wenigstens am Kabel, was die Verlustgefahr minimiert und sie sind höchstens in der Tasche verknotet.

Ausserdem sind die besser für die Umwelt, da die keinen Zusätzlichen Akku brauchen, was ja schwer Resyclebar sind. Besonders zum jetzigen Klimaschutz. Die brauchen nur Strom aus dem eingesteckten Gerät. Stimmt´s?


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Meganium - 16.10.2019, 14:54

>Namensvorschlag für einen Stern und einen Exoplaneten im Sternbild Giraffe.
>Nicht erlaubt sind Namensvorschläge aus Büchern und Filmen, aufgrund von möglichen Copyright-Verletzungen.
>Schneeweißchen und Rosenrot.



RE: Was nervt euch (Reloaded) - HeavyMetalNeverDies! - 16.10.2019, 22:11

Grüne Schrift. Eeyup


RE: Was nervt euch (Reloaded) - TrenkTausendschlag - 16.10.2019, 23:11

Die Grünen


RE: Was nervt euch (Reloaded) - HeavyMetalNeverDies! - 17.10.2019, 01:17

Luftmatratzen


RE: Was nervt euch (Reloaded) - TrenkTausendschlag - 17.10.2019, 06:34

Luftmatratzen Hasser


RE: Was nervt euch (Reloaded) - FuzzyGuy - 18.10.2019, 00:49

Das es so aussieht als würde hier alles langsam aussterben.