Bronies.de
Was nervt euch (Reloaded) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Was nervt euch (Reloaded) (/showthread.php?tid=21421)



RE: Was nervt euch (Reloaded) - HeavyMetalNeverDies! - 25.11.2019, 08:19

Dass mein Vater Säufer ist. Der ist jetzt 61 und geistig fertig gefahren. Eeyup


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Ayu - 25.11.2019, 19:50

Impfgegner.


RE: Was nervt euch (Reloaded) - BlackT0rnado - 25.11.2019, 19:56

(25.11.2019)Ayu schrieb:  Impfgegner.

Wenn das mehr von diesen Idioten werden, habe wir bald wieder all die ausgerotteten Krankheiten wieder....ich freu mich so sehr wegen diesen naiven Egoisten.

Die sollten Zwangsimpungen bekommen, Grundgesetzt hin oder her.


RE: Was nervt euch (Reloaded) - HeavyMetalNeverDies! - 26.11.2019, 11:28

(25.11.2019)BlackT0rnado schrieb:  
(25.11.2019)Ayu schrieb:  Impfgegner.

Wenn das mehr von diesen Idioten werden, habe wir bald wieder all die ausgerotteten Krankheiten wieder....ich freu mich so sehr wegen diesen naiven Egoisten.

Die sollten Zwangsimpungen bekommen, Grundgesetzt hin oder her.

Und die Klimawandelleugner sorgen daweil dafür, dass es schön warm wird, so dass sich invasive Arten mit tropischen Krankheiten schön in Europa ausbreiten können. FS grins


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Crash Override - 01.12.2019, 11:41

Meh.

Und wieder hab ich mit nem Freundschsftsproblem zu kämpfen - allerdings nicht eines, das mich direkt betrifft - also nicht ich hab das Problem, sondern ein freund von mir und jener begeht wohl grade die gleichen Fehler, die ich auch schon mal begangen habe. Dabei weiss die Person, das sie mit einigen aus meiner Gruppe (die sich um PonyTown dreht) das sie bei problemen zu mir kommen kann und man versucht drüber zu sprechen... Twilight: No, Really?

Wie ich diesen Teufelskreis hasse. Dabei wäre der Tag ausnahmsweise fast richtig gut für mich geworden... das hat meine gute Stimmung dann wieder versaut.


RE: Was nervt euch (Reloaded) - BlackT0rnado - 03.12.2019, 20:27

U-Play und zwar massivst!

Nach Deinstallaition eines Spieles, taucht es NICHT mehr in der Bibliothek, in keiner Kategorie. Gekauft habe ich es angeblich auch nicht.

Da der Support via Mail sich nur im Kreis dreht versuch ich mal die Tage telefonisch durchzukommen, es kann nicht sein das mein Geld weg ist....scheiß Digitalisierung....


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Markus - 04.12.2019, 23:08

Kaputter Schlafrhythmus.

14 Uhr: Ich bin hundemüde, wenn ich wollte, könnte ich an Ort und Stelle sofort einschlafen. Egal wo, notfalls auch im Sitzen. Aber ich weiß ganz genau, wenn ich mich jetzt ins Bett lege, werde ich um 1 Uhr Nachts wieder aufwachen, was total doof wäre und die Sache an den darauf folgenden Tagen nur noch schlimmer machen würde. Außerdem habe ich auch noch einige Sachen zu erledigen, die Nachts schlicht unmöglich sind, weil sowohl Uni, als auch Geschäfte geschlossen haben und die Nachbarn auch nicht begeistert sind, wenn ich dann staubsauge. Also bleibe ich wach, quäle mich irgendwie durch den Tag.

22 Uhr: Endlich ist es so weit, ich kann mich hinlegen und habe eine Chance den Schlaf zu bekommen, der mir schon den ganzen Tag fehlt. Zumindest theoretisch. Praktisch: Ich liege seit einer Stunde im Bett, bin hellwach, starre sinnlos an die Decke und kann nicht einschlafen. Twilight: No, Really?


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Meganium - 16.12.2019, 12:05

Man hat kein Handy dabei, man bezahlt bar, man kommt vom Einkaufen zurück, muss mobil E-Mails lesen, und was muss ich zum x-ten mal sehen? Personalisierte Werbung. Twilight: No, Really?

Genau das, was ich letztens eingekauft habe, u.a. Litschis oder Valensina. Ganz ehrlich.... ich habe auch ein Recht auf Werbefreiheit. Oder muss selbst normales Leben mit der Akzeptanz personalisierter Werbung gegengeleistet werden? Dann habe ich wohl bei der Geburt die Terms&Conditions nicht ordentlich durchgelesen....


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Pokemon-pony - 17.12.2019, 12:53

Bots in TF2


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Crash Override - 18.12.2019, 03:59

Vorgesetzte, die denken, sie können mit einem machen was sie wollen - ohne sich darüber zu informieren in wie weit das eigentlich in die Privatsphäre schneidet...

Sprich - das nutzen einer Telefonnummer für einen Messenger, der beabsichtigt nicht dem Vorgesetzten angegeben wurde (braucht den ja nicht interessierten) und über diesen man dann kontaktiert wird - und dazu noch über eine Nummer, bei der man nicht mal darüber in Kenntnis gesetzt wurde ob jene nun privat, geschäftlich oder geschäftlich mit Privater Nutzung ist. Das dumme dabei: meine "Forderung", nicht mehr darüber kontaktiert zu werden weil es sonst Konsequenzen nach sich zieht (Ironie dabei - das ganze verstößt da sogar gegen die DSGVO, und da hat sich jene Person sicher nicht darüber informiert) da ich es ablehne auf diesem Wege kontaktiert zu werden wird mir dabei noch als Drohung ausgelegt. Ich sehe so ein Verhalten (also das kontaktieren über einen Messenger, der absichtlich nicht angegeben wurde) als nen Eingriff in die Privatsphäre - denn letztlich hätte man da auch vorher fragen können (und in seinem Fall sogar müssen, da es sich um eine Geschäftsnummer handelt - und man dann nach der DSGVO vorgehen muss, das aber nicht tat; sprich, es hätte vorher eine vertragliche Vereinbarung geben müssen - von gesetzlicher Seite aus!) ob das in Ordnung ist...


Wie dumm müssen einige Menschen - besonders in gehobenen Positionen - denn sein Twilight: No, Really? ...


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Icy - 18.12.2019, 05:36

Zu so einer Geschichte gehören immer zwei Seiten.


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Crash Override - 18.12.2019, 11:13

Klar. Dumm nur das man die andere nicht kennt, besonders wenn man jene nicht erzählt bekommt - um damit vielleicht die eigene Sicht wieder anzupassen.


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Icy - 18.12.2019, 11:21

Will sagen eine Firma die das so handhabt bzw dann noch auf Forderung seitens des Arbeitnehmers so reagiert wäre die längste Zeit meine Firma gewesen.
Ich würde also bevor ich meinen Frust in Form eines Forenbeitrags ablasse, diesen eher in Form meines Kündigungsschreibens ablassen.

In der heutigen Zeit in welcher wir unter akutem Fachkräfte Mangel leiden eine Entscheidung die niemandem schwer fallen sollte.


RE: Was nervt euch (Reloaded) - BlackT0rnado - 19.12.2019, 08:42

Mein Arbeitskollege heult wegen 21 Krankheitstagen im Jahr rum. Na und? Wenn man krank ist man krank und er hat halt Kinder die schnell anstecken. Solange es nicht monatelang ohne ersichtlichen Grund ist wird da niemand was sagen können.

Frecherweise sagt er noch ganz trocken dass er die Krankheitstage von anderen Kollegen mitzählt via Strichliste um sich zu vergleichen.

Wie penetrant kann man sein?


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Billy-Rex - 19.12.2019, 09:17

(19.12.2019)BlackT0rnado schrieb:  Mein Arbeitskollege heult wegen 21 Krankheitstagen im Jahr rum. Na und? Wenn man krank ist man krank und er hat halt Kinder die schnell anstecken. Solange es nicht monatelang ohne ersichtlichen Grund ist wird da niemand was sagen können.

Frecherweise sagt er noch ganz trocken dass er die Krankheitstage mit anderen Kollegen mitzählt via Strichliste um sich zu vergleichen.

Wie penetrant kann man sein?

Eine gute Arbeiterdrohne.


RE: Was nervt euch (Reloaded) - TrenkTausendschlag - 19.12.2019, 13:27

Leute, die ständig krank sind.

Wenn man eine ordentliche Ernährung hat und zumindest ein bisschen sport macht, sollte man als junger Mensch so gut wie nie krank werden


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Mephysta - 19.12.2019, 23:13

Amazon: "Lieferung noch vor Weihnachten"
Ebenfalls Amazon: *bearbeitet die Bestellung mehrere Tage nicht* "Es tut uns leid, dass sich Ihre Lieferung verzögert!" *bearbeitet die Bestellung auch weiterhin nicht*

Facehoof


RE: Was nervt euch (Reloaded) - LittleMissDevil - 20.12.2019, 00:03

Dass im Internet so viele bessere Künstler rumlaufen als ich. Was fällt denen eigentlich ein RD laugh


RE: Was nervt euch (Reloaded) - HeavyMetalNeverDies! - 20.12.2019, 09:41

Weihnachtslieder. Einfach grauenhaft. Do not want

Wann wird Weihnachten endlich abgeschafft? Disgust


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Jaggon - 20.12.2019, 10:17

Sand in der Unterbuxe. Geht garnicht.