Bronies.de
Was nervt euch (Reloaded) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Was nervt euch (Reloaded) (/showthread.php?tid=21421)



RE: Was nervt euch (Reloaded) - LittleMissDevil - 04.04.2020, 12:07

Weil ich depressiv bin und Selbstisolation beschissen für meine mentale Gesundheit ist. Auf der Arbeit seh ich wenigstens Menschen.


RE: Was nervt euch (Reloaded) - HeavyMetalNeverDies! - 04.04.2020, 14:53

(04.04.2020)LittleMissDevil schrieb:  Weil ich depressiv bin und Selbstisolation beschissen für meine mentale Gesundheit ist. Auf der Arbeit seh ich wenigstens Menschen.

Andere Menschen sehen wird völlig überbewertet. Trollestia


RE: Was nervt euch (Reloaded) - LittleMissDevil - 04.04.2020, 15:45

Dieser unglaublich unoriginelle Witz nervt mich auch Tongue


RE: Was nervt euch (Reloaded) - BlackT0rnado - 04.04.2020, 18:00

Magic Twilights Humor zu ausfallenden Meetups.


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Icy - 04.04.2020, 19:10

MT hat Humor?


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Yoraiko - 04.04.2020, 19:58

Wie sonst erklärst du dir ihre letzten 200 Posts?


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Crash Override - 04.04.2020, 21:30

(04.04.2020)LittleMissDevil schrieb:  Weil ich depressiv bin und Selbstisolation beschissen für meine mentale Gesundheit ist. Auf der Arbeit seh ich wenigstens Menschen.

Kommt mir sehr bekannt vor. Jedenfalls kann ich's jetzt besser verstehen... auch wenn ich es anfangs etwas komisch fand.


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Kralle - 05.04.2020, 15:12

Der Wecker von Tamira mit dem nervigen Klingelton.


RE: Was nervt euch (Reloaded) - HeavyMetalNeverDies! - 05.04.2020, 15:23

(04.04.2020)LittleMissDevil schrieb:  Dieser unglaublich unoriginelle Witz nervt mich auch Tongue

Das ist ja auch die Quintessenz des Trollens. Hipster


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Dr.Wandschrank - 06.04.2020, 05:15

(04.04.2020)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  
(04.04.2020)LittleMissDevil schrieb:  Weil ich depressiv bin und Selbstisolation beschissen für meine mentale Gesundheit ist. Auf der Arbeit seh ich wenigstens Menschen.

Andere Menschen sehen wird völlig überbewertet. Trollestia

Sehe ich auch so. Diese merkwürdige fremde Person, die ich immer im Spiegel sehen muss, reicht mir als Begegnung schon aus.  Twilight: not bad

Ich bin mir nicht sicher, ob ich es gut finde soll oder von mir selbst genervt sein sollte, wie sehr mir die Kontaktsperre am Arsch vorbei geht. Zunächst habe ich über die Leute geschmunzelt, welche angeblich so unter der Kontaktsperre leiden, nun gibt es einem aber wieder zu denken, wie wenig man selbst darunter leidet.  


RE: Was nervt euch (Reloaded) - brony95 - 06.04.2020, 05:21

Der Typ im Bus, der alle paar Sekunden laut die Nase hochzieht, statt sie zu putzen.


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Eldur - 14.04.2020, 02:24

Aphten in der Gosch... bei jeder noch so kleinen Bewegung äußerst schmerzhaft und es gibt effektiv nichts, was wirklich hilft, mal von ca. 2 Wochen Zeit abgesehen. Essen, trinken und sogar sprechen wird damit literally zur Selbstfolter, aber am schlimmsten ist immer noch Zähneputzen, weil da die Berührungen mit der Zahnbürste und das brennend scharfe Zeug zusammenkommen, also quasi wie Salz in ne Wunde streuen... aber auch das geht wieder vorbei RD laugh

Das wirklich blöde an den Dingern ist, dass Mediziner bis heute nicht eindeutig festmachen können, was die Dinger auslöst, gibt nur diverse Vermutungen, wie auch bei z.B. Migräne... sonst könnte man ja einfach die Ursachen abstellen oder schlicht behandeln RD wink

Wobei... so ne Spritze vom Zahnarzt, wo man 5-8 Stunden lang die halbe Fresse nicht mehr spürt vielleicht... hmmm... [Bild: icon_question.gif]

RD laugh RD laugh RD laugh


RE: Was nervt euch (Reloaded) - BlackT0rnado - 14.04.2020, 14:32

Die krebserregende Kommentarsektion zu einem Bild, wo ein Zauberpferd, das andere Zauberpferd tötet, auf derpibooru. Facehoof

nice meme Friendship is magic nice meme


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Eldur - 15.04.2020, 09:07

Die überaus hässlichen Dinger hier:

[Bild: emoji.png][Bild: emoji.png][Bild: emoji.png]

Wer auch immer diese Teile erfunden hat, gehört [insert cruelty of your choice, that's not my job] RD deals with it

Schlimmer als Covid 19 und Discord zusammen RD laugh


RE: Was nervt euch (Reloaded) - HeavyMetalNeverDies! - 15.04.2020, 23:33

(15.04.2020)Eldur schrieb:  Die überaus hässlichen Dinger hier:

[Bild: emoji.png][Bild: emoji.png][Bild: emoji.png]

true. Eeyup



Dass alle Covid-19-Home-Videos vor so sch... Bücherregalen aufgenommen werden. Können sich die Leute nicht mal andere Hintergründe aussuchen? Disgust


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Railway Dash - 16.04.2020, 02:37

(15.04.2020)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  
(15.04.2020)Eldur schrieb:  Die überaus hässlichen Dinger hier:

[Bild: emoji.png][Bild: emoji.png][Bild: emoji.png]

true. Eeyup

true². Eeyup

Bluthund-Kettenhund-Steuerfahnder Flutterrage


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Ayu - 17.04.2020, 03:59

Das ganze Haus ist mit der roten Vogelmilbe verseucht und wir können wegen der Quarantäne nicht durch foggern.


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Mactatus - 17.04.2020, 09:44

Menschen die ihren Splitterschiss ins Klo hämmern und danach nicht sauber machen.


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Atomicorn - 19.04.2020, 15:34

(17.04.2020)Mactatus schrieb:  Menschen die ihren Splitterschiss ins Klo hämmern und danach nicht sauber machen.

xD

wenn jemand nen saucoolen pickel hat aber nicht will dass man ihn ausdrückt.
gegenseitige Körperpflege gehört nunmal in unsere Primatenbiologie!


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Crash Override - 19.04.2020, 19:19

Seit wann sind Pickel cool? Lyra eww Ihr solltet doch einfach zugeben, das ihr nur das eine wollt - Pickel ausdrücken... Trollestia