Bronies.de
Was nervt euch (Reloaded) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Was nervt euch (Reloaded) (/showthread.php?tid=21421)



RE: Was nervt euch (Reloaded) - LittleMissDevil - 22.04.2020, 11:38

Dauerrattige Frauen, die Facebook täglich mit Bildern von Männern mit nacktem Oberkörper fluten. Spielen wir doch das lustige Spiel "Gendertausch" und gucken, wie ein Mann so wirken würde, der ständig nackte Frauen postet? Was, nicht cool? Eben!


RE: Was nervt euch (Reloaded) - BlackT0rnado - 24.04.2020, 09:54

nervtötende Joghurtbechergeräusche


RE: Was nervt euch (Reloaded) - LittleMissDevil - 26.04.2020, 19:08

Corona Cockblocks.


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Herrmannsegerman - 28.04.2020, 12:21

Dieses Drecks-Home-Office


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Dr.Wandschrank - 29.04.2020, 11:59

Kaum haben wieder ein paar kleinere Läden auf, ist die Innenstadt wieder voller Leute.
Bei dieser Disziplinlosigkeit werden die Einschränkungen am ende nicht viel genutzt haben.
Aber dies war wohl irgendwie zu erwarten, bei den ganzen Menschen mit Lagerkoller.


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Herrmannsegerman - 29.04.2020, 12:06

Die Parks sind doch auch schon seit Wochen gigantisch voll.

Das passiert halt wenn Wohnen so teuer ist das jeder nur noch in einem innerstädtischen Schuhkarton wohnt.


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Crash Override - 02.05.2020, 06:53

Mäuse.

Speziell jene von Trust... die erste GXT hatte nach kurzer Nutzzeit probleme mit dem Prellen der Linken Maustaste, die 2.te aktuell hat nun probleme mit dem Mausrad Twilight: No, Really? Das dumme dabei ist, das mein Logitech M570 Trackball ebenso probleme mit beidem hat (naja, das Mausrad ist nur klebrig)... und ich aktuell nur noch eine Logitech Marble Mouse hier habe, bei der die Kugel relativ schlecht rollt (ebenfalls wegen hoher nutzung).

wenigstens hab ich hier noch ne neue Razor Basilisk rumliegen (war' mal ein 25€ - angebot), die wird dann wohl die tage dafür herhalten müssen... natürlich nur dann, wenn ich es endlich geschafft habe, den Gigabyte BriX zum laufen zu bringen, der irgendwie nicht richtig booten will, trotz erkennens der SSD... -.-'


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Linzerony - 02.05.2020, 23:41

Dass man mehrere Stunden warten muss, um einen IKEA betreten zu können.
Ich will doch nur kurz schauen, was wollen die ganzen Menschen da?! Lemminge.


RE: Was nervt euch (Reloaded) - LittleMissDevil - 05.05.2020, 18:35

Menstruation. Gab's da nicht subilmnals gegen?


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Eldur - 06.05.2020, 21:58

Die Durchseuchung des Internets mit Covid-Warnungen. Und das auch auf Seiten, die damit überhaupt nichts zu tun haben. Schlimmer als der Cookie-Mist, weil man jene wenigstens fast überall (auch da gibts tolle Ausnahmen, z.B. bei Microsoft) wegklicken kann... Facehoof

Fehlt nur noch, dass man auf jeder Seite ne EULA lesen muss RD laugh


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Crash Override - 06.05.2020, 23:08

Der Support mancher Hersteller, z.b. Gigabyte. Da kommt man sich teilweise als "nerd" vor, der jemanden, der keine Ahnung davon hat, erstmal die grundbegriffe erklären muss... Für was hat man dann einen Support, wenn der einem (wegen Ahnungslosigkeit) eh nicht helfen kann? Twilight: No, Really?


RE: Was nervt euch (Reloaded) - LittleMissDevil - 27.05.2020, 21:53

Mein Job, mein Job, mein Job. Ich kann nicht mehr, die scheiß Corona Situation macht es unerträglich und jetzt wird ein Bewohner auch noch wiederholt handgreiflich. Ich will nicht mehr. Twilight: No, Really?


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Killbeat - 27.05.2020, 23:00

bakterielle Bronchitis, Vitamin D Mangel, meine Nieren und nun auch noch mein herz. alles auf einen schlag[Bild: 01-raritycry.png]


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Sauden - 28.05.2020, 11:56

Zerissenheit - Allein und nicht Alleinsein wollen


RE: Was nervt euch (Reloaded) - HeavyMetalNeverDies! - 28.05.2020, 18:26

Die AMS-Website. Sie funktioniert nicht richtig. Aber es ist auch ein Amt, ich nehme an das muss so sein. Twilight: No, Really?

Nach dem vierten Mal Formular ausfüllen hats dann endlich funktioniert. Disgust


RE: Was nervt euch (Reloaded) - 123Its_me456 - 29.05.2020, 17:36

Zur Zeit mal wieder ein spezieller Werbespot in meinem Internetradio. Jede Viertelstunde, immer nur dieser eine gleiche Spot der gleichen Marke. Ob es noch andere Werbepartner gibt? Twilight: No, Really?
Werbung in allen Ehren (irgendwo muss die Kohle ja herkommen, ich hör mir die dann natürlich auch an...), aber da wird die Stummtaste zu meinem besten Freund. Und konsumiert wird diese Marke von mir auf jeden Fall erstmal nicht RD salute


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Eldur - 29.05.2020, 17:39

GMX & Web.de... haben beide (ein Konzern, wen wunderts?) klammheimlich den Spamfilter wieder eingeschaltet und natürlich gabs da keine Info. Weiß nichtmal wann das passiert ist, aber in beiden Fällen werden die Sachen per default nach 30 Tagen einfach gelöscht. Besonders geil, wenn da wichtige Sachen drin landen, die man nicht zu Gesicht bekommt. Oder wenn man versucht, mit Behörden zu kommunizieren, deren angegebene E-Mail-Adressen aber gar nicht existieren und man das dann viel zu spät mitbekommt, weil man ne Mailer-Demon Notice "unzustellbar" aus dem Filter zieht, 3 Tage, bevor sie gelöscht worden wäre. Und da Behörten auf Schriftverkehr grundsätzlich eh nicht antworten, sondern nur machen - oder eben nicht, machte sich das auch anderweitig nicht bemerkbar. Ich glaube, die Anbeiter haben keinen Plan davon, dass es tatsächlich noch Leute gibt, die für sowas ne externe Software nutzen... Octavia angry


RE: Was nervt euch (Reloaded) - 123Its_me456 - 29.05.2020, 17:53

Das mit dem Spamfilter kenne ich auch, besonders in Bezug auf Mails von meiner Uni oder bei Passwortrücksetzungen (japp, das ist mir auch letztens hier passiert, als ich mein PW geändert habe). Ist wirklich sehr nervig, gerade bei Mails von der Uni. Das meiste kommt da richtigerweise in den Posteingang (habe Thunderbird auf dem PC und die Handy-App), aber so manches leider nicht. Etwa letztes Jahr, als ich erst kurz vor knapp erfahren habe, dass unser Uni-WLAN auf ein anderes Zertifikat umgestellt wurde (ohne dieses kein WLAN und kein Arbeiten mit eigenem Rechner an der Uni) - weil die entsprechenden Mails allesamt im Spam landeten... Twilight: No, Really?


RE: Was nervt euch (Reloaded) - HeavyMetalNeverDies! - 29.05.2020, 20:58

Nicht funktionierende Software / Treiber.


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Terran_wrath - 30.05.2020, 00:19

Wenn ich so drüber nachdenke...
Dass jeder PISSER wieder unterwegs ist... disgusting non essential scum!!! Flutterrage
Es war SO GEIL als alle zuhause waren und die Straßen frei waren. Ich ändere meine Meinung über den Coronacaust! Es ist absolut notwendig, dass so viele wie möglich FÜR IMMER in ihren Karnickelbuchten versauern! FREIE FAHRT FÜR FREIE BÜRGER!!! FS grins