Bronies.de
Was nervt euch (Reloaded) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Was nervt euch (Reloaded) (/showthread.php?tid=21421)



RE: Was nervt euch (Reloaded) - Valgand Sparkle - 27.10.2020, 14:54

Oder man nimmt halt nen lappen. Shrug
Pinkie happy


RE: Was nervt euch (Reloaded) - BlackT0rnado - 27.10.2020, 15:23

Oder ne Podusche.


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Yoraiko - 27.10.2020, 15:58

(27.10.2020)Valgand Sparkle schrieb:  Oder man nimmt halt nen lappen. Shrug
Pinkie happy
Snu ist aber halt auch nicht immer in der Nähe.


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Crash Override - 27.10.2020, 16:44

(27.10.2020)Meganium schrieb:  Stell dir vor, nach 5 Jahren haben die Prepper kein Klopapier mehr weil da draußen die Welt untergegangen ist. Dann muss man mit der Hand den Arsch abwischen! Igittigitt, und dann wird man noch sozial zum Abtrünningen weil man Scheiße mit der Hand anfasst. Nein, dann lieber Vorrat für zehn Jahre kaufen.  Great and Powerful

mag ja sein, aber wenn von denen vorher einer den Löffel abgibt (z.b. durch nen unfall), dann ist eh rum. selbst bei nem umzug wäre das problematisch - besonders wenn die Bude gestopft voll mit Scheißhauspapier ist, das man ein eigenes zimmer in der nächsten wohnung braucht, nur um's scheißhauspapier unterzubringen... Facehoof

ich kenne leider auch solche "horter" - und bei lebensmitteln hat jene z.b. auch schon wieder einiges von der 1.sten Welle weggeworfen, weil's schlecht war. klar, Klopapier schimmelt nicht, aber am ende wird's bei falscher lagerung auch Feucht - und unbrauchbar. alles schon mal da gewesen...


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Eldur - 30.10.2020, 20:58

vBulletin 5 Lyra eww

Wenn die schon selbst noch ein 3.8.14 auf der eigenen Seite betreiben, dann weiß man Bescheid Twilight: not bad

(26.10.2020)Crash Override schrieb:  Dropbox. was anderes wüsste ich sonst nicht, ausser man hostet nen Media-Server z.b. auf der Fritzbox.

Daran hab ich auch schon gedacht... eventuell noch bei Google, da gibts ja auch irgendwie so nen Storage und nen Account hätte ich eh. Für ein paar Memes und Smilies ist mir auch die Privatsphäre egal, wird ja eh irgendwo gepostet dann RD laugh

(27.10.2020)Crash Override schrieb:  hier haben sie zeitig reagiert und gleich an den kassen wie auch den regalen aufgehängt, was als "handelsüblich" gilt.

bei den ganzen Klopapierhortern muss man sich eh fragen, was die im sommer so alles zusammengeschissen haben das sie jetzt wieder solche immensen mengen "brauchen"... Facehoof Wenigstens fallen sie aktuell nicht überall über Nudeln, Mehl und Zucker her - aber warten wir's ab, bei Mehl und zucker hat das spiel auch bereits begonnen... nur die Nudelregale sind noch weiterhin "gut gefüllt", und es scheint sich nicht abzuzeichnen, das diesmal auch jene gleich Displayweise (display = Jene kartons, in denen die Nudeln im Regal stehen) gekauft werden.

Och hier gabs schon vor 2 Wochen kein Mehl mehr... Nudeln waren auch schon knapp.
Aber wenn das Klopapier ausgeht, tun es zur Not auch österreichische Briefmarken.

(27.10.2020)Holo schrieb:  
(27.10.2020)Valgand Sparkle schrieb:  Oder man nimmt halt nen lappen. Shrug
Pinkie happy
Snu ist aber halt auch nicht immer in der Nähe.

Dachte da gerade eher an Paradox... aber der Grundgedanke war der gleiche [Bild: mlp-lfun.png]


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Mactatus - 31.10.2020, 12:20

Gallenkolig


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Valgand Sparkle - 01.11.2020, 10:30

Ne laut quatschende oma über mir und das mistkind nebenan is auch wieder zu besuch,das denkt nämlich immer es wäre in einer turnhalle. Twilight: No, Really?
Ein echt optimal spitzenmäßiger sonntag. Cheerilee awesome

Hmpf! Lyra eww


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Crash Override - 01.11.2020, 14:17

Seih froh das das nur zu besuch ist... Die familie, die hier im haus wohnt, hat ihr Gör auch nicht im griff. Da wird das Treppenhaus ebenso mit einbezogen wie Türenklatschen, Schreien etc. Und das in der kompletten Woche. Müsste ich Nachtschicht arbeiten, hätte ich so sicher probleme beim schlafen... Wäre nicht das erste mal das ich durch dessen lärm aufgewacht bin.


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Valgand Sparkle - 01.11.2020, 14:39

Jaa,da gibts auf jeden fall leute die definitiv schlimmer dran sind als ich. :/
Ist ja sonst auch eher ruhig,aber zwischendurch ma ein nickerchen is auch ni möglich (brutal schlechter schläfer),weil die oma über mir den klingelton vom telefon einfach IRRE laut hat und die selber übelst laut quatscht.
Wegen dem klingeln sprech ich sie auch demnächst mal an,ich erschreck mich immer zu tode und zuck dann ständig zusammen. Twilight: No, Really?
Im grunde genommen sind nachbarn immer doof,besonders in alten wohnungen,man hört einfach jeden furz. Shrug
Eigenes haus would be the way. Luna TRCV


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Crash Override - 01.11.2020, 20:51

naja, kommt eher auf die Wohnung an... in der "alten" hab ich quasi nichts gehört - hier höre ich direkt auch wenn der nachbar nen furz lässt, weil einfach "billig umgebaut".


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Ayu - 02.11.2020, 18:44

Alte Menschen die einem gelernten Informatiker (mir) erklären wollen wie das Internet funktioniert, weil sie es angeblich besser wissen.


RE: Was nervt euch (Reloaded) - BlackT0rnado - 03.11.2020, 08:41

Boomer in einer Videokonferenz, die den Mute Knopf nicht finden und vergessen den Headsetbügel runterzuschieben. Kommunikation läuft, Corona fordert uns alle. Smile


RE: Was nervt euch (Reloaded) - LittleMissDevil - 03.11.2020, 09:47

Mitschüler. "Macht das Logo bitte bis nächste Woche fertig." eine Woche später: "Uhhhhhh...."

Ich versteh schon, Schule. Aber wie sind doch alle Erwachsene, Hausaufgaben halbwegs zeitnah erledigen sollte nicht so schwer sein Twilight: No, Really?


RE: Was nervt euch (Reloaded) - HeavyMetalNeverDies! - 03.11.2020, 14:54

(03.11.2020)LittleMissDevil schrieb:  Ich versteh schon, Schule. Aber wie sind doch alle Erwachsene, Hausaufgaben halbwegs zeitnah erledigen sollte nicht so schwer sein Twilight: No, Really?

Als jemand der Hausaufgaben Zeit seines Lebens verflucht und verweigert hat, widerspreche ich. Hausaufgaben sind einfach nur unnötige Schülerquälerei. Gut dass es sowas in der Berufsschule nicht gab. Eeyup


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Valgand Sparkle - 03.11.2020, 16:19

^same!
Aber,ich kannte nicht auch nur einen einzigen menschen,der hausaufgaben mochte,lol
"Auf diese hausaufgabe gibts ne note!"
"Geben sie mir bitte gleich die sechs? Danke." Cheerilee awesome
Pinkie happy


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Mephysta - 03.11.2020, 16:39

Mensch, Ihr seid ja bestimmt coole Kids in der Schule gewesen. Ich hoffe, Ihr habt Euch auch vor den blöden Lehrern versteckt und heimlich geraucht.
Spoiler (Öffnen)



RE: Was nervt euch (Reloaded) - BlackT0rnado - 03.11.2020, 16:52

Ich hatte nie ein Problem mit Hausaufgaben gehabt, es sei denn es war Mathe. Hab es immer als Bereicherung des Wissens angesehen.


RE: Was nervt euch (Reloaded) - LittleMissDevil - 03.11.2020, 19:44

Naja wir sind hier an einer Kunstschule für Erwachsene und die Hausaufgabenladung ist wirklich sehr, sehr gering. Aufm Gymnasium hab ich die auch nicht gemacht, ist aber auch was Anderes. Und wenn ich dann höre, dass jemand noch nicht mal mit den Skizzen von Anfang September angefangen hat, fällt es mir schon sehr, sehr schwer nicht mit den Augen zu rollen. Wir zahlen fast 400€ im Monat für die Schule, so ein bisschen motiviert mich das schon die ernst zu nehmen RD laugh

Als Künstler kommt man nunmal auch nicht darum neue Gewohnheiten zu formen (möglichst jeden Tag zeichnen) und sich an Deadlines zu halten selbst für Projekte, die man scheiße findet. Aber ich bin halt auch kein Teenie mehr, der Altersunterschied in der Herangehensweise ist da ziemlich deutlich. Ihr coolen Kids Tongue


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Valgand Sparkle - 03.11.2020, 19:56

(03.11.2020)Mephysta schrieb:  Mensch, Ihr seid ja bestimmt coole Kids in der Schule gewesen. Ich hoffe, Ihr habt Euch auch vor den blöden Lehrern versteckt und heimlich geraucht.
Spoiler (Öffnen)

Aber natürlich,auserdem standen die mädels auch schlange bei den coolen typen wie uns. RD deals with it
Nur Mephysta und LMD hatten sich nicht mit angestellt. Trollestia

RD laugh

Ich rauch ja nicht mal! D:
Pinkie happy  


RE: Was nervt euch (Reloaded) - LittleMissDevil - 12.11.2020, 22:05

Zeichenunterricht oder besser meine emotionale Reaktion darauf. Yeah Gehirn, auf konstruktive Kritik mit Tränen zu reagieren wird dir total helfen die Perspektive zu lernen. Das ist ne total gute Idee.