Bronies.de
Was nervt euch (Reloaded) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Was nervt euch (Reloaded) (/showthread.php?tid=21421)



RE: Was nervt euch (Reloaded) - Ayu - 31.01.2021, 15:28

Das die Luftfeuchtigkeit in unserem Keller so hoch ist dass man dort nichts lagern kann ohne dass es sich verbiegt oder rostet. Lyra eww


RE: Was nervt euch (Reloaded) - HeavyMetalNeverDies! - 03.02.2021, 02:30

Neeeeeiiiiiiiiiinnnnnn. Mein Fineliner neigt sich seinem Ende zu. Whining


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Basinator - 03.02.2021, 04:02

Uff, sei froh. Ich habe Feliner gelesen (Katze).


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Ayu - 04.02.2021, 00:42

Menschen die lebende Tiere in den Müll werfen (in dem Fall wurde eine Albino-Weißbauchigel, also ein Haustier, am Parkplatz von einem Supermarkt in nem Eimer "entsorgt").


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Crash Override - 06.02.2021, 10:23

Jetz hab ich endlich mal ein Modell der "VBK 803" von Roco ergattert (is' ne Tram aus Karlsruhe; eine GT8-100C/2 - für 3-Leiter systeme ziemlich selten), jetzt entpuppt sich jene als defekt - obwohl angegeben als "Neuwertiger Sammlerzustand". Ein wichtiges Plastikteil ist abgebrochen, und ob der verbaute Decoder überhaupt funktioniert ist auch fraglich, denn ohne den geht nichts (aktuell mit dem aber auch nicht) - und wie es der zufall so will habe ich nichtmal einen ersatz da um zu schauen ob es an dem Decoder liegt... meh Twilight: No, Really?


RE: Was nervt euch (Reloaded) - LittleMissDevil - 09.02.2021, 15:56

Habe heute das erste mal Kunstsnobismus an meiner Schule erlebt. Es ging darum Beispielbilder, die uns persönlich inspirieren, herauszusuchen und vorzustellen. Und sich dann umzudrehen und zu sagen, ich hätte doch mehr in der Kunstgeschichte suchen sollen, nervt mich massiv. Die Medien, die ich nutze (Animation, Comic) sind halt noch nicht so alt, sorry, alte Maler halten da nicht mit was meine ganz persönliche Inspiration angeht Shrug


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Ayu - 09.02.2021, 18:15

Das mein Freund dauernd rumjammert dass er zu wenig Freunde hat zum Zeug unternehmen aber ändern tut er daran nichts. Lyra eww

Weil ich schon dabei bin: Suche Freunde für einen Brony der auch als Waffenschmied (überwiegend mittelalterliche Schwerter und Messer) tätig ist, bevorzugt in Wien-Umgebung/Niederösterreich, besucht auch gerne mal das Keltenfest und grillt hier am Fluss.


RE: Was nervt euch (Reloaded) - HeavyMetalNeverDies! - 15.02.2021, 17:00

eBay-Verkäufer die nicht auf Nachrichten antworten (Nachdem die Tracking-Nummer nichts anzeigt und man eine Stange Geld dort gelassen hat). Disgust

Das wird wohl ein Fall für den Käuferschutz.


RE: Was nervt euch (Reloaded) - LittleMissDevil - 15.02.2021, 21:05

Keine freien Tage haben.


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Papungha - 16.02.2021, 17:10

Maschinenelemente... Drecksfach.

Sollen da irgendwelche Aufgaben machen, aber hab einfach gar keinen plan, wie das funktionieren soll.
Und in die Aufgaben reinzugucken, die wir davor im Unterricht gemacht haben, hilft auch nichts, weil diese Berechnungen in dem Fach einfach nur total unübersichtliches Chaos sind...
Und dann muss man noch aus drei verschiedenen Büchern irgendwelche Formeln und aus Millionen von sehr unübersichtlichen Tabellen, irgendwelche blöden Werte rausfinden.

Und dann muss man noch mit tausenden von Zwischenschritten noch irgendwas ausrechnen, damit man dann irgendwann eventuell nen Wert hat, den man in die eigentliche Formel einsetzen kann.
Da haste dann von Zwischenschritt vom Zwischenschritt von Zwischenschritt endlich mal nen Kackwert ermittelt und dann haste schon keinen Plan mehr, wofür der eigentlich war.

Hab jetzt in der Zeit, wo wir die Aufgaben im Unterricht hätten machen müssen, einfach die Elektrotechnik Hausaufgabe gemacht, viel einfacher und den shit kapier ich wenigstens noch.


RE: Was nervt euch (Reloaded) - venuscampbell - 16.02.2021, 21:17

Um ehrlich zu sein, mich nervt Techno echt hart. Allein schon diese ganzen elektronischen Elemente in modernen Songs verursachen, dass ich die nicht aushalte. Und wo wir schon bei Musik sind, ich finde auch "Gangsta" Rap so unglaublich nervig...


RE: Was nervt euch (Reloaded) - LittleMissDevil - 19.02.2021, 14:48

Anfängerkursegedöns.


RE: Was nervt euch (Reloaded) - HeavyMetalNeverDies! - 19.02.2021, 16:20

Dass mein sch**** Hirn es nicht schafft meine Gitarrenfertigkeit auf das Level zu bringen wo ich es gerne hätte. Ich stelle mir zeitweise schon die Frage ob mir das Zeichnen da im Weg steht, weil mein Hirn durch die intensive Übung mit dem Stift "fehlverdrahtet" wurde. Jedenfalls hatte ich immer schon Probleme mit hohem Tempo, das fing schon damit an, wo man auf der PlayStation eine Taste schnell hintereinander reinhämmern musste, daher hege ich schon den schlimmen Verdacht, dass ich nie über ein gewisses Level hinauskommen werde. Wenn man irgendwas in früher Kindheit lernt ist das eben schon was anderes als wenn man erst mit 19 (?) Jahren mit etwas anfägt. Disgust

Also, wenn wer Skills tauschen will: Tausche 30 Jahre Zeichenerfahrung gegen 30 Jahre Gitarrenerfahrung. Pinkie approved


RE: Was nervt euch (Reloaded) - toothycryptid - 19.02.2021, 18:49

(09.02.2021)Ayu schrieb:  Weil ich schon dabei bin: Suche Freunde für einen Brony der auch als Waffenschmied (überwiegend mittelalterliche Schwerter und Messer) tätig ist, bevorzugt in Wien-Umgebung/Niederösterreich, besucht auch gerne mal das Keltenfest und grillt hier am Fluss.

Hey ich wohne in der Gegend und mag es neue Leute kennenzulernen. Hoffe eine 20-jährige Kunststudentin ist ihm recht, ich ziehe auch noch den Tamatou im Schlepptau, wenn er auch mag.

Außerdem kenne ich noch eine liebe Strumpfhosenladen-Besitzerin die ein Faible für komische Menschen hat (und das ziehe ich nicht aus dem Hut) Sie kennt auch extrem viele interessante Menschen also ist man bei ihr, grob gesagt, gut aufgehoben wenns darum geht seinen Sozialkreis zu erweitern.


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Nucleus Brain - 22.02.2021, 09:57

Leute die meinen sie "glauben nicht an den Klimawandel". Ist ja schön, Karl-Heinz; aber das macht absolut keinen Unterschied, ob du dran glaubst oder nicht, da es ein bewiesener wissenschaftlicher Fakt ist und nichts mit Glauben zu tun hat.


RE: Was nervt euch (Reloaded) - HeavyMetalNeverDies! - 22.02.2021, 17:04

(19.02.2021)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Jedenfalls hatte ich immer schon Probleme mit hohem Tempo, das fing schon damit an, wo man auf der PlayStation eine Taste schnell hintereinander reinhämmern musste...

I wonder...

https://www.spektrum.de/news/humanevolution-ein-gen-schuetzt-vor-kaelte/1836838

Sceptic

Kälteresitent bin ich definitv. Pinkie approved


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Basinator - 22.02.2021, 18:20

Schlimmer fand ich ja diese Reflex-Minispiele, zum Beispiel bei FF X-2 in der Donnerwüste, oder allgemein Geschicklichkeits-Minigames, auf die man sowieso keinen Bock hat, aber es leider ingame eine absolut gute Belohnung bei Erfolg gibt (FF X).


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Crash Override - 22.02.2021, 19:24

Anderes Kapitel, aber weiterhin FF - eben FF8: das "pushen" der GF. Nicht GirlFirends, falls das jemand denkt - Guardian Forces, quasi "Pokemon" aus dem FF - Universum, die nur eine Attacke haben, die aber bis zum Ultimo gepusht werden können. Natürlich als Vorraussetzung ist nicht nur das zügellose hämmern mit dem Daumen auf einer Taste, sondern auch die Reaktion, wann man das machen kann - und wann man es bleiben lassen soll, da zwischendurch auch "ruhebereiche" beim Pushen kommen, bei denen man sich die Energie, die man durch das Pushen aufbaut, auch gleich wieder "verbläst".

Wenn ich das in relation zur Temperatur ziehe, sehe ich, das mir der Sommer (oder eben einfacher: die Wärmeren Monate) besser stehen als der Winter. Zumindest ist es dann auch nicht verwunderlich, wenn ich im Tiefen winter regelmäßig Schmerzen beim Kleinen und dem Ringfinger der rechten hand habe (einfach weil es zu kalt ist)...


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Ayu - 22.02.2021, 19:44

Das Silent Hill Wetter, seit zwei Wochen dauernd Nebel.


RE: Was nervt euch (Reloaded) - HeavyMetalNeverDies! - 22.02.2021, 20:06

(22.02.2021)Ayu schrieb:  Das Silent Hill Wetter, seit zwei Wochen dauernd Nebel.

Muss wohl dieses berühmtberüchtigte Jenseits-des-Grasbergtunnels-Wetter sein. Pinkie happy

Wir hatten die letzte Zeit jedenfalls strahlenden Sonnenschein. RD deals with itCelestia Cutie Mark