Bronies.de
Was nervt euch (Reloaded) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Was nervt euch (Reloaded) (/showthread.php?tid=21421)



RE: Was nervt euch (Reloaded) - HeavyMetalNeverDies! - 29.03.2021, 17:57

(29.03.2021)Conqi schrieb:  Wenn der Geschirrspüler Teller zerstören und die Bruchstücke verschwinden lassen kann, würde ich den sowieso nicht nutzen.

Das ist halt einer der ganz modernen Geräte, welcher die "hoffnungslosen Fälle" schon automatisch aussortiert, indem er das Geschirr zu feinstem Granulat vermahlt und den Abfluss runterspült. RD laugh

Btw. Das ist ein Userfehler wenn man die WLAN-Verbindung nicht einrichtet, so dass er die entsorgten Teller auch gleich bei Amazon nachbestellen kann. RD wink


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Ayu - 29.03.2021, 19:09

(29.03.2021)Conqi schrieb:  Wenn der Geschirrspüler Teller zerstören und die Bruchstücke verschwinden lassen kann, würde ich den sowieso nicht nutzen.
Das war auch nicht damit gemeint, gibt genug Leute die ihr Geschirr in den Räumen suchen, wo es im Endeffekt noch im Geschirrspühler lag. Shrug


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Basinator - 29.03.2021, 21:01

Das der Ping zu meinem eigenen Router in den letzten Tagen zwischen 3 und 3000 ms schwankt.

Nachtrag: Und ein Nachbar über mir, der jedes Mal leider das gesamte Haus wissen lässt, wann er seine Lustmomente hat. Disgust


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Walnut Nectar - 30.03.2021, 15:47

Ich bekam eine Absage von der Busdeswehr, wegen meinem Colitis Ulcerosa. Das Schlimme an diesem Grund ist, dass die Krankheit ein Leben lang bleibt. Damit ist diese Absage ultimativ und für immer.


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Ayu - 30.03.2021, 18:10

Wenn eine Ikea-Produktreihe aus unbekannten Gründen nur in Österreich aus dem Sortiment geworden wurde und keiner weiß wieso.


RE: Was nervt euch (Reloaded) - LittleMissDevil - 06.04.2021, 10:27

"Hmm, ich sollte mal zum Arzt. Ist jetzt nicht total dringend, aber drei Monate auf einen online Termin warten sollte ich wohl auch nicht. Lieber mal anrufen."
Ich kann nun die Ansage vom Band mitsprechen.


RE: Was nervt euch (Reloaded) - HeavyMetalNeverDies! - 06.04.2021, 10:54

(30.03.2021)Ayu schrieb:  Wenn eine Ikea-Produktreihe aus unbekannten Gründen nur in Österreich aus dem Sortiment geworden wurde und keiner weiß wieso.

Ikea nimmt immer Sachen aus dem Programm. Ich habe eine Vitrine für die ich keine Einlageböden mehr bekomme. Disgust

Generell bei der Besta-Serie: Die nur 20cm tiefen Korpuse mit 128 und 192 haben sie aus dem Programm genommen, ebenso die Glastüren mit 60x128 und 60x192. Und natürlich die von mir erwähnte Vitrine/DVD-Regal mit 20x192x30, die Einlageböden sowie die korrespondierende Glastüre. Dafür gibts jetzt Besta-Fronten in extrahässlichen Farben, die irgendwie aussehen wie Uraltmöbel aus den 50ern. Die Hochglanz-Schwarz und Hochglanz-Rot haben sie ja auch aus dem Programm genommen - diese Schweine. Octavia angry


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Ayu - 06.04.2021, 20:25

(06.04.2021)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  
(30.03.2021)Ayu schrieb:  Wenn eine Ikea-Produktreihe aus unbekannten Gründen nur in Österreich aus dem Sortiment geworden wurde und keiner weiß wieso.

Ikea nimmt immer Sachen aus dem Programm. Ich habe eine Vitrine für die ich keine Einlageböden mehr bekomme. Disgust
Das ist mir schon klar, nur in dem Fall wurde eine Serie ausschlieslich hier aus dem Sortiment genommen, Ersatz gibt es dafür auch keinen, müsste also in eines der Nachbarländer fahren denn überall sonst gibt es sie ja noch.

Und zurück zum Thema:
Das jeder Telefon- und Internetanbieter früher oder später von Magenta verschlungen wird, wo bleibt die Wettbewerbsbehörde.


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Railway Dash - 07.04.2021, 03:01

Späte Wintereinbrüche Do not want FS sad Facehoof


RE: Was nervt euch (Reloaded) - HeavyMetalNeverDies! - 07.04.2021, 15:33

Dass mein Internet schon wieder so gut geht.

Und dass meine Tastatur spinnt. Eeyup


RE: Was nervt euch (Reloaded) - LittleMissDevil - 07.04.2021, 19:24

Geschlossene Beziehungen. Everybody be more open.


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Conqi - 09.04.2021, 10:55

Habe die Diskussion zu offenen Beziehungen mal in den passenden Thread verschoben. Hier kann sich dann gerne weiter über Dinge aufgeregt werden.


RE: Was nervt euch (Reloaded) - LittleMissDevil - 09.04.2021, 10:57

@Conqi: Thanks.

Mich nervt, dass ich nicht mal mehr im popeligen "Was nervt euch" Topic posten kann ohne dass wild über Fehlverhalten meinerseits spekuliert wird Tongue


RE: Was nervt euch (Reloaded) - HeavyMetalNeverDies! - 09.04.2021, 12:16

Wenn mich das Forum raushaut und ich mich neu anmelden muss. Twilight: No, Really?


RE: Was nervt euch (Reloaded) - LittleMissDevil - 10.04.2021, 09:37

Mein Horror Kollege kam heute geschlagene 90 Minuten zu spät und schmollt nun, weil ich ihn deswegen kritisiert habe. Mein Kollege schmollt, während ich hier die Wohngruppe und Pflege allein geschmissen habe. Kannste dir nicht ausdenken.


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Yoraiko - 10.04.2021, 13:43

War wahrscheinlich noch mit seinen 3 Ehefrauen beschäftigt.
Sei mal n' bisschen opener.


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Crash Override - 13.04.2021, 11:53

Nen kaputten Biorhythmus - und das durch unstellung von 2 auf 3 schicht.... Das schlimme dabei: seit 3 wochen arbeiten wir wieder in 3 Schicht, nächste woche gehts wieder zu 2 Schicht für 4 wochen, dann nochmal 2 Wochen 3 schicht und ab da wieder nur 2 schichten.

Endresultat: ich kann nachts bis morgens um etwa halb 10 nicht wirklich pennen und bin jetzt, nach endlich 2h schlaf, übermüdet und muss nacher zur arbeit. Danke für nichts Twilight: No, Really?


RE: Was nervt euch (Reloaded) - HeavyMetalNeverDies! - 13.04.2021, 15:35

Politik. Ich könnte nur noch speiben... Lyra eww


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Dominik-Man - 13.04.2021, 16:24

(13.04.2021)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Politik. Ich könnte nur noch speiben... Lyra eww

Das fühle ich. Politik, besonders in Deutschland ist manchmal so hirnverbrannt. Facehoof


RE: Was nervt euch (Reloaded) - BlackT0rnado - 13.04.2021, 16:44

(13.04.2021)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Politik. Ich könnte nur noch speiben... Lyra eww

Ich glaube ohne Politiker auf der Welt, würde es friedlicher zugehen.

Wetteinsatz dagegen?