Bronies.de
Was nervt euch (Reloaded) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Was nervt euch (Reloaded) (/showthread.php?tid=21421)



RE: Was nervt euch (Reloaded) - MaSc - 08.02.2016, 13:19

Dazu passend:

Leute, die sechs Uhr sagen, obwohl sie achtzehn Uhr meinen. Gosh, wir sind hier nicht in den USA.

Auch schlimm: Zeitangaben wie "halb vier" oder "dreiviertel vier".


RE: Was nervt euch (Reloaded) - BlackT0rnado - 08.02.2016, 14:45

Dem stimme ich zu. Es sollten generell nur noch digitale Uhrzeiten verwendet werden zur eindeutigen Zeitzuordnung!

15:15 ist eine vernünftige Uhrzeut zB.


RE: Was nervt euch (Reloaded) - InsaneBronie - 18.02.2016, 21:28

das ich wohl nach ca. 8000 km schon wieder neue bremsbeläge brauche Twilight: No, Really?
(erst anfang juli komplett überholen lassen :I )


RE: Was nervt euch (Reloaded) - coon - 25.02.2016, 15:57

(05.02.2016)Mephysta schrieb:  Leute, die immerzu nur rumjammern, wie schlecht es ihnen geht mit Entscheidungen, die sie selbst getroffen haben und die auch überhaupt keine Anstalten machen, etwas an ihrer Situation zu ändern, weil Rumjammern ja wunderbar hilft, den Frust kurzzeitig zu lindern. Da könnte ich echt 'nen Baum hochgehen - einige davon heulen mir täglich die Ohren voll, wie schlecht die Welt doch ist. Wenn ich schon der Therapeut sein muss, der sich das Elend ständig reinzieht und dessen Ratschläge konsequent ignoriert werden, will ich wenigstens dafür bezahlt werden. Twilight: No, Really?
(Sehr schön sind auch diese Menschen, denen man dann Ratschläge gibt und die tausend Einfälle haben, warum das nicht funktionieren wird, ohne es überhaupt auszuprobieren - dann leckt mich halt am Arm.)

Du sprichst mir aus der Seele.


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Wasabi Woman - 25.02.2016, 16:16

Mich nervt es dass man mich so einfach auf facebook findet. -.-


RE: Was nervt euch (Reloaded) - InsaneBronie - 25.02.2016, 16:22

(25.02.2016)kiwi schrieb:  Mich nervt es dass man mich so einfach auf facebook findet. -.-

tröstest es dich, wenn ich sage.... ich hab dich noch nicht gefunden  RD laugh

und in desem zusammenhang, freundschaftsanfragen von leuten wo man überhaupt nicht kennt Twilight: No, Really?
(oder einem so gar nix sagen)  
nur weil man was in einer gruppe gepostet hat :I


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Eazy - 25.02.2016, 16:28

Werbung. Ohne Ausnahme. Entweder hast du den Pseudo-Labortest bei Hygiene Artikeln, den Konkurrenzkampf der Vergleichsseiten, die Animierte Scheide für Apps und browserspiele oder die mit sinnloser Musik und obskuren Szenen unterlegte Modemarkenwerbung.

Die einzige Werbung die ich nicht hasse ist die der SGD. Die wirkt wenigstens noch normal. I:

... Wow. #thingsineverthoughtidsay


RE: Was nervt euch (Reloaded) - 123Its_me456 - 25.02.2016, 21:31

(25.02.2016)Rocket Jumper schrieb:  Werbung. Ohne Ausnahme. Entweder hast du den Pseudo-Labortest bei Hygiene Artikeln, den Konkurrenzkampf der Vergleichsseiten, die Animierte Scheide für Apps und browserspiele oder die mit sinnloser Musik und obskuren Szenen unterlegte Modemarkenwerbung.

Die einzige Werbung die ich nicht hasse ist die der SGD. Die wirkt wenigstens noch normal. I:

... Wow. #thingsineverthoughtidsay

Du sprichst mir hiermit 100-prozentig aus der Seele. Dass ein Hygieneartikel 99,9% aller Bakterien entfernt glaube ich genauso wenig wie, dass ein Waschmittel alle Flecken effektiv entfernt oder dass man im Internet die günstigsten Tarife (egal für was) auf Anhieb findet.

Aber Nerv-Faktor Nummer 1 haben bei mir immernoch Spendenaufrufe. Wie ich schon einmal (vor Monaten) geschrieben habe: Ja, es ist wichtig, Menschen in Not zu helfen, aber es ist schon nervig, wenn man, egal wo man geht und steht, durch (ohne Witz) mindestens 7-8 Organisationen um Spenden gebeten wird! Zumal man auch noch nicht weiß, ob die Spenden schlussendlich am Bestimmungsort ankommen Twilight: No, Really?


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Nerymon - 25.02.2016, 22:01

(25.02.2016)123Its_me456 schrieb:  Zumal man auch noch nicht weiß, ob die Spenden schlussendlich am Bestimmungsort ankommen Twilight: No, Really?

Einer der Gründe, warum ich nicht an Organisationen spende, die so penetrante Werbung betreiben, die nur darauf abzielen dem Zuschauer ein schlechtes Gewissen zu machen mit der unterschwelligen Botschaft "du MUSST spenden"... das kommt mir immer nicht ganz geheuer vor Octavia angry

@Topic
mich nervt, dass ich mir aktuell gerne so viele Sachen kaufen wollen würde, aber das Geld dafür nicht auf der hohen Kante habe... Disgust


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Laser Gurke - 26.02.2016, 01:36

Willkommen im Leben Nery XD

Mich nervt, dass ich kein Führerschein habe und kein Auto. Ich würde so gern mal andere Leute besuchen. Nicht wie immer ,,hast du ein Auto?" ,,Nee" ,,toll,dann musst du mit Bahn zu mir kommen". Meeeh


RE: Was nervt euch (Reloaded) - BlackT0rnado - 03.03.2016, 07:29

Das zum 3ten mal in folge in der Firma Stromausfall ist.

Server down
Telefonie down.
Drecks Umbauten/Sanierungen.
Jetzt sitzt man über 2 Stunden unprodultiv rum Twilight: No, Really?


RE: Was nervt euch (Reloaded) - InsaneBronie - 03.03.2016, 14:56

der schund der heut im briefkasten war.... Twilight: No, Really?
ansich nur ne kleine zeitung, machte auch nen normalen eindruck (so als beilage von den lokalen) bis....
jo, bis man mal die ersten zeilen las und eine karikatur zu sehen war

typische hetze im pegida stil und die karikatur ein ausländischer arzt debil und beschrenkt dargestellt, mit dem spruch "wir schaffen das".... als oben ausländischer arzt schlechter ist als en deutscher Facehoof

gleich zerrissen und in den müll..... mit dem müll RD laugh


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Moony_van_Kenobi - 07.03.2016, 19:37

Der grosse Moment im Leben, wenn alle einen Zutexten, niemand einem Zuhört und sich all das sinnlose-, schwachsinnige-, hohle- und in jeder Hinsicht scheissen öde Palaver,der Menschen um dich herum nur noch so klingt..... Twilight: No, Really?





RE: Was nervt euch (Reloaded) - Nerymon - 07.03.2016, 20:12

Das es immer dann nochmal schneit, wenn man denkt, dass es fast schon Frühling geworden ist. Irgendwie bin ich innerlich schon wieder voll auf Sommer eingestellt gewesen. [Bild: cl-fs-wince.png]


RE: Was nervt euch (Reloaded) - BlackT0rnado - 08.03.2016, 18:04

Die Abriet bzw. die Kollegin.

Sollte heute mit nem neuen Teilprojekt weiter machen, lese mich erstmal ein.
Hatte mal wieder son paar Abstürze beim Import und Sanduhr war auch immer wieder da....

Rufe an weil ich paar fragen habe, kommt als Antwort:

"Wie du bist noch nicht fertig ?

Ja wie denn, blöde F...e, dachte ich mir nur.....soll demnächst in ihre Mails mal ein Finischdatum reinsetzen, weiß man dann auch mal bescheid...

Bin immer noch auf 180 [Bild: 01-rapidash.gif]



Und meine Arbeitsunfähigkeitsversicherung ist heute auch noch teurer geworden Twilight: No, Really?


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Colora Paint - 10.03.2016, 04:41

So ein verdammtes Balkonlicht, das die Familie wohl vergessen hat und nun feucht fröhlich durch meinen Rollladen scheint Twilight: No, Really?


RE: Was nervt euch (Reloaded) - dassteffen - 10.03.2016, 07:26

Dass mein Vater sich über jede Kleinigkeit aufregt, seiner Meinung nach alles an mir schwul ist und ich mir das tagtäglich anhören darf. Das ist bei jeder Kleinigkeit. Ich frage mich bis heute wie man durch das Tragen einer Katze schwul ist.

Es nervt halt nach einer Weile einfach nur noch.


RE: Was nervt euch (Reloaded) - BlackT0rnado - 10.03.2016, 07:43

Ich kann dich verstehen.

Doof ist nur die Auregerei meines Vaters - wohl ähnlich wie bei deinem - hat sich auch auf mich übertragen FS sad

Mich hat er immer genervt das ich zu wenig Sport mache und lag mir damit auch immer in den Ohren.

Zudem hat er meine Aggressivität durch sein Dauergenerve immer auf PC Spiele und WoW geschoben - typisches Klischee halt. RD laugh


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Koyo - 10.03.2016, 10:15

Mein Vater ist teils aber auch nicht wirklich prickelnd. Ich besitze viele Plüschtiere und mag ja halt MLP und Pokémon und sowas. Er findet es kindisch und sagt es mir bei jeder Gelegenheit. Ich kann nicht über sowas reden (ich wollte ihm ein Plüschtier zeigen, was man anheften kann und den Kopf drehen kann lulz) und dann kam direkt als Antwort "Nimm es mir nicht böse, aber es interessiert mich nicht. Kann auch immer noch nicht verstehen, wieso du sowas noch magst."
Aber seinen drei Stunden Vortrag übers dampfen habe ich mir angehört....
Natürlich, man kann sagen, dass es einen nicht interessiert. Aber bei manchen Beziehungen sollte man das einfach knicken und sich trotzdem anhören.


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Eazy - 10.03.2016, 10:21

Väter sind toll, vorallem Stiefväter.
"Wir müssen dir nichts begründen" "Wenn du uns nicht sofort sagst warum du das getan hast gibts Strafen", "Es ist zwar dein Job aber Ich schreib dir trotzdem vor wie du arbeiten musst". Und natürlich ist meckern alles was er kann. Die Positivste Ermunterung war "Toll dass du nen Job hast", danach wurde mein Taschengeld eingekürzt. Aber Ich leb halt in seiner Wohnung und mit 17 ausziehn ist schlecht. ._.
Mich regt es auf dass es noch ein jahr dauert eh Ich fertig bin mit ABI.