Bronies.de
Was nervt euch (Reloaded) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Was nervt euch (Reloaded) (/showthread.php?tid=21421)



RE: Was nervt euch (Reloaded) - BlackT0rnado - 04.05.2021, 10:37

Mein Abteilungsleiter und der Seniorchef, welche im Besprechungsraum nebenan (Tür ist offen, der ganze Flur hört mit) eine cringige Selbstbeweihräucherungsshow abliefern. Twilight: No, Really?


RE: Was nervt euch (Reloaded) - 123Its_me456 - 06.05.2021, 10:56

Altes Handy (Samsung): WLAN stabil, egal in welchem Raum der Wohnung...
Neues Handy (Huawei): Surfen/Google-Suche wird zur Tortur, weil WLAN alle 2 Minuten völlig grundlos abschmiert... wohl scheinbar ein typisches Huawei-Problem, wie man in diversen Foren lesen kann... Twilight: No, Really?


RE: Was nervt euch (Reloaded) - LittleMissDevil - 07.05.2021, 01:22

Illustrator. Was ein kack Programm.


RE: Was nervt euch (Reloaded) - HeavyMetalNeverDies! - 07.05.2021, 21:30

Dass YouTube keine Funktion eingebaut hat, die Leute automatisch beschimpft, wenn sie unscharfe Videos hochladen wollen. Eeyup


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Crash Override - 07.05.2021, 21:44

Grammar-Nazis...


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Dominik-Man - 07.05.2021, 22:06

Das ich letzte Nacht random starke Zahnschmerzen gekriegt habe und ich deshalb nicht schlafen konnte. Twilight: No, Really? Und diese haben noch nicht nachgelassen. Twilight: No, Really?


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Ayu - 07.05.2021, 22:49

Corona-Speck.


RE: Was nervt euch (Reloaded) - AntiSocial - 07.05.2021, 22:51

(07.05.2021)Ayu schrieb:  Corona-Speck.

Scheiße ja... ich hab auch viel zu viel zugelegt... verdammt und jetzt geht sport wieder los...


RE: Was nervt euch (Reloaded) - LittleMissDevil - 08.05.2021, 14:18

Hausaufgaben. Ughhhh.


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Walnut Nectar - 08.05.2021, 16:59

Mitten in einem Traum aufgeweckt zu werden. Ich träumte in einer Art fliegenden Zug zu sitzen, der mit starker Beschleunigung steil nach oben ging. Es war aufregend und vielleicht wäre ich in den Weltraum geflogen, aber dann rief meine Schwester an und das Abenteuer war vorbei.


RE: Was nervt euch (Reloaded) - 123Its_me456 - 08.05.2021, 20:50

Joa, das kenne ich. Du schläfst und träumst was schönes, und dann wirst du durch irgendwas aus dem Bett geschmissen RD laugh

Ach ja, aktuell nervt mich... meine Faulheit, die dank des ewigen Lockdowns noch deutlich mehr geworden ist Twilight: No, Really?


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Basinator - 09.05.2021, 00:09

Wie kann es sein, dass ich eine Doku/Sendung auf TS24 im Web im Stream schaue, dann die TagesThemen beginnen, ich die Doku aber weiterschauen möchte, aber sie sich partout im Netz nicht finden lässt?

Wiederholtes Problem...


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Basinator - 09.05.2021, 01:27

Naja, zur Doku.
Menschenhandel. Kinderprostitution.
In Europa, auch in Frankreich, auch in Deutschland.

Es war schockierend, es machte mich unglaublich wütend, unglaublich traurig. Geschichten, die so grausam sind, dass sie das menschliche Vorstellungsvermögen sprengen. Erschreckend, was Menschen und auch Kindern mitten in unserer ersten Welt auch noch angetan wird. Die Opfer sind Jahrzehnte oder ihr ganzes Leben lang geprägt. Das zu sehen, tat mir selbst weh, am Liebsten hätte ich mit Überlebenden zusammen getrauert und geheult.

Es ist mir unbegreiflich, wie Täter so absolut unmenschlich sein können. Meine Sympathie mit solchen ist geringer, als gegenüber solchen, die einen Menschen im Affekt getötet haben. Wie Personen solche Taten begehen können, ich kann und vielleicht möchte es auch nicht begreifen.

Klar denkt man in Situationen wie diesen nach, ob die Todesstrafe für solche Ungeheuer nicht doch angemessen wäre. Aber damit wäre den Opfern auch nicht geholfen (Und: Höheres Strafmaß reduziert nicht oder in nur sehr, sehr, sehr geringem Maße Straftaten, sondern eine zügige Aufklärung als auch ein hohes Risiko, aufzufliegen, tun es).

Man möchte solchen Tätern einfach mal pausenlos einige runterballern.

Wir sollten aber auch keine arroganten Selbstfurzschnüffler sein und mit erhobenem Blick auf andere Nationen schauen, wo das Problem noch verbreiteter ist. Wir haben in jedem Fall eine Problematik, auch hier zu Lande, und der dürfen wir nicht blind werden.

Erschreckend war sicherlich, die Doku von 2017, dass 10% (!) der weltweit gehandelten Kinder/Menschen aus der Ukraine stammen.


Außerdem ist heute meine liebenswürdige Großmutter im Altersheim verstorben.


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Großes Wassertier - 09.05.2021, 05:18

dein mamer


RE: Was nervt euch (Reloaded) - KampfKarpfen - 09.05.2021, 05:27

Kleine Landtiere


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Großes Wassertier - 09.05.2021, 05:28

(09.05.2021)Großes Wassertier schrieb:  dein mamer

die kaker macht  FS grins


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Conqi - 09.05.2021, 17:51

(09.05.2021)Großes Wassertier schrieb:  
(09.05.2021)Großes Wassertier schrieb:  dein mamer

die kaker macht  FS grins

im ford focus?


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Eldur - 09.05.2021, 20:18

(20.04.2021)LittleMissDevil schrieb:  Wenn man immer gute Arbeit macht, nehmen die Leute irgendwann nicht mehr wahr, dass man dafür tatsächlich Aufwand betreibt, sondern es wird zur Selbstverständlichkeit und damit nicht mehr erwähnenswert. Nervt mich.

Kenn ich gar nicht anders.
Chef: "Bis jetzt war ich ja zufrieden, aber du solltest dich auch mal steigern, da muss irgendwann mal mehr kommen."
Ich: "Ich hab halt von Anfang an 120% gegeben, wollte ja nen guten Eindruck hinterlassen"
Chef: "Dann gib halt jetzt 200%!"
Ich, paar Jahre später: Cries in burnout FS sad

Es hat schon seinen Grund, weshalb Arbeitgeber grundsätzlich Arschlöcher sind. Das Eine bedingt das andere RD deals with it

(07.05.2021)LittleMissDevil schrieb:  Illustrator. Was ein kack Programm.

Ist ja auch von Adobe... was erwartet man da? RD laugh

(08.05.2021)Walnut Nectar schrieb:  Mitten in einem Traum aufgeweckt zu werden. Ich träumte in einer Art fliegenden Zug zu sitzen, der mit starker Beschleunigung steil nach oben ging. Es war aufregend und vielleicht wäre ich in den Weltraum geflogen, aber dann rief meine Schwester an und das Abenteuer war vorbei.

Nervige Telefone kann man ab- oder lautlos stellen, dann passiert so ein Malheur erst gar nicht! FS grins


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Mosaikki - 10.05.2021, 14:44

Meine "Freundin" auf der Arbeit.
Was die alles raushaut wenn der Tag lang ist.(O_O)


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Basinator - 10.05.2021, 14:49

Leute, die sich beschweren, warum sie denn gebannt wurden, nachdem sie den halben Gameserver und deren Mütter beleidigt haben. Shrug