Bronies.de
Was nervt euch (Reloaded) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Was nervt euch (Reloaded) (/showthread.php?tid=21421)



RE: Was nervt euch (Reloaded) - Crash Override - 13.08.2021, 02:47

dann haben sie die anstelle in ne vene in nen nerv gesteckt und dort wohl was "beschädigt". allerdings hatten die bei mir damals die Nadel für die Narkose in die linke hand gejagt (die mussten da auch unter den linken arm, daher war der arm selbst ne schlechte idee), weswehen ich da eher behaupte, das die nciht mit Rollvenen klarkamen und deswegen probleme hatten die Vene zu erwischen. AJ hmm

es las sich eben komisch - als hätten die den arm geöffnet, ne Nadel In den arm gelegt und dann den wieder "zugeklebt", und das konnte ich mir beim besten willen nciht vorstellen.


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Outcider - 14.08.2021, 18:17

Das bayrische USK


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Meganium - 15.08.2021, 21:21

847km


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Mactatus - 16.08.2021, 08:07

Das Menschen die ich mag sterben. Es waren einfach schon zu viele in diesem Jahr. (Nein nicht wegen Corona)


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Paprika - 16.08.2021, 14:31

Mein Nachbar, der es nicht schafft, seine Müllbeutel runterzutragen und sie stattdessen in den Flur stellt, damit der gesamte Raum dieses faulige Aroma annimmt. AAHH!


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Ayu - 17.08.2021, 10:38

Google hat mal wieder an seiner Suchmaschine rumgepfuscht damit die Ergebnisse noch schlechter weden. Aus irgendeinen Grund haben die sich nämlich jetzt dazu entschlossen die erste sichtbare Textlinie als Titel zu verwenden, was bei den meisten Webseiten die Navigation ist wodurch alles wie Spam aussieht. Lyra eww

Ist mir auch nur aufgefallen weil ich eine meiner Seiten auf eine neue Domain umgezogen habe, und desshalb dauernd ihre Indexierung beobachte, seit letzter Woche cached Google Seiten eben mit der neuen Änderung.

Ich hasse SEO.


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Crash Override - 17.08.2021, 11:43

Stubenfliegen. Stechmücken sind schon schlimm, aber irgendwann setzen die sich wohin und man kann sie erwischen. bei Stubenfliegen schauts aber so aus, das sie entweder dauernd fliegen, oder aber bereits wissen wo man hinschlagen will und in sekundenbruchteilen vor dem erwischen weggeflogen sind... Lyra eww


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Outcider - 17.08.2021, 13:03

Wenn Menschen nicht einsehen wollen, dass sie einfach zu langsam sind


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Ayu - 17.08.2021, 18:17

Nächste OP wurde vorverlegt und ist schon morgen. Twilight: No, Really?


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Walnut Nectar - 17.08.2021, 22:55

Von Corona habe ich mich erholt. Aber was Anderes. Ich will Rache nehmen, weil ich von der Bundeswehr abgelehnt wurde, wegen Cullitis Ulcerose. Ich hoffe, dass einer von euch weiss, wer die Person ist an der ich mich rächen muss. Ich such nämlich nach dem Mistkerl das verfügt hat, dass Cullitis-Kranke keine Soldaten werden dürfen, suchen und Ihn Vernichten.
Ich will dieses öberfläcliche Schwein jagen, bis an die Grenzen der Sahara-Wüste und durch die Tiefen des ,Marianen-Grabens und durch die Flammen der ewigen Verdamnis bevor ich es aufgebe.

Das ist mein Lebenssinn. Ihn zu vernichten. Es war mein Schicksal zur Bundeswehr zu gehen, aber rgendwer zerstörte mein Schicksal. Also, weiß jemand wer dieser Jemand ist?


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Walnut Nectar - 17.08.2021, 23:30

(17.08.2021)Ayu schrieb:  Nächste OP wurde vorverlegt und ist schon morgen. Twilight: No, Really?

(17.08.2021)Walnut Nectar schrieb:  Von Corona habe ich mich erholt. Aber was Anderes. Ich will Rache nehmen, weil ich von der Bundeswehr abgelehnt wurde, wegen Cullitis Ulcerose. Ich hoffe, dass einer von euch weiss, wer die Person ist an der ich mich rächen muss. Ich such nämlich nach dem Mistkerl das verfügt hat, dass Cullitis-Kranke keine Soldaten werden dürfen, suchen und Ihn Vernichten.
Ich will dieses öberfläcliche Schwein jagen, bis an die Grenzen der Sahara-Wüste und durch die Tiefen des ,Marianen-Grabens und durch die Flammen der ewigen Verdamnis bevor ich es aufgebe.

Das ist mein Lebenssinn. Ihn zu vernichten. Es war mein Schicksal zur Bundeswehr zu gehen, aber rgendwer zerstörte mein Schicksal. Also, weiß jemand wer dieser Jemand ist?

Eine kleine Ergänzung: Das Arschloch das ich jage, fordert mich mich heraus und ich will es haben. Bis zum Schluss.


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Outcider - 17.08.2021, 23:55

(17.08.2021)Walnut Nectar schrieb:  Von Corona habe ich mich erholt. Aber was Anderes. Ich will Rache nehmen, weil ich von der Bundeswehr abgelehnt wurde, wegen Cullitis Ulcerose. Ich hoffe, dass einer von euch weiss, wer die Person ist an der ich mich rächen muss. Ich such nämlich nach dem Mistkerl das verfügt hat, dass Cullitis-Kranke keine Soldaten werden dürfen, suchen und Ihn Vernichten.
Ich will dieses öberfläcliche Schwein jagen, bis an die Grenzen der Sahara-Wüste und durch die Tiefen des ,Marianen-Grabens und durch die Flammen der ewigen Verdamnis bevor ich es aufgebe.

Das ist mein Lebenssinn. Ihn zu vernichten. Es war mein Schicksal zur Bundeswehr zu gehen, aber rgendwer zerstörte mein Schicksal. Also, weiß jemand wer dieser Jemand ist?

Klingt als wäre es besser so, dass du nicht zugelassen wurdest


RE: Was nervt euch (Reloaded) - LittleMissDevil - 18.08.2021, 00:00

Colitis Ulcerosa ist ein absolut legitimer Grund nicht vom Militär angenommen zu werden. Weiß ja nicht wie du dir das vorstellst, aber mit Schüben, die sich nunmal nicht planen lassen, ist ein verlässlicher Einsatz irgendwie schwierig. Willste bei einem Außeneinsatz mit Bauchkrämpfen und blutigem Durchfall durch die Gegend laufen? Großartige Idee.

Bei dem Müll, den du hier gerade abgelassen hast, bist du aber ohnehin nicht geeignet eine Waffe zu führen, also danke an die Gutachter, die diese Regel aufgestellt haben.


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Crash Override - 18.08.2021, 02:27

@Walnut: nur mal so am rande, warum schaust du nicht das du dir eine alternative zur BW raussuchst? soll ja nicht böse gemeint sein, aber ich würde an deiner stelle mich höchstens nach nem Schreibtischjob umsehen - auch etwas, was man zur not per Home-Office machen könnte... eben um jene krankheit unter kontrolle haben zu können. denn sonst könnte es nicht nur für dich Blöde laufen, je nach situation gefährdest du dann sogar andere - und dazu braucht man dir keine Waffe in die hand drücken, mir reicht die Vorstellung schon wenn dir das beim Fahren Passiert...


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Eldur - 18.08.2021, 05:44

(17.08.2021)Ayu schrieb:  Nächste OP wurde vorverlegt und ist schon morgen.  Twilight: No, Really?

Gute Besserung!


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Conqi - 18.08.2021, 08:43

(17.08.2021)Walnut Nectar schrieb:  Es war mein Schicksal zur Bundeswehr zu gehen, aber rgendwer zerstörte mein Schicksal.

Versuch es doch mal beim THW. Da darfst du auch Sandsäcke schleppen und ab und mit etwas Glück schweres Gerät durch die Gegend fahren. Praktisch 90% der Bundeswehr kannst du dort also auch erleben.

Vielleicht hast du dein Schicksal nur falsch gedeutet. Gott macht keine Fehler.


RE: Was nervt euch (Reloaded) - HeavyMetalNeverDies! - 18.08.2021, 09:17

(18.08.2021)Conqi schrieb:  Gott macht keine Fehler.

Joah... Etwas das es nicht gibt, kann keine Fehler machen. Eeyup


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Meganium - 18.08.2021, 09:35

(17.08.2021)Walnut Nectar schrieb:  Von Corona habe ich mich erholt. Aber was Anderes. Ich will Rache nehmen, weil ich von der Bundeswehr abgelehnt wurde, wegen Cullitis Ulcerose. Ich hoffe, dass einer von euch weiss, wer die Person ist an der ich mich rächen muss. Ich such nämlich nach dem Mistkerl das verfügt hat, dass Cullitis-Kranke keine Soldaten werden dürfen, suchen und Ihn Vernichten.
Also ich finde zwar keine Suchergebnisse, aber ich habe das dumpfe Gefühl, dass derjenige, den du suchst, schon längst unter der Erde ist. Denn die Tauglichkeitsgrade, die wir heute kennen, gab es mit dem bestehen der jetzigen Bundeswehr, also nach dem zweiten Weltkrieg. Und Menschen, die entscheiden können, was als "tauglich" gilt und was nicht, werden damals keine 20 gewesen sein, und heute im Altenheim sitzen. Die werden, aufgrund der hohen benötigten Erfahrung, wahrscheinlich selbst im hohen Alter gewesen sein.

Pech gehabt, mein Lieber. Aber es ist ja nur eine Vermutung von mir.


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Outcider - 18.08.2021, 09:50

(18.08.2021)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  
(18.08.2021)Conqi schrieb:  Gott macht keine Fehler.

Joah... Etwas das es nicht gibt, kann keine Fehler machen. Eeyup

Das ist schon ziemlich woke und brave zu sagen. Du bist echt krass man


RE: Was nervt euch (Reloaded) - BlackT0rnado - 18.08.2021, 10:17

(18.08.2021)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  
(18.08.2021)Conqi schrieb:  Gott macht keine Fehler.

Joah... Etwas das es nicht gibt, kann keine Fehler machen. Eeyup

Arbeit existiert auch nicht.