Bronies.de
Was nervt euch (Reloaded) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Was nervt euch (Reloaded) (/showthread.php?tid=21421)



RE: Was nervt euch (Reloaded) - Nerymon - 11.04.2016, 02:29

Leute, die bei JEDER sich bietenden Gelegenheit erwähnen, dass sie nicht mehr im Fandom sind und all ihr MLP-Merch weggegeben haben... und dann auch andauernd über Ponies und Bronies herziehen, was für peinliche Gestalten das doch sind etc... ist ja ok, alle haben verstanden, dass ihr jetzt zu den coolen Kids gehört [Bild: pc-dreassure.png]

Genauso peinlich wie ehemalige Raucher, die plötzlich über Zigaretten und ihre Raucher herziehen und sich für was besseres halten Big Grin


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Koyo - 11.04.2016, 18:12

(11.04.2016)Nerymon schrieb:  Leute, die bei JEDER sich bietenden Gelegenheit erwähnen, dass sie nicht mehr im Fandom sind und all ihr MLP-Merch weggegeben haben... und dann auch andauernd über Ponies und Bronies herziehen, was für peinliche Gestalten das doch sind etc... ist ja ok, alle haben verstanden, dass ihr jetzt zu den coolen Kids gehört [Bild: pc-dreassure.png]

Ohja, die nerven mich auch. :I Gerade wenn man bei manchen Personen weiß, dass sie durch das Fandom wieder halt und Freunde gefunden hatten.


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Black Owl Immortal - 11.04.2016, 18:34

(11.04.2016)Nerymon schrieb:  Leute, die bei JEDER sich bietenden Gelegenheit erwähnen, dass sie nicht mehr im Fandom sind und all ihr MLP-Merch weggegeben haben... und dann auch andauernd über Ponies und Bronies herziehen, was für peinliche Gestalten das doch sind etc... ist ja ok, alle haben verstanden, dass ihr jetzt zu den coolen Kids gehört

Und dabei wechseln sie zu Fandoms, wo man genau so hart cringen muss und benehmen sich auch so :3


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Nerymon - 14.04.2016, 03:28

(11.04.2016)Black Owl Immortal schrieb:  
(11.04.2016)Nerymon schrieb:  Leute, die bei JEDER sich bietenden Gelegenheit erwähnen, dass sie nicht mehr im Fandom sind und all ihr MLP-Merch weggegeben haben... und dann auch andauernd über Ponies und Bronies herziehen, was für peinliche Gestalten das doch sind etc... ist ja ok, alle haben verstanden, dass ihr jetzt zu den coolen Kids gehört

Und dabei wechseln sie zu Fandoms, wo man genau so hart cringen muss und benehmen sich auch so :3

ja... das sind dann die besten XD... aber naja, jedem Tierchen sein Pläsierchen Big Grin

@Topic
das ich die letzten 3 Nächte nur noch so sau schlecht schlafen kann


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Laser Gurke - 14.04.2016, 12:11

Meine Grafikkarte ist Putt gegangen.

Ich hasse es, dass ich zu wenig Geld habe, um mir Vernünftige sachen zu kaufen, die nicht in 6 Monaten Kaputtgehen :l
Jeder sagt zu einen ,,Ja spar doch auf was Vernünftiges" Aber wenn man nur 94€ Am Monatsende für solchen ,,Krams" wie Kleidung, Geschiee, Bettzeug usw. hat, und jede woche in die richtung was Kaputt geht, wie zB Eine Waschmaschine, Hose, Hend oder Schuhe, ist nicht viel mit Sparen. Dafür müsste ich Arbeiten, was ich liebend gerne auch machen würde. Aber das AMT (Maßarbeit=Jobcenter hier) Will mich erst durch Tests und Praktika Schieben. Wenn ich mir dennoch einen Job suche, kürzen die mir ALG II. Ist SUper, oder?

Tl;DR: Ich hasse meine momentane Situation.


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Keiyobalt - 17.04.2016, 02:35

Momentan stresst mich vieles.


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Rapti - 17.04.2016, 14:48

Feministen und andere SJWs tauchen immer öfter überall auf.


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Keiyobalt - 18.04.2016, 15:46

Alles momentan.

Ich bin psychisch verdammt down, mein Selbstbewusstsein ist sowas von weg.


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Lightning Twister - 20.04.2016, 06:04

http://www.horse-news.net/2016/04/sony-music-shutting-down-pony-remixes.html?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter&m=1

-.-


RE: Was nervt euch (Reloaded) - coon - 20.04.2016, 07:15

(20.04.2016)IlikeSweetieBelle schrieb:  http://www.horse-news.net/2016/04/sony-music-shutting-down-pony-remixes.html?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter&m=1

-.-

Was für drecksäcke...


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Eisbärkaiser - 20.04.2016, 07:34

Zu lange im Bett gelegen. Viel zu lange.


RE: Was nervt euch (Reloaded) - EloraSams - 20.04.2016, 10:56

Autofahrer die beim Fahren viel zu viel Energie verschwenden sich über anderen aufzuregen, die juckt das eh nicht Bohne und belästigt den Beifahrer -.-


RE: Was nervt euch (Reloaded) - coon - 21.04.2016, 07:15

Umorganisierte Lehrer, die fast täglich den Stundenplan ändern und sich sowieso nicht dran halten.


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Moony_van_Kenobi - 23.04.2016, 12:19

Bedeckter Himmel in Vollmondnächten Twilight: No, Really?


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Wasabi Woman - 23.04.2016, 17:03

Diese eine Bahnverbindung, bei der ich entweder 25 oder 3 Minuten Umsteigezeit habe. @__@


RE: Was nervt euch (Reloaded) - InsaneBronie - 23.04.2016, 17:17

das es heute, einfach so scheiße kalt ist  Lyra eww

(23.04.2016)kiwi schrieb:  Diese eine Bahnverbindung, bei der ich entweder 25 oder 3 Minuten Umsteigezeit habe. @__@
vorsicht, das könnte die bahnponies wieder böse machen... so das es wieder streik gibt RD laugh


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Crash Override - 24.04.2016, 02:54

@ Insane: dazu müsste Kiwi erstmal sagen, ob es sich dabei um die DB dreht oder nicht... und dann kämen andere dinge noch dazu, die situationsgebunden für einzelne schlecht verdaulich wären.

Zu wenig getan in anbetracht der Zeit, die man beim zusammenbau eines Krads verschwendet hat.


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Koyo - 24.04.2016, 13:31

Es nervt mich in letzter Zeit tierisch, dass ich solange schlafe... ich hasse es lange zu schlafen, da hat man so wenig vom Tag. [Bild: fs-erstaunt.png]


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Chase - 25.04.2016, 14:30

(24.04.2016)Koyo schrieb:  Es nervt mich in letzter Zeit tierisch, dass ich solange schlafe... ich hasse es lange zu schlafen, da hat man so wenig vom Tag. [Bild: fs-erstaunt.png]

Wecker, Wecker ftw. Tongue


Was nervt micht... Nazis, Linksextreme, Vollidioten, schlechte Trolle (davon gibts im Forum leider viel zu viele), Ponypriester, schlechte Rechtschreibung und pseudo Depressive.


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Starbass - 25.04.2016, 14:49

Das ich so lange auf ein Neuen Gamer Pc warten muss und mein Umzug. .-.