Bronies.de
Was nervt euch (Reloaded) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Was nervt euch (Reloaded) (/showthread.php?tid=21421)



RE: Was nervt euch (Reloaded) - Mactatus - 20.06.2023, 12:04

Menschen die im Zug ständig hin und her rennen


RE: Was nervt euch (Reloaded) - GK84 - 20.06.2023, 13:07

Gleich bei der Hitze in der Fabrikhalle (unklimatisiert) schuften -.-


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Ayu - 21.06.2023, 04:22

Yahoo und seine veralteten Ergebnisse mit Seiten die seit über 10 Jahren nicht mehr online sind.


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Meganium - 21.06.2023, 09:20

(20.06.2023)Crash Override schrieb:  Canon's B200 - Fehler. und, das Canon ausgerechnet für bestimmte Modelle (für die man eigentlich ersatzteile bekommt) keine bereitstellt... So kann man auch die Obsoleszent "planen" Twilight: No, Really?

sprich, wieder irgendwo günstig was bestellen... ich hab nämlich keine lust, einen ca. 13 Jahren alten drucker, der bis dato immer funktioniert hat, wegen sowas aufzugeben. Modernere sind nämlich nach 2 jahren elektroschrott - und man kann daran nichts mehr austauschen - während das bei meinem noch machbar ist. is' nur etwas schwieriger dafür noch ersatzteile zu finden.
Sei froh, wenn du noch Ersatzteile kaufen kannst. Wird nicht mehr lange dauern, dann muss ein Drucker womöglich dieselbe Prozedur durchlaufen, wie Apples neue Eiphones oder Reparaturen am PKW:

https://invidious.protokolla.fi/watch?v=7Gp90hhloSA

Softwareupdate fürs Auswechseln.... das brauchte man vor 15 Jahren etwa nicht? So werden die neuen EU-Richtlinien zur Nachhaltigkeit mal komplett umschifft. Weil dazu zählen Selbstreparaturen ohne Drawbacks.


RE: Was nervt euch (Reloaded) - GK84 - 21.06.2023, 10:56

Katze..... Twilight: No, Really?


RE: Was nervt euch (Reloaded) - HeavyMetalNeverDies! - 21.06.2023, 17:51

Heißschwüles Wetter. Absoluter Horror. Do not want


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Crash Override - 21.06.2023, 18:21

@meganium - bei dem Canon ist das noch machbar (wenn auch über Ecken, die Canon so nicht vorgesehen hat) - Hp hält da nen rekord aus meiner sicht, denn die setzen der Software ein ende, so das der drucker unbenutzbar wird, weil nicht mehr ansprechbar. Und das is schlimmer - denn dann tut der Drucker auch nichts mehr (unter Linux vielleicht noch, aber nicht mehr unter Win). Was denkst du, warum ich froh bin, wenn ich den am laufen halten kann? Auch wenn ich (leider!) Plastikmüll in form von Druckerpatronen Produziere... Leider lässt sich das nicht umgehen u.a. wegen chips an den patronen (könnte man auch Resetten und die patronen nachfüllen) oder, da es ein Multifunktionsdrucker ist, ein 'Instant Ink"- system (quasi Tanks; früher gab es das mal als "Nachrüstkit" für einige Drucker - inzwischen hat man die Tanks direkt eingebaut) für den nicht existiert - und ich daher dieses Übel eingehen muss.

Das "anlernen" einer Batterie o.ä. ist speziell bei Deutschen Fahrzeugen eine Eigenheit - grade BMW und Mercedes haben das vorgemacht. Das kann man inzwischen aber auch mit speziellen, für jederman erscheinglichen Tools lösen. Da gibts weitaus schlimmeres... Wie z.b. das man inzwischen ne AHK nicht einfach mal anbauen kann, sondern das Herstellereigene System verwenden, da es sonst dazu kommt, das das auto rumzickt und ggf. Sich selbst die Batterie leersaugt. Das is bedeutend schlimmer - und: auch wieder eine Spezialität der Deutschen Autobauer. Daher kaufe ich beabsichtigt kein Deutsches Auto - auch wenn ich jetzt zwangsweise (weil die Pflaume verreckt ist) nen Elch bewegen muss...


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Eldur - 22.06.2023, 22:47

Am Computer vorgenommene Änderungen werden rückgängig gemacht aka die Bootloop of Death. Danke Satya für die Zwangsupdates, die dann nicht funzen! Lyra eww

Genau deshalb ist das einfach gequirlte Scheiße Eeyup


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Ayu - 23.06.2023, 01:41

War extrem mühsellig all meine gelöschten Ponysona-Werke wiederzufinden um diese auf ihren alten Furaffinity zu archivieren.


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Piet.Lu - 23.06.2023, 02:11

Diese tagelange Berichterstattung von 5 geldscheißenden, wohl zerdrückten Touris in ihrer Erbsenbüchse.


RE: Was nervt euch (Reloaded) - HeavyMetalNeverDies! - 23.06.2023, 08:30

(23.06.2023)Piet.Lu schrieb:  Diese tagelange Berichterstattung von 5 geldscheißenden, wohl zerdrückten Touris in ihrer Erbsenbüchse.

Wie hat es Mike Figuerado so schön ausgedrückt: "Play stupid games, win stupid prices!".


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Meganium - 23.06.2023, 14:41

(23.06.2023)Piet.Lu schrieb:  Diese tagelange Berichterstattung von 5 geldscheißenden, wohl zerdrückten Touris in ihrer Erbsenbüchse.
(23.06.2023)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Wie hat es Mike Figuerado so schön ausgedrückt: "Play stupid games, win stupid prices!".
Rettungsaktion für 5 Milliardäre im Atlantischen Ozean: Mehrere Millionen Euro.
Rettungsaktion für 500 Flüchtlinge im Mittelmeer: Zu teuer und Europa ist voll.

Noch fragen?


RE: Was nervt euch (Reloaded) - GK84 - 23.06.2023, 22:58

Tipp für Frauen die einen Milliardär heiraten wollen um schnell ans Vermögen zu kommen .... Einfach eine U-Boot Fahrt schenken  AJ Prost

Und um beim Thema zu bleiben.....
Auf der Arbeit momentan schön und gut das der Ablaufplan 10 Minuten Takt einhält.... Nicht schön wenn die zu Produzierenden Teile dann auch noch Zusatzteile haben und diese bei fast jeder dritten oder zweiten Maschine gemacht werden müssen... das wars dann im Grunde mit dem Takt Twilight: No, Really?


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Ayu - 30.06.2023, 01:37

Noch immer zu wenig Platz im Verkaufslager.


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Eldur - 01.07.2023, 01:52

Ich bin froh, dass endlich dieser verdammte Nazi-Stolzmonat von den ver****ten AfDlern rum ist. Der hat extrem hart genervt und wurde einem überall ins Gesicht gerieben. Eeyup

Die Ereignisse in Frankreich befeuern deren Propaganda natürlich geradezu förmlich... einfach nur widerlich! Lyra eww

Auch blau gefärbte Scheiße ist in ihrer Grundform immer noch kackbraune Scheiße RD deals with it


RE: Was nervt euch (Reloaded) - GK84 - 01.07.2023, 07:40

Das dieses Jahr regional kein Tuning/JDM Treffen ist...
Vor ein paar Tagen wurde das größte endgültig abgesagt und aufgegeben

Hätte zwar nur noch meinen CR-Z, mein Kei Car hab ich verkauft.
Denke die Szene ist langsam am will nicht sagen sterben, eher am dahinsiechen Twilight: No, Really?


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Railway Dash - 01.07.2023, 10:40

(01.07.2023)Eldur schrieb:  Ich bin froh, dass endlich dieser verdammte Nazi-Stolzmonat von den ver****ten AfDlern rum ist. Der hat extrem hart genervt und wurde einem überall ins Gesicht gerieben. Eeyup

Kann ja sein, dass ich gerade hinter dem Mond lebe, aber ich muß noch mal nachfragen: die AfD hatte jetzt im Juni einen "Stolzmonat"? Derpy confused

Davon höre bzw. lese ich gerade zum ersten Mal. Nun würde ich nicht gerade behaupten, in Sachsen in einer AfD - freien Zone zu leben, aber davon hab ich tatsächlich absolut nichts mitbekommen. Was verbreitet war, sind Regenbogenflaggen wegen "Pride month" der LGBTQI+ - Community, aber die stören mich absolut nicht. Im Gegenteil, die werten so manchen Ort durch ihre Farbenfreude deutlich auf, wie etwa den Chemnitzer Hbf Pinkie happy

Nachtrag: gerade mal online nachgesucht... oha... Lyra astonished ... Tatsache, na, das braucht es ja nun wirklich nicht Do not want Aber wie gesagt, ich wusste bis gerade eben rein gar nichts davon.


RE: Was nervt euch (Reloaded) - HeavyMetalNeverDies! - 01.07.2023, 12:11

Ich hatte in meinen Youtube-Vorschlägen irgendwas von einem "Stolz-Monat" und dachte es wäre einfach irgendeine automatische Titel-Übersetzung aus dem Englischen.

Irgendwie finde ich ja lustig, dass sich die Rechten so leicht triggern lassen. Was mich eher nervt ist der Vorwurf Linke wären alle gehirngewaschen, während sich die Rechten bei ihren Politiker-"Königen" täglich ihre Sprechblasen zum Auswendiglernen abholen.

Ich meine, keine Ahnung, ob Linke irgendwelchen Politikern followen oder sich da jede Rede reinziehen. Ich mache es jedenfalls nicht. Mir geht das irgendwie nicht ein, dass man auf Social Media irgendwelchen Politikern oder Parteien followt. Es sei denn, man wäre da irgendwie Parteimitglied oder so. AJ hmm


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Crash Override - 01.07.2023, 16:23

(01.07.2023)Eldur schrieb:  Ich bin froh, dass endlich dieser verdammte Nazi-Stolzmonat von den ver****ten AfDlern rum ist.

Du vergleichst aber nciht grade den "Pride-Month" mit den AFD'lern? Lyra eww

Nur weil jene sowas nciht wollen (wie LGBTQ+) isses noch lange kein AFD-Stolzmonat... Disgust

Edith: okay, nach recherchen (u.a. auch durch railway's aussage, was er da gesehen hat) verstehe ich nun, was du meinst...

https://www.queer.de/detail.php?article_id=45801 - nur mal für die, die es ebenfalls nciht so schnell kapiert haben: die AFD versuchte im "pride-Month" quasi gegen die Queere Community zu schießen - in dem solche sprüche kommen wie "weg mit dem Gender-Mist" (was da ja nur Männlich, weiblich & Non-binär betrifft), "Schwarz-rot-gold ist regenbogen genug" (gegen alles Sexualitäten, die die Queere Community als solches darstellt)... Sprich - die AFD ist quasi die re-inkarnation der ehemaligen NSDAP - jene haben auch nur "bestimmte" Personen nach einer "norm" - die arier - akzeptiert... Twilight: No, Really?


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Mactatus - 01.07.2023, 20:34

(01.07.2023)Eldur schrieb:  Ich bin froh, dass endlich dieser verdammte Nazi-Stolzmonat von den ver****ten AfDlern rum ist. Der hat extrem hart genervt und wurde einem überall ins Gesicht gerieben. Eeyup

Die Ereignisse in Frankreich befeuern deren Propaganda natürlich geradezu förmlich... einfach nur widerlich! Lyra eww

Auch blau gefärbte Scheiße ist in ihrer Grundform immer noch kackbraune Scheiße RD deals with it

Das witzige ist ja, dass es keine AFD Idee war. Der Ursprung kommt von einem YouTuber „Shlomo Finkelstein“ aka Die Vulgäre Analyse.