Bronies.de
Was nervt euch (Reloaded) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Was nervt euch (Reloaded) (/showthread.php?tid=21421)



RE: Was nervt euch (Reloaded) - Raeffi - 22.06.2016, 06:39

Lehrer die in der "letzten" schulwoche noch ein neues thema anfangen


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Atomicorn - 23.06.2016, 05:02

Mich nervt, dass eine meiner katzen heute um 1 uhr einen fellbollen ausgekotzt hat, ich davon wach geworden bin und seitdem noch immer nicht geschlafen habe[Bild: rd-dash3.png]


RE: Was nervt euch (Reloaded) - dash0rz - 27.06.2016, 18:14

Babygeschrei.
Es gibt NICHTS nervigeres als Babygeschrei. Twilight: No, Really?


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Kaneki - 28.06.2016, 00:59

Was mich nervt: Skype

Hat es nun deinstalliert, kein bock mehr auf den scheiß.


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Nerymon - 28.06.2016, 01:03

Mich nervt Skype auch.
Die meisten meiner Kontakte haben aber nich wirklich Bock sich auf einen anderen Messenger umzustellen... daher hab ich es bisher nich deinstalliert :/


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Atomicorn - 28.06.2016, 01:05

Also ich hab kein problem mit skype, was stört euch daran denn?


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Kaneki - 28.06.2016, 01:16

(28.06.2016)Atomicorn schrieb:  Also ich hab kein problem mit skype, was stört euch daran denn?

Ich finde Skype ist so eine trage Software. Es reagiert kaum und ist einfach nervig wen z.b beim Hochfahren es solange braucht um sich zu öffnen wären z.b Steam und/oder Spotify sich viel schneller öffnen.

Vielleicht liegt das auch an mein Laptop aber komischer habe ich nur mit Skype so welche Probleme.


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Nerymon - 28.06.2016, 01:45

Bei mir öffnet sich Skype auch immer erst ganz zum Schluss, wenn Steam u.ä. längst offen sind... Skype is da echt lahmarschig irgendwie


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Peddah - 28.06.2016, 11:32

wenn man beim drivein länger warten muss als drinnen


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Nerymon - 29.06.2016, 16:41

Diese Sommerhasser, die bei jeder sich bietenden Gelegenheit ihren Unmut kundtun und versuchen anderen den Spaß am Sommer madig zu machen [Bild: cl-fs-notamused.png]

Egal ob virtuell oder im realen Leben, mehrmals täglich hört man das Gemotze.

Mach ich dann im Winter auch mal bei denen.  Pinkie approved


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Dr.Wandschrank - 29.06.2016, 17:16

@Nerymon
Wenn man euch den Sommer so leicht madig machen kann dann mögt ihr ihn auch nicht wirklich  Great and Powerful

Und man darf ja wohl hassen was man will [Bild: cl-oct-ohgodwhy.png]

Und warum darf man das dann nicht kundtun ?
Darf man nur Sachen kundtun die einem gefallen? [Bild: 01-aj_squint.png]


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Mephysta - 29.06.2016, 18:07

(29.06.2016)Nerymon schrieb:  Mach ich dann im Winter auch mal bei denen.  Pinkie approved

Jokes on you: Ich hasse jedes Wetter. RD laugh
Nee, mal im Ernst; Kann das schon verstehen. Wobei ich mich auch sehr gern darüber aufrege. Do not want


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Nerymon - 29.06.2016, 18:27

(29.06.2016)Dr.Wandschrank schrieb:  Und warum darf man das dann nicht kundtun ?
Darf man nur Sachen kundtun die einem gefallen? [Bild: 01-aj_squint.png]

Natürlich darf man das kundtun, nur nich unbedingt 1830954097 mal am Tag.
Ich mein jetzt vor allem die, die sofort wieder anfangen endlos über die Sommer zu motzen, sobald nur mal einer sagt "schönes Wetter heute" oder sowas... Eeyup


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Koyo - 29.06.2016, 21:15

Das ich morgen nicht ausschlafen kann. [Bild: AJ-hat.gif]


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Killbeat - 29.06.2016, 21:22

Das mir gerade meine große steckerleiste von durchgebrannt ist und ich mein halbes zimmer umräumen musste um ein eine ersatzleiste mit schalter zu kommen. Zum glück ist mein PC noch in ordnung


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Laser Gurke - 30.06.2016, 11:44

[Bild: 64a351e87c.jpg]

Das. 6,2MB Habe ich Theoretisch, aber ich habe es auf 5 Begrenzt, damit ich noch nebenbei Twitch laufen lassen kann. GTA V ist echt ein Großer Happen.

Oh, und natürlihc, dass man nach dem System neu aufsetzen nicht den Steam Ordner auf der 2ten HDD wieder an Steam Knipsen kann. Zumindest konnte ich das nicht


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Koyo - 30.06.2016, 13:47

Das man nur bis 12 Uhr arbeiten musste und dank der bescheiden Öffis erst eine Stunde später zu Hause ist. Twilight: not bad


RE: Was nervt euch (Reloaded) - rundbuerste - 04.07.2016, 12:34

Die kleinen Kinder aufm darmstädter Heinerfest, die einem die ganze Zeit zwischen den Beinen rumrennen, weil der Fahrpreis der Attraktionen heute für Kinder halbiert ist -.-
Die nehmen auch keine Rücksicht. Man stolpert fast über sie, die bleiben stehen, gucken dich kurz an und rennen weiter.
Nicht mal entschuldigen...pfff.


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Mephysta - 06.07.2016, 11:20

Mich nervt gerade tierisch, dass ich keine Möglichkeit habe, von zu Hause auszuziehen, obwohl ich den Schritt gern machen würde.
Meine Eltern stellen sich absolut quer, eine zusätzliche Miete zu übernehmen, weil ich auch zur Uni pendeln kann und das nur knapp 'ne Tankfüllung im Monat kostet. Jetzt kann ich nix machen, weil ich kein Bafög bekommen würde und zeittechnisch nicht Uni und Nebenjob unter einen Hut bekäme.
Während der Diskussion sind dann auch so schöne Sätze gefallen, wie, dass ich im Leben ja nichts leiste, da ich durch mein Studium kein Geld verdiene. Läuft bei mir. Twilight: No, Really?


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Crash Override - 06.07.2016, 12:35

Aktuell nervt mich am meisten, das ein Kurierdienst es nicht auf die Reihe bekommt, ein Paket abzuliefern, das ich DRINGEND brauche - und "nebenher", das der Pony Town-Server immer noch down ist. Twilight: No, Really?