Bronies.de
Was nervt euch (Reloaded) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Was nervt euch (Reloaded) (/showthread.php?tid=21421)



RE: Was nervt euch (Reloaded) - Dr.Wandschrank - 06.07.2016, 12:51

Mich nerven teure Medikamentenpreise und Arztpraxen mit schlechtem Arbeitsmanagement [Bild: cl-derp-despise.png]


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Nerymon - 08.07.2016, 21:02

Das USA, Nordseeland und Australien schon Pokemon Go haben und bei uns isses immer noch nich raus. In twitter wird man schon mit Pokemon Go Tweets bombardiert [Bild: cl-discord-shrug.png]


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Nastor - 08.07.2016, 21:17

(08.07.2016)Nerymon schrieb:  Das USA, Nordseeland und Australien schon Pokemon Go haben und bei uns isses immer noch nich raus. In twitter wird man schon mit Pokemon Go Tweets bombardiert [Bild: cl-discord-shrug.png]

Falls du Android hast, lade dir einfach die APK-Datei runter, dann kannst du es auch hierzulande spielen. Ist sogar auf Deutsch verfügbar.

Und Pokemon Go ist leider auch das was mich aktuell nervt. Am Mittag, als ich auf der Arbeit war hat alles funktioniert und ich habe es mal ausprobiert. Sobald ich Feierabend hatte gab es Serverprobleme. Meh. Twilight: No, Really?


RE: Was nervt euch (Reloaded) - dash0rz - 08.07.2016, 21:20

Dass Leute sich darüber aufregen, nicht Pokemon Go spielen zu können, obwohl sie es ja eigentlich auch gar nicht dürften [Bild: mlp-lsly.png]


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Nerymon - 08.07.2016, 21:25

Das mit der APK-Datei hatte ich schon versucht, aber irgendwie stand da nur, dass das für meine Geräte nicht verfügbar wäre... dabei hab ich Android...? Aber das es da oft Server-Probleme geben soll, hab ich auch schon gehört von vielen. Hoffe bei der offiziellen Version für Europa funktioniert das dann besser :I


RE: Was nervt euch (Reloaded) - dash0rz - 08.07.2016, 21:37

Die haben ja nicht ohne Grund den Release beschränkt. Die Probleme kommen nur deshalb zustande, weil alle so ungeduldig sind und trotzdem spielen, dadurch sind die Server dann überlastet und keiner kann mehr spielen.

Selbstverständlich bin ich geduldig genug auf den offiziellen Release zu warten [Bild: cl-aj-lie.png]


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Nerymon - 08.07.2016, 21:59

Ich hoffe einfach drauf, dass wir Pokemon Go auch in den nächsten Tagen bekommen und nich echt noch bis Ende Juli warten müssen... wäre irgendwie fies, das Spiel scheint ja fertig zu sein. [Bild: cl-discord-elegant.png]


RE: Was nervt euch (Reloaded) - DarkyHooves - 08.07.2016, 22:18

Also mich nerft dieser Hype um dieses neue Pokemon GO schonwieder weil 1. Ist immer so dass man dann genau die Leute dabei hat, die wirklich krampfhaft versuchen witzig zu sein und Overused und unwitzige nerfige memes über sowas spamposten [Bild: cl-aj-whine.png] und 2. ganz ehrlich Pokemon ist so ausgeschlachtet wie wenn man einen Apfel komplett mit Kern und Stiel isst sowas kann man machen ist aber Ekelhaft. Es ist doch schon so Uralt und am Ende heulen wieder alle rum " AUgh scheiß Triple A Titel halten nie was sie versprechen" und dann spätestens 3 Monate später redet niemand mehr darüber, kaum noch jemand spielt es und dann wird wieder was neues Angekündigt was ja ach so vielversprechend neu ist und es geht wieder von vorne los [Bild: rd-aj-6.png]


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Mephysta - 09.07.2016, 09:57

Ich habe ehrlich gesagt noch nie erlebt, dass Leute bei Nintendo Reihen wie Pokemon oder Zelda zum Release in ihrem Hype Enttäuschung gezeigt haben oder sich gar beschwert haben, dass sie den Erwartungen nicht gerecht wurden.
Dass die Spiele teils maßlos überhypt werden, ist richtig, aber die Fans kaufen fleißig und freuen sich jedes Mal wieder über die Spiele. Nichtmal bei Pokemon Schwarz/Weiß, wo sich im Voraus viele Leute über die Pokemonauswahl und Grafik beschwert haben, gab es zu Release besonders viele Negativstimmen. RD wink


lal - L - 10.07.2016, 23:47

Deadend


RE: Was nervt euch (Reloaded) - DarkyHooves - 11.07.2016, 06:52

^Wie wo um was geht's? [Bild: rd-aj-6.png]


RE: Was nervt euch (Reloaded) - coon - 11.07.2016, 18:25

Ich hasse Egoisten die einen, wenn man ihnen mal die Meinung sagt sofort bis in alle ewigkeiten hassen!Flutterrage


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Chase - 11.07.2016, 18:30

Ich hasse Leute die unbedingt ihre Meinung sagen müssen und sich dann drüber aufregen, dass man sie nicht leiden kann.


RE: Was nervt euch (Reloaded) - dash0rz - 11.07.2016, 18:47

Pokemon TCGO geht nicht :I


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Killbeat - 13.07.2016, 11:23

Mein Brandmelder der gerade einen Fehlalarm hatte, aber dann zum Glück selbst ausging. Haben die teile eine Fehlererkennung bei Alarmen?


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Wasabi Woman - 13.07.2016, 14:43

Wenn Leute "das Kommentar" sagen. Alter, wie kommt man auf sowas? Gibt in meiner gedanklichen Schubladenordnung gleich zwei Intelligenzstufen Abzug.


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Crash Override - 13.07.2016, 15:22

zum einen das wetter, weil man da nie sicher sein kann, wann's wieder mit dem Regen losgeht - und hier im forum dieses "[user x] Ist nicht mehr da, mimimi". Was soll das denn ?


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Nerymon - 13.07.2016, 15:25

Das der Pony Town Server grundsätzlich down/offline is, wenn ich mal ausnahmsweise drauf gehen will :/


RE: Was nervt euch (Reloaded) - InsaneBronie - 13.07.2016, 15:35

Kann kein Pokemon Go spielen :I
(Smartphone zu alt)


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Nerymon - 13.07.2016, 15:38

Hab mir auch die offizielle Version von Pokemon Go vorhin geladen und finds toll, dass da ein paar Bugs raus sind, die ich in der APK-Datei oft hatte... hoffe das bleibt so.

@Topic
Das mein Kaffee schon wieder leer is... [Bild: pc-pcry.png]