Bronies.de
Was nervt euch (Reloaded) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Was nervt euch (Reloaded) (/showthread.php?tid=21421)



RE: Was nervt euch (Reloaded) - DarkyHooves - 13.07.2016, 15:38

^ [Bild: cl-discord-smug.png]

edit: blöd, dass dieser post auf der nächsten Seite gelandet ist


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Elfchen - 13.07.2016, 15:46

Also mich nerven Farbenkombinationen alla Mattschwarz mit Neongrün und Ähnliches.
Ist doch grausig für die armen Augen des Betrachters!


RE: Was nervt euch (Reloaded) - DarkyHooves - 13.07.2016, 15:47

Leute die scheinbar irgendwas damit kompensieren möchten und mir nachgeiern [Bild: cl-discord-shrug.png]


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Solaire - 13.07.2016, 16:07

Mich nerven Menschen, die Discord-Emotes spammen. [Bild: cl-discord-hey.png]


RE: Was nervt euch (Reloaded) - DarkyHooves - 13.07.2016, 16:12

(Wo soll das bloß alles nur hinführen [Bild: cl-discord-shrug.png] kein wunder, dass es überall Kriege gibt)

Zu starke Hitze oder zu starke Kälte


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Black Owl Immortal - 13.07.2016, 16:15

(13.07.2016)Elfchen schrieb:  Also mich nerven Farbenkombinationen alla Mattschwarz mit Neongrün und Ähnliches.
Ist doch grausig für die armen Augen des Betrachters!

Sieht echt zum Kotzen aus.
Wer so etwas mag, möge bitte seine Augen abgeben.


RE: Was nervt euch (Reloaded) - DarkyHooves - 13.07.2016, 16:17

Primitive Menschen [Bild: cl-discord-smug.png]


RE: Was nervt euch (Reloaded) - coon - 13.07.2016, 16:38

Zu viel Druck!


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Eisbärkaiser - 13.07.2016, 16:57

Ich muss ja sagen, dass ich Darkys Ava ganz süß finde...

Mich nervt. meine in letzter Zeit wachsende Motivationslosigkeit.


RE: Was nervt euch (Reloaded) - DarkyHooves - 13.07.2016, 17:02

Oh wo wir schon dabei sind. Mein Magen zurzeit. Ich kann kaum was essen und wenn dann nur Schonkost.


RE: Was nervt euch (Reloaded) - BlackT0rnado - 13.07.2016, 17:25

Das ich morgen nachmittag mit meinem dicken Huf zum Arzt muss, hab scheinbar ne Mückenallergie :l


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Nerymon - 21.07.2016, 19:56

Das ich heute bei McD ne halbe Stunde auf meine Nuggets warten musste... ich geh FAST Food essen, weil ich SCHNELL mal einen Happen zu Essen brauche und nicht, weil ich dann doch ewig warten will v.v

Achja... und mich nerven diese Typen, die plötzlich anfangen total bescheuerte, halsbrecherische, angeberische Stunts mit ihren Bikes hinzulegen, sobald sie ne Frau sehen. Vor allem jetzt im Sommer, wo die Outfits der Damen wieder knapper und freizügiger werden, fällt mir vermehrt wieder dieses sonderbare Balzverhalten mancher Kerle auf. Allein in den letzten paar Wochen hab ich das wieder mehrmals erlebt.

Da grinst der Typ erst total angeberisch von seinem Fahrrad aus rüber, nach dem Motto "guck mal was ich geiles kann" und fängt dann an wie bescheuert sich auf dem Sattel zu verrenken und nur noch auf dem Hinterrad zu fahren, nur um sich dann auf die Schnauze zu legen. Sorry, aber da kann ich mir die Schadenfreude dann nicht unterdrücken. Oft sind das dann auch so Milchbubis, die aussehen wie grad mal 15 oder so... ok, bei denen kann man noch argumentieren, dass ihre geistigen Umnachtungen pubatär bedingt sind.

Noch schlimmer sind Autofahrer, die plötzlich anfangen aufs Gas zu treten wie die Bekloppten. Werfen einem erst aus dem Fenster eine komische Geste zu, wo keiner versteht, was das bedeuten soll... und treten dann aufs Gas, sodass die Reifen quietschen und schauen dabei nicht mal nach vorn auf die Straße, sondern immer schön sexy grinsend zum Objekt der Begierde rüber. [Bild: cl-rd-facehoof.png]

Wie kann man so unvernünftig sein? Und überhaupt, WAS soll dieses alberne Getue? Was bringt das?
Denken die ernsthaft das beeindruckt irgendwen? Die Frauen, die sich von sowas beeindrucken lassen, sind dann mindesten genauso minderbemittelt wie diese Typen selbst....

Aber Gott seit Dank sind auch das eher Ausnahmen... die meisten Herrschaften sind ja dann doch ganz anständig und haben so ein affenartiges Gehabe nicht nötig.


RE: Was nervt euch (Reloaded) - coon - 22.07.2016, 10:18

Ich versteh solche Leute auch nicht... Aber oft hilft bei denen schon ein stinkefinger oder cockblocking.

Mich nervt der scheiß Köter von meiner Mutter auf den ich jeden Tag aufpassen muss!Flutterrage


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Killbeat - 22.07.2016, 10:22

mein seit mitwoch abend extrem verspannter nacken. Verdammt tut das weh. ich kann auch wegen der hitze kam schlafen, jetzt kann ich noch nicht einmal mehr liegen


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Eazy - 22.07.2016, 12:46

Ich müsste jetzt eigentlich meinen Job tzn und Zeitungen austragen, allerdings kann Ich meine Schultern wegen des Sonnenbrands novh immer nicht ohne größere Schmerzen belasten, vorallem nicht mit einer Taschevmit gut 2 kilo an Zeitungen ;^;


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Nerymon - 23.07.2016, 03:21

Wenn der Versand teurer is als das Produkt selbst... aber bei Auslandsbestellung halt leider nicht unüblich. Wehe der Zoll zickt jetzt rum und haut wieder zusätzlich noch Gebühren drauf. [Bild: cl-pp-mad.png]


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Morgentau - 23.07.2016, 04:26

Wenn man nach dem brechen noch so einem fiesen geschmack im Mund hat


RE: Was nervt euch (Reloaded) - FuzzyGuy - 23.07.2016, 04:27

Wenn man schlafen will es aber nicht geht da man zu viel Red Bull gesoffen hat aber man Hunde Müde ist..


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Moony_van_Kenobi - 23.07.2016, 16:16

Wenn man von jemanden als "komisch" betitelt wird, der dann auch noch zu der Sorte Mensch gehört, die selbst totale Psychos sind (im Sinne von, "hat irgendwie ein krankes Vergnügen daran anderen den größtmöglichen Schaden zuzufügen).

Und vor allem, dass die Sorte Mensch immer vermehrter auftritt (oder ich habe einfach nur das "Glück" solchen Leuten übern weg zu laufen) Twilight: No, Really?


RE: Was nervt euch (Reloaded) - coon - 23.07.2016, 21:53

Langeweile
Lange Ladezeiten
Lange Schlangen (nicht falsch ver... Ach egal)
Lange Uninteressante texte
Lange warten müssen.

Das Wort "lange" ist bösePinkie happy