Bronies.de
Was nervt euch (Reloaded) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Was nervt euch (Reloaded) (/showthread.php?tid=21421)



RE: Was nervt euch (Reloaded) - Atomicorn - 08.08.2016, 22:28

Sich alleine langweilen und keinen bock zu zocken haben ._.


RE: Was nervt euch (Reloaded) - InsaneBronie - 08.08.2016, 22:29

Wenn du Urlaub hast und du immer noch das Arbeitszeitgefühl hast Twilight: No, Really?


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Nerymon - 12.08.2016, 03:58

das unser Fernseher offenbar nach grad mal 1,5 Jahren schon das Zeitliche segnet... D:


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Miss Pie - 12.08.2016, 22:39

Periode
Schwester
RTL
Schule


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Nerymon - 12.08.2016, 22:41

(12.08.2016)Miss Pie schrieb:  Periode
Schwester
RTL
Schule

stimme ich zu, abgesehen bei der Schwester... komme mit meiner gut klar (wohnen aber auch 600km auseinander XD)... und Schule, da ich schon seit 2003 raus bin... RD laugh

und mich nervt mein Handy im Moment... ich hoffe das telen klappt wieder besser, wenn nächste Woche meine neue Vertragskarte kommt... hab echt Schiss, dass ich am Ende das ganze Gerät ersetzen muss


RE: Was nervt euch (Reloaded) - coon - 18.08.2016, 02:29

(12.08.2016)Miss Pie schrieb:  Periode
Schwester
RTL
Schule

Du hast "Stress" vergessen.


RE: Was nervt euch (Reloaded) - FuzzyGuy - 18.08.2016, 08:07

Meine Katze
Meine Schwester die fast eine Stunde im Bad braucht.
Wach sein.
Sonne.
Jede Temperatur über 25℃
Kinder in Spielen mit Sprach Chat.
Dumme Kinder und trolle in Spielen.
Trolle insgesamt.
Mein altes Handy
Mein neues Handy (manchmal)
Beschissenes WLAN.


RE: Was nervt euch (Reloaded) - wil - 18.08.2016, 08:21

Klagen, für die ich kein Verständnis aufbringen kann, die ich aber immer wieder höre.
Der Akku meines Mobiltelefons
Zu dicke Lötkolben+zu dicker Zinndrat und Schaltkreise, die nicht funktionieren, obwohl sie müssten.


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Raeffi - 18.08.2016, 09:34

Zu dicker Lötkolben nervt mich auch XD


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Koyo - 20.08.2016, 09:30

Das es Magister Negi Magi 35 nicht mehr zu kaufen gibt..... An den Rest der Serie kommt man noch dran, aber nicht an einen Band, der ziemlich am Ende ist wtf!


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Chase - 20.08.2016, 09:52

Leute die es nicht schaffen einen gescheiten deutschen Satz aufs Papier zu bringen und sich dann drüber aufregen wenn Leute ihnen sagen, dass ihr Geschriebenes unlesbar ist. [Bild: cl-rd-facehoof.png]


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Private - 20.08.2016, 10:05

Das nervigste Geräusch des Jahres! Twilight: No, Really?

Spoiler (Öffnen)



RE: Was nervt euch (Reloaded) - InsaneBronie - 20.08.2016, 10:18

Das Freundin heute arbeiten muss :I
(Und danach noch zu ner Freundin nach Frankfurt fährt... bis Sonntag)
Und zudem kein Event oder Veranstaltung ist :I

Und mir im groben jetzt nix einfällt womit man den Samstag nun verbringen soll :I
(Und die Wohnung hat man schon gestern aufgeräumt und geputzt.... das Geschirr auch :I )

Ergänzung.... Das es jetzt noch regnet Lyra eww


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Koyo - 20.08.2016, 10:29

(20.08.2016)Chase schrieb:  Leute die es nicht schaffen einen gescheiten deutschen Satz aufs Papier zu bringen und sich dann drüber aufregen wenn Leute ihnen sagen, dass ihr Geschriebenes unlesbar ist. [Bild: cl-rd-facehoof.png]

Das erinnert mich daran, dass mein alter Deutschlehrer mir immer mein kleines k angestrichen hat, da es für ihn ein großes war (es war nicht groß Oo) und mir dafür Fehlerpunkte gab, aber die Leute, die eine absolut furchtbare Handschrift hatten, nur ein paar Fehlerpunkte bekamen und ich einmal an einer 2 vorbei gerauscht bin, nur weil ihm mein kleines k zu groß war. Twilight: No, Really? Ein großes K sieht bei mir anders aus!!!


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Laser Gurke - 20.08.2016, 11:23

(20.08.2016)Private schrieb:  Das nervigste Geräusch des Jahres! Twilight: No, Really?

Spoiler (Öffnen)

Das S3(Dass mit diesen Klingelton ja Standartmäßig kam) kam schon 2012 Raus. ^^ Aber hey, sollen leute doch nach sich Pfeifen lassen, ich lasse mich von meinen Handy nicht wie ein Hund rufen Big Grin

Was mich Nervt? Das mein SOny Z3compact eine Rückseite hat, die von den Rändern gepuffert werden soll. Alo die Ränder sind ein mm höher als die Rückseite. Dadurch "Schwebt" Es immer weg und ist mir schon Oft vom Tisch gefallen.


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Honey Melon - 20.08.2016, 12:09

Mich nervt es, dass ich einfach zu faul bin mein kleines Zimmer aufzuräumen, obwohl es nicht so viel ist ( 一一)


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Laser Gurke - 20.08.2016, 12:38

(20.08.2016)Honey Melon schrieb:  Mich nervt es, dass ich einfach zu faul bin mein kleines Zimmer aufzuräumen, obwohl es nicht so viel ist ( 一一)

Das habe ich Allerdings auch in meiner Wohnung. Ich versuche immer alles so gut es Geht sauber zu halten, aber wenn ich Aufräume, muss ich Lust dazu haben, ansonsten wird es nix halbes und nichts Ganzes. Ja, das Nervt mich auch


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Private - 20.08.2016, 13:01

(20.08.2016)Lasergurke schrieb:  Das S3(Dass mit diesen Klingelton ja Standartmäßig kam) kam schon 2012 Raus. ^^ Aber hey, sollen leute doch nach sich Pfeifen lassen, ich lasse mich von meinen Handy nicht wie ein Hund rufen Big Grin
Mag wohl daran liegen, dass ich erst seit diesem Jahr wieder täglich mit der Bahn fahre, dass mir das Geräusch verstärkt auffällt - und allmählich gewaltig auf den Keks geht FS grins


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Nerymon - 20.08.2016, 18:00

Das es heute den ganzen Tag immer wieder schüttet und man deswegen nich gemütlich draußen rumhängen kann.


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Peters In NorthEnd - 20.08.2016, 18:41

Mich nervt wenn man einen Arzttermin kriegt nur damit man zum nächsten Termin eingeladen werden kann. Derpy confused