Bronies.de
Was nervt euch (Reloaded) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Was nervt euch (Reloaded) (/showthread.php?tid=21421)



RE: Was nervt euch (Reloaded) - Eazy - 30.08.2016, 07:59

Wenn du in die Schule kommst und die erste Doppelstunde fällt aus. Hätte man ja mal per Netz bekannt geben können.
Außerdem die Temperaturen, EHHHH ist das stickig


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Nerymon - 30.08.2016, 17:04

Zu meiner Schulzeit war Internet noch nicht so geläufig an Schulen und unsere Schule hatte auch keine Website oder sowas... da hatte man den Luxus gar nich und hatte dann halt Pech wenn spontan was ausgefallen is und es am Vortag noch nicht bekannt gegeben wurde in der Schule Big Grin

@Topic
mich nervt im Moment so vieles... ich kanns gar nicht alles benennen [Bild: cl-rd-laugh.png]
am meisten aber meine totale Motivationslosigkeit grad


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Chase - 30.08.2016, 18:18

Leute die Sarkasmus nicht mal checken, wenn man ihnen sagt, dass es Sarkasmus war. [Bild: cl-rd-facehoof.png]


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Colora Paint - 31.08.2016, 02:14

(20.08.2016)Koyo schrieb:  Das es Magister Negi Magi 35 nicht mehr zu kaufen gibt..... An den Rest der Serie kommt man noch dran, aber nicht an einen Band, der ziemlich am Ende ist wtf!

Ich fühl mit dir Twilight: No, Really?
Band 13 von Cheeky Vampire [Bild: pc-tugh.png]


RE: Was nervt euch (Reloaded) - coon - 31.08.2016, 07:23

Der Infinite loading screen bug von fallout 4...
Generell die tatsache, dass Fallout 4 noch weniger optimiert wurde als second life.
(Ich rede hier von der pc version)

Korrektur: es nervt mich nicht. Es macht mich wütend, dass bethesda es scheinbar einfach nicht gebacken bekommt die gamebreaking bugs zu fixen. Und das sind echt viele.


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Raeffi - 31.08.2016, 09:13

(31.08.2016)coon schrieb:  Der Infinite loading screen bug von fallout 4...
Generell die tatsache, dass Fallout 4 noch weniger optimiert wurde als second life.
(Ich rede hier von der pc version)

Korrektur: es nervt mich nicht. Es macht mich wütend, dass bethesda es scheinbar einfach nicht gebacken bekommt die gamebreaking bugs zu fixen. Und das sind echt viele.

XD mich nervt ein freund auf steam weil er sich immer bei mir darüber aufregt.


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Nucleus Brain - 31.08.2016, 09:35

Leute, die denken, ihre Meinung dürfe nicht hinterfragt werden, weil es ihre Meinung ist.


RE: Was nervt euch (Reloaded) - coon - 31.08.2016, 19:24

(31.08.2016)Raeffi schrieb:  
(31.08.2016)coon schrieb:  Der Infinite loading screen bug von fallout 4...
Generell die tatsache, dass Fallout 4 noch weniger optimiert wurde als second life.
(Ich rede hier von der pc version)

Korrektur: es nervt mich nicht. Es macht mich wütend, dass bethesda es scheinbar einfach nicht gebacken bekommt die gamebreaking bugs zu fixen. Und das sind echt viele.

XD mich nervt ein freund auf steam weil er sich immer bei mir darüber aufregt.

Sowas mach ich in Skype anrufen sehr gerne RD laugh


RE: Was nervt euch (Reloaded) - 123Its_me456 - 04.09.2016, 11:17

Dass die Wettervorhersagen in Sachen "Gewittervorhersage" mal wieder falsch gelegen haben Twilight: No, Really?

Hier kommt nämlich mal wieder ein Gewitter, obwohl KEINS vorhergesagt war Twilight: No, Really?


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Herrmannsegerman - 04.09.2016, 15:31

Wenn man im Pub auf Englisch bestellen muss weil die Bedienung kein Deutsch kann.


RE: Was nervt euch (Reloaded) - coon - 05.09.2016, 00:09

Warum hat mein pc solche Probleme mit Handys?


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Chase - 05.09.2016, 09:11

(04.09.2016)Herrmannsegerman schrieb:  Wenn man im Pub auf Englisch bestellen muss weil die Bedienung kein Deutsch kann.

Das ist aber sehr anticlimatic in einem Pub auf Deutsch zu bestellen. (Alleine weil die Karten zum Großteil auf englisch verfasst sind)


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Herrmannsegerman - 05.09.2016, 09:12

(05.09.2016)Chase schrieb:  
(04.09.2016)Herrmannsegerman schrieb:  Wenn man im Pub auf Englisch bestellen muss weil die Bedienung kein Deutsch kann.

Das ist aber sehr anticlimatic in einem Pub auf Deutsch zu bestellen. (Alleine weil die Karten zum Großteil auf englisch verfasst sind)

ICH KANN ABER KEIN ENGLISCH WENN ICH BETRUNKEN BIN! Flutterrage


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Chase - 05.09.2016, 09:15

Wer zu betrunken ist um ein Wort von einem Blatt abzulesen, sollte auch nichts mehr bestellen.


RE: Was nervt euch (Reloaded) - MaSc - 05.09.2016, 10:33

Leute, die Sonntags beim Bäcker 6 verschiedene Stücke Torte bestellen, ihr Brot dann noch schneiden lassen und so 10mal so lange wie der brave Single den Verkehr aufhalten.


RE: Was nervt euch (Reloaded) - BlackT0rnado - 05.09.2016, 11:50

(05.09.2016)Chase schrieb:  Wer zu betrunken ist um ein Wort von einem Blatt abzulesen, sollte auch nichts mehr bestellen.

Kenne dein Limit

Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung~


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Herrmannsegerman - 05.09.2016, 18:11

(05.09.2016)Chase schrieb:  Wer zu betrunken ist um ein Wort von einem Blatt abzulesen, sollte auch nichts mehr bestellen.

Bitte mach meinen jährlichen Vollrausch nicht schlecht. Ich bin schon den Rest des Jahres Politisch-Korrekt.


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Nerymon - 05.09.2016, 22:22

Langeweile, Motivationslosigkeit, Zockunlust,... blah


RE: Was nervt euch (Reloaded) - FuzzyGuy - 06.09.2016, 12:48

Mein Praktikum bei einer KFZ Werkstatt...


RE: Was nervt euch (Reloaded) - BlackT0rnado - 06.09.2016, 12:51

Die schlecht Audio auf der Telefonkonferenz....Steinzeit Flutterrage