Bronies.de
Was nervt euch (Reloaded) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Was nervt euch (Reloaded) (/showthread.php?tid=21421)



RE: Was nervt euch (Reloaded) - Chase - 06.09.2016, 13:11

Die Steinzeit


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Nucleus Brain - 06.09.2016, 13:17

Leute, die denken, ihre Meinung/ihr Standpunkt dürfe nicht hinterfragt oder widerlegt werden, weil es ja ihre Meinung wäre und sie ihnen nicht abgesprochen werden könnte. Facehoof

Ja, du hast das Recht auf deine eigene Meinung. Du hast NICHT das Recht darauf, das diese Meinung von niemandem in irgendeinerweise hinterfragt werden darf. Und du hast ganz bestimmt NICHT das Recht darauf, das dich Leute nicht korrigieren dürfen, wenn du schlichtweg etwas falsches sagst; denn eine Meinung ist kein Fakt.
Beispiele dafür:

Du kannst der Meinung sein, das die Mondlandung gefälscht war. War sie aber nicht.

Du kannst der Meinung sein, dass Medikamente Autismus verursachen. Tun sie aber nicht.

Du kannst der Meinung sein, das "Holland" und "Niederlande" das gleiche bedeutet. Tut es aber nicht.

Du kannst der Meinung sein, dass MLP die beste Serie aller Zeiten ist und das es nie was besseres gab.
Stimmt aber beides nicht.

Und wenn wir mal die Nazis ansprechen wollen:
Spoiler (Öffnen)


Wenn also das einzige Argument für deine Meinung ist, das es deine Meinung ist und man sie dir nicht absprechen kann - überlege nochmal, wieso du diese Meinung überhaupt vertrittst.
Warum sollten denn andere Leute deinen Standpunkt respektieren, wenn du ihn nicht genug respektierst, um dir Gedanken über ihn zu machen?


RE: Was nervt euch (Reloaded) - coon - 07.09.2016, 06:30

(06.09.2016)Nucleus Brain schrieb:  Leute, die denken, ihre Meinung/ihr Standpunkt dürfe nicht hinterfragt oder widerlegt werden, weil es ja ihre Meinung wäre und sie ihnen nicht abgesprochen werden könnte. Facehoof

Ja, du hast das Recht auf deine eigene Meinung. Du hast NICHT das Recht darauf, das diese Meinung von niemandem in irgendeinerweise hinterfragt werden darf. Und du hast ganz bestimmt NICHT das Recht darauf, das dich Leute nicht korrigieren dürfen, wenn du schlichtweg etwas falsches sagst; denn eine Meinung ist kein Fakt.
Beispiele dafür:

Du kannst der Meinung sein, das die Mondlandung gefälscht war. War sie aber nicht.

Du kannst der Meinung sein, dass Medikamente Autismus verursachen. Tun sie aber nicht.

Du kannst der Meinung sein, das "Holland" und "Niederlande" das gleiche bedeutet. Tut es aber nicht.

Du kannst der Meinung sein, dass MLP die beste Serie aller Zeiten ist und das es nie was besseres gab.
Stimmt aber beides nicht.

Und wenn wir mal die Nazis ansprechen wollen:
Spoiler (Öffnen)


Wenn also das einzige Argument für deine Meinung ist, das es deine Meinung ist und man sie dir nicht absprechen kann - überlege nochmal, wieso du diese Meinung überhaupt vertrittst.
Warum sollten denn andere Leute deinen Standpunkt respektieren, wenn du ihn nicht genug respektierst, um dir Gedanken über ihn zu machen?

Sag das mal der arche internetz.


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Crash Override - 08.09.2016, 13:36

Personen, die sich in Angelegenheiten anderer einmischen, dazu noch einen blöde anmachen und behaupten, das das nicht ihre Probleme seien... Twilight: No, Really?

HERR, LASS' HIRN REGNEN!


RE: Was nervt euch (Reloaded) - 123Its_me456 - 10.09.2016, 15:44

Im Moment wieder mal die neue Welle an Spendenaufrufen... Twilight: No, Really?

Hier gibt es derzeit ungelogen keine Ecke in der Stadt, wo einem nicht mindestens die Welthungerhilfe ins Gesicht springt und im TV nerven derzeit vor allem die RTL-Gruppe (ja, ich schaue ab und zu auch mal diese Sender) und N24 damit.

Ja, spenden und helfen ist wichtig, aber die Werbung dafür geht auch weniger aufdringlich! Twilight: No, Really?


RE: Was nervt euch (Reloaded) - FuzzyGuy - 10.09.2016, 20:33

Ich Freu mich schon auf morgen wenn überall 11. September drauf steht. Ja es war schlimm. Ja es sind viele Menschen gestorben und es war traurig. Aber es sterben täglich Leute.


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Nerymon - 10.09.2016, 22:12

Ohrwürmer von Songs, die einen eigentlich irgendwie total ankotzen. Aber so is das bei Ohrwürmern halt meistens.


RE: Was nervt euch (Reloaded) - coon - 11.09.2016, 00:16

(10.09.2016)Nerymon schrieb:  Ohrwürmer von Songs, die einen eigentlich irgendwie total ankotzen. Aber so is das bei Ohrwürmern halt meistens.
Pink fluffy unicorns dancing on rainbows:3


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Nerymon - 11.09.2016, 00:19

(11.09.2016)coon schrieb:  
(10.09.2016)Nerymon schrieb:  Ohrwürmer von Songs, die einen eigentlich irgendwie total ankotzen. Aber so is das bei Ohrwürmern halt meistens.
Pink fluffy unicorns dancing on rainbows:3

Nein, bitte RD laugh RD laugh RD laugh
jetzt hab ich das auch wieder in meinem Kopf


RE: Was nervt euch (Reloaded) - coon - 11.09.2016, 00:22

(11.09.2016)Nerymon schrieb:  
(11.09.2016)coon schrieb:  
(10.09.2016)Nerymon schrieb:  Ohrwürmer von Songs, die einen eigentlich irgendwie total ankotzen. Aber so is das bei Ohrwürmern halt meistens.
Pink fluffy unicorns dancing on rainbows:3

Nein, bitte RD laugh RD laugh RD laugh
jetzt hab ich das auch wieder in meinem Kopf

Das war auch mein ziel. Gern geschehen. Pinkie happy


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Nerymon - 11.09.2016, 01:02

Danke, das is unheimlich lieb von dir XD

@Topic
wenn man ein mutmaßlich orignalverschlossenes Glas aufschraubt und das total leicht geht... und es auch nicht dieses typische "Knacken" gibt... und man dann verunsichert ist, ob das Glas nicht im Laden vielleicht schonmal einer aufgeschraubt und drin rumgefingert hatte... [Bild: cl-rd-serious.png]


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Aki-kun - 11.09.2016, 05:23

Harte Matratze, zu wenig Schlaf, zu laut, kaum Privatssphäre, Passwort einer Email-Adresse vergessen, durstig, schlechte Dusche, Stress und Ärger während des Fahrens mit dem Kleinbus (egal ob Fahrer oder Mitfahrer), ansonsten genervt von den Eltern...
Und ich kann nicht mal sagen, dass ich davon Urlaub brauche, weil ich in Urlaub bin^^


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Koyo - 11.09.2016, 09:28

Nery ich hab hier noch so ein passendes Lied für dich. Und achte bitte auf den Sänger...






RE: Was nervt euch (Reloaded) - Moony_van_Kenobi - 11.09.2016, 09:29

(11.09.2016)coon schrieb:  
(10.09.2016)Nerymon schrieb:  Ohrwürmer von Songs, die einen eigentlich irgendwie total ankotzen. Aber so is das bei Ohrwürmern halt meistens.
Pink fluffy unicorns dancing on rainbows:3

Dann aber bitte diese Version



Ach und mich nerven Momentan immer die Kneipengänger,welche hier in der Nachbarschaft nachts rumkrakehlen, wie die Weltmeister Twilight: No, Really? (schon immer wittzig, wenn man vor der Kneipenakkustik innen verschont bleibt und die Gäste hört, die draussen randalieren)


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Nerymon - 11.09.2016, 22:20

(11.09.2016)Koyo schrieb:  Nery ich hab hier noch so ein passendes Lied für dich. Und achte bitte auf den Sänger...




Oh mein Gott RD laugh  RD laugh  RD laugh

(11.09.2016)Moony_van_Kenobi schrieb:  
(11.09.2016)coon schrieb:  
(10.09.2016)Nerymon schrieb:  Ohrwürmer von Songs, die einen eigentlich irgendwie total ankotzen. Aber so is das bei Ohrwürmern halt meistens.
Pink fluffy unicorns dancing on rainbows:3

Dann aber bitte diese Version

ok, das is irgendwie nice Big Grin

@Topic
wenn man mehrere Spiele auf der Wunschliste hat, aber die Vernunft einen sagt, dass man das Geld dafür nicht rauswerfen sollte Lyra eww


RE: Was nervt euch (Reloaded) - DailyFail - 12.09.2016, 07:09

Nachmittagsunterricht. Twilight: No, Really?


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Eisbärkaiser - 12.09.2016, 07:15

(10.09.2016)Nerymon schrieb:  Ohrwürmer von Songs, die einen eigentlich irgendwie total ankotzen. Aber so is das bei Ohrwürmern halt meistens.
Und aus meiner Sicht die Kurzfassung deiner Worte: 90% aller im Radio zu hörenden Songs.


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Nerymon - 12.09.2016, 07:44

Einer der Gründe, warum ich seit Jahren kein Radio mehr höre Big Grin

@Topic
Kopfschmerzen seit einer Woche und jetzt fängt auch noch der Magen an.
Also ich hab das Gefühl seit Wochen von einem Infekt in den nächsten zu rennen. [Bild: pc-rderp.png]


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Chase - 12.09.2016, 07:50

Die Bahn
damit ist alles gesagt


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Nerymon - 12.09.2016, 08:06

Wenn man denkt einem läuft grad tierisch die Nase und dann feststellt, dass es Nasenbluten ist. [Bild: z-nauseous.png]