Bronies.de
Was nervt euch (Reloaded) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Was nervt euch (Reloaded) (/showthread.php?tid=21421)



RE: Was nervt euch (Reloaded) - FuzzyGuy - 16.09.2016, 06:13

Meine Haustiere die es ganz toll finden mich nachts wach zu hltenm...


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Raeffi - 16.09.2016, 08:21

Verdaungsprobleme (einigen wir uns auf diese Beschreibung Do not want ...) am Morgen Twilight: No, Really?


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Odinsson - 16.09.2016, 15:33

Es nervt mich nicht, es kotzt mich einfach mal wieder extrem an.

Dieser Typisch Moderne, blinde Aktionismuss weil man einfach dinge in anderen Gesellschaften, die dort zur Gesellschaft und Tradition gehören in einer möchtegern aufgeklärten Gesellschaft nicht Akzeptieren kann.

Es ist nämlich so, das eine Färöische Band die ich auf einem Konzert gern sehen will, abgesagt wurde weil ihr Sänger sich an der Grindwaljagd beteiligt. Man kann dazu stehen wie man will. Was die leute in ihrer Freizeit machen ist ihr ding. Es ist Reglementiert und ist ggf ausbaubar, gehört aber zu der Tradition dieser Inselgruppen dazu. Und weil das dem Locationbetreiber nicht passt, wurde der Band abgesagt. Und die, die Band sehen wollen werden damit abgestraft. Zum glück hab ich noch kein Ticket gekauft gehabt. Ich wäre denen sonst wohl mitn nackten Arsch ins Gesicht gesprungen. Flutterrage


RE: Was nervt euch (Reloaded) - InsaneBronie - 16.09.2016, 15:52

Momentan die ehm. Freundin.... mit der man eigentlich auf den Ball wollte Ende Oktober
Aber sich nun dann da es so kam, mit der aktuellen Freundin hin geht

Würd mal sagen, Pech... wenn man jemanden auf ner Veranstaltung sitzen lässt, nur weil es Ihr langweilg wurde und sie ohne sich zu verabscheiden mit den andern noch Pokemonplüschtiere kaufen musste (in ner anderen Stadt) :I
Und sich bis vorgestern nimmer meldete

Warum musste mir auch eine (gerade die geschwätzigste) ihrer Freundinen über den Weg laufen :I
(Und sie sich daher mal meldete, als sei nix gewesen)

Und jetzt fragt ob ich IHRE Karte bei ihr in den Briefkasten tun könnte.... Noch sind es MEINE Karten
Soll sie doch die Fragen mit denen sie die ganze Zeit rumhängt... Shrug


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Nerymon - 16.09.2016, 16:47

Meine Krankenkasse, die zuerst eine ominöse Rückzahlung von 350 Euro wollte, die ich nich verstanden hab... kurz darauf kam noch ein Brief und sie wollten 540 Euro... heute war wieder einer im Kasten und diesmal sollen es 730 Euro sein. Gehts noch?! Fahr ich direkt Montag vorbei und hoffe die erklären mir dann mal, was die Sch**** soll.


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Koyo - 17.09.2016, 18:36

Es heißt xD und nicht xd [Bild: cl-rar-bored.png]


RE: Was nervt euch (Reloaded) - BlackT0rnado - 17.09.2016, 19:19

Nein Ixdeh


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Koyo - 17.09.2016, 19:34

(17.09.2016)BlackT0rnado schrieb:  Nein Ixdeh

Das (ich bevorzuge "Iksdeh) klingt schon besser als xd ._.


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Nerymon - 17.09.2016, 19:43

Mich nervt grad der undefinierbare Mief, der heute irgendwo von draußen reinzieht jedesmal beim Lüften. Ich kann gar nich definieren was das is. Es riecht einfach nur ekelhaft... entweder hat da einer ganz schrecklich gekocht... oder... nein, ich wills nicht wissen.


RE: Was nervt euch (Reloaded) - dash0rz - 19.09.2016, 20:31

Das Wetter. :I
Es ist so kalt. Und wir haben noch so viel Eis im Gefrierschrank, das man jetzt nicht mehr genießen kann I:


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Nimble - 19.09.2016, 20:32

(19.09.2016)dash0rz schrieb:  Das Wetter. :I
Es ist so kalt. Und wir haben noch so viel Eis im Gefrierschrank, das man jetzt nicht mehr genießen kann I:

Gibe. Ich fress auch Eis bei tiefsten Temperaturen.


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Raeffi - 20.09.2016, 06:42

Das nervige kind das am morgen für den ganzen waggon hörbar über irgendwelche kack youtuber redet (und dabei nuschelt wie *passenden vergleich hier einfügen*)


RE: Was nervt euch (Reloaded) - coon - 20.09.2016, 07:07

(20.09.2016)Raeffi schrieb:  Das nervige kind das am morgen für den ganzen waggon hörbar über irgendwelche kack youtuber redet (und dabei nuschelt wie *passenden vergleich hier einfügen*)

Davon hab ich drei, jeden morgen im bus


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Odinsson - 20.09.2016, 09:01

Hach ist das gut, wenn man zu uhrzeiten zur Arbeit fährt, wenn weder Kiddies in der Bahn nerven noch die Straßen völlig verstopft sind :3


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Wasabi Woman - 20.09.2016, 09:41

Deadlines >_>


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Crash Override - 20.09.2016, 10:26

Nebel. Man bekommt die Windschutzscheibe erst nach einiger zeit frei, und wenn dann auch noch das Auto wegen nem Sensor das Spinnen anfängt isses noch beschissener.


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Koyo - 20.09.2016, 10:35

Leute, die sagen "Ihhhh Sushi, ich mag keinen Fisch!!!" Es gibt auch Sushi ohne Fisch -.-


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Chase - 20.09.2016, 11:38

Leute, die sagen "Ihhhh Sushi, ich mag keine Algen!!!" Es gibt auch Sushi ohne Algen -.-

(Sorry Koyo, aber die andere Situation gibts genauso ^^)


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Solaire - 20.09.2016, 12:02

Leute, die meinen die Behauptung Sushi enthalte weder Algen, noch Fisch, würde meiner Sushi-Abneigung Abbruch tun. Tongue


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Koyo - 20.09.2016, 14:41

(20.09.2016)Chase schrieb:  Leute, die sagen "Ihhhh Sushi, ich mag keine Algen!!!" Es gibt auch Sushi ohne Algen -.-

(Sorry Koyo, aber die andere Situation gibts genauso ^^)
Ja Natürlich ^^ aber ich höre das immer nur wegen dem Fisch