Bronies.de
Was nervt euch (Reloaded) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Was nervt euch (Reloaded) (/showthread.php?tid=21421)



RE: Was nervt euch (Reloaded) - Wasabi Woman - 07.10.2016, 15:14

Dass ich alles auf den letzten Drücker abgebe und viel zu spät anfange TT__TT


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Colora Paint - 14.10.2016, 14:53

Das ich heute meiner Mutter bei so viel helfen soll/muss, aber eigentlich (und zwar wirklich) besseres Zutun hätte...

hat sich erledigt, meine Mutter hat bemekrt das was nicht stimmt, als ich grummelig in der Küche stand und sie micht fragte was lost ist RD laugh Ich bin jetzt ein wenig durch die Gegend gefahren und konnte mögliche Praktikumsstellen abklappern - yay xD


RE: Was nervt euch (Reloaded) - dash0rz - 14.10.2016, 15:20

Dass der ÖPNV so hart suckt


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Nerymon - 25.10.2016, 18:50

Wenn man ein neues Spiel anzockt und schon direkt nach ner halben Stunde nur noch daran verzweifelt [Bild: pc-tgrumpy.png]


RE: Was nervt euch (Reloaded) - coon - 30.10.2016, 19:18

Wenn Leute in meiner nähe rumknutschen


RE: Was nervt euch (Reloaded) - dash0rz - 31.10.2016, 19:42

Dass mein kack Immunsystem jetzt schon schlappmachen muss ._.


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Nerymon - 02.11.2016, 23:41

Menschen, die erwarten, dass man für Alles und Jeden Verständnis haben muss [Bild: rd-apple-bloom1.png]
Und dann selbst voller Unverständnis reagieren, wenn man das eben nicht tut.


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Koyo - 03.11.2016, 22:29

Das ich wohl krank werde <_<


RE: Was nervt euch (Reloaded) - coon - 04.11.2016, 07:46

(02.11.2016)Nerymon schrieb:  Menschen, die erwarten, dass man für Alles und Jeden Verständnis haben muss [Bild: rd-apple-bloom1.png]
Und dann selbst voller Unverständnis reagieren, wenn man das eben nicht tut.

Das kann ich sehr gut verstehen


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Nerymon - 04.11.2016, 18:56

Diese Amorelie-Werbespots. Irgendwie total gekünsteltes peinliches Gelaber, vor allem noch diese Lache von der einen Frau am Ende. Die nervt mich immer besonders. [Bild: pc-fcheeks.png]


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Mephysta - 05.11.2016, 21:04

Habe mich die letzten beiden Tage damit beschäftigt, ein PS4-Spiel auf Platin zu bringen und habe kleinlich alle Sammelobjekte (wovon es verdammt viele gibt) zusammengekratzt, dann das Spiel storytechnisch durchgespielt und im Nachhinein festgestellt, dass es noch eine weitere Mini-Sammeltrophäe gibt, die nicht mit den anderen zusammenhing. Und ein einziges Sammelobjekt in der entsprechenden Liste war verpassbar. Twilight: No, Really?
Jetzt müsste ich das komplette Spiel storytechnisch nochmal durchspielen, um die Trophäe zu holen, worauf ich natürlich keinen Bock mehr habe. Ist die letzte Trophäe, die mir noch für die Platin fehlt... =_=


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Ayu - 07.11.2016, 21:13

Mir geht es extrem am Arsch dass Versicherungen die meisten Narkosen nicht mehr bezahlen, ich habe keine Lust drauf mitzubekommen wie Teilchen meines Darms abgeschnitten werden.


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Odinsson - 07.11.2016, 22:23

Im urlaub bisher nahezu rein gar nichts so gelaufen ist wie es geplajt war. Twilight: No, Really?


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Chase - 07.11.2016, 23:23

Wenn man irgendwas an eine Programm ändert und plötzlich am anderen Ende was kaputt geht und man jetzt stundenlang Fehlersuche betreiben darf Twilight: No, Really?


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Atomicorn - 07.11.2016, 23:39

Dass ich eine warze genau zwischen den zehen habe und der benachbarte zeh jetzt damit anfängt, sich von dem superätzenden anti-warzenmittel zu häuten Whining


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Aki-kun - 08.11.2016, 17:29

Der Magen- und Kotzfetisch eines bestimmten Users.


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Nerymon - 09.11.2016, 02:54

- das Trump bei der Wahl offenbar doch ganz gut mithalten kann :I
- das der Steam-Signature-Maker behauptet mein Profil wäre privat, obwohl das nicht stimmt RD laugh
- das es mal wieder eine schlaflose Nacht werden wird


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Crash Override - 09.11.2016, 05:52

Nery, mir gehts seit 2 tagen nicht anders - alle stunde wegen nix wachwerden, und dann reicht der Schlaf wiederum nur für ne Stunde...


RE: Was nervt euch (Reloaded) - 123Its_me456 - 09.11.2016, 19:29

Erste zwei Tage mit teils weniger als 5°C draußen - und prompt bin ich erkältet. Twilight: No, Really?


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Tertyon - 11.11.2016, 22:33

-----------