Bronies.de
Was nervt euch (Reloaded) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Was nervt euch (Reloaded) (/showthread.php?tid=21421)



RE: Was nervt euch (Reloaded) - Crash Override - 28.11.2016, 19:04

Das man seine Sexuelle Orientierung keine 3 Jahre hat - weil dann wieder ein paar Vollpfösten auf die Idee kommen, man müsste aus einer Orientierung gleich 5-6 neue machen, nur damit man es angeblich besser einordnen kann.


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Ayu - 01.12.2016, 21:18

Das Gestürme da drausen, Fr bzw Sa wollte ich eigentlich am Weihnachtsmarkt Fotos machen was aber nicht geht wenn ich davonfliege mit meinem Fliegengewicht. [Bild: cl-pp-whine.png]


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Nerymon - 02.12.2016, 20:06

Das mein elektrischer Heizlüfter ausgerechnet jetzt kaputt gehen musste und der neue erst nächste Woche ankommt. Heizung allein reicht mir irgendwie einfach nicht, ich frier trotzdem, wenn ich kein Heizer hab. Ich hasse Winter so sehr... abgesehen von Weihnachten, Weihnachten ist toll. : D


RE: Was nervt euch (Reloaded) - DarkyHooves - 02.12.2016, 22:11

Dieses Weihnachts getuhe mit den Leuten, die dann wieder auf Gutmenschen machen und dann sich so toll fühlen dabei machen se das ganze jahr über nur scheiße


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Laser Gurke - 03.12.2016, 08:29

Dass ich gerade nach einen Abend, an den ich Konsumiert habe mit Baulärm geweckt wurde.


RE: Was nervt euch (Reloaded) - dash0rz - 06.12.2016, 16:11

Leute, die meinen, die ganze Vorlesung über direkt vor einem rumzuknutschen. Nicht nur irgendwie sondern das volle Programm, wegschauen geht nicht, wegsetzen auch nicht..bah :I


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Nerymon - 06.12.2016, 17:38

Das die Packstation kaputt is und das DHL-Paket deswegen jetzt an die Postfiliale gebracht wurde, wo wir es erst am nächsten Werktag abholen können (ich hätte es eigentlich heute gebraucht). Zudem ist die Post umgezogen, sodass wir jetzt das Paket quer durch die ganze Stadt tragen müssen... hoffe das is wenigstens nicht so schwer und sperrig. Aber ich ahne schon wieder, dass wir da ewig anstehen müssen, in der Weihnachtszeit sind die Postfilialen ja immer dermaßen überfüllt. Mal wieder perfektes Timing, damit die Packstation kaputt geht. Letzten Winter wars genauso. [Bild: cl-rd-serious.png]


RE: Was nervt euch (Reloaded) - coon - 09.12.2016, 13:26

Mein informatiklehrer, der mir ganze 30 punkte nur für zwei Flüchtigkeitsfehler abgezogen hat.Octavia angry


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Nerymon - 14.12.2016, 21:24

Menschen, die einen nur wegen irgendwelcher Hintergedanken adden in Skype


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Ayu - 19.12.2016, 01:25

Habe eine Urheberanspruchsnotiz auf YT bekommen, der lustige oder eher nervige Teil ist dass jemand der ein Remix! meines Originals gemacht hat diesen gestellt hat. [Bild: cl-pp-whine.png]


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Nerymon - 19.12.2016, 22:44

Das meine Haare hinten heute nach dem Aufstehen so dermaßen verknotet waren, dass ich mir selbst ein ordentliches Stück absäbeln musste. Da war wirklich nix anderes mehr zu machen, hab alles versucht... ich hab kA wie ich das geschafft hab. Naja, dann wenigstens beim Friseur mal noch etwas nachschneiden lassen, damits wenigstens nicht so nach Schlachtfeld aussieht [Bild: cl-ts-sad.png]


RE: Was nervt euch (Reloaded) - wil - 21.12.2016, 20:49

Wenn andere Internatsbewohner einem das frisch Gekochte in den Müll werfen. Und den Kochtopf gleich dazu.
Es gibt keinen Smiley hier, der meine Verstimmung ausdrücke könnte...


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Nucleus Brain - 21.12.2016, 20:50

Wenn Netflix im Abstand von wenigen Tagen Filme ohne Vorwarnung entfernt.
Vielen Dank. Twilight: No, Really?


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Nerymon - 21.12.2016, 22:45

Das Amazon die 7 bestellten Artikel jetzt offenbar echt alle einzeln verschickt.
Wozu gibt es die Option, dass man so wenig Einzellieferungen wie möglich möchte, wenn dann doch alles separat verpackt und verschickt wird... x.x


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Laser Gurke - 22.12.2016, 07:40

Wenn alles von einen Lager kommt, dann wird es in so wenige Pakete wie möglich versendet. Wenn nicht, dann halt nicht


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Atomicorn - 22.12.2016, 07:53

Mich nervt, wenn auf der arbeit ständig jemand krank wird und man an seinen freien tagen einspringen muss. -.-


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Mephysta - 22.12.2016, 10:55

Mich nervt es momentan unfassbar, dass das Straßenbauamt bei uns hier oben völlig bescheuert zu sein scheint.
Ich bin Pendler und meine Uni steht in der nächstgrößeren Stadt. Das sind so ungefähr 30 Minuten Fahrt.
Jetzt haben die sich aber einfallen lassen, die Straße direkt am Ortseingang meiner Unistadt halbseitig zu sperren, weil sie da etwas aufschütten wollen. Ist ja soweit auch okay.
Aber die haben da nicht irgendwie 'ne Baustellenampel hingebaut oder so. Nö. Die, die in die Stadt reinwollen (was bei mir morgens unter Zeitdruck der Fall ist), kommen da komplett nicht lang und die, die rausfahren, können unbehindert durch.
Wäre ja an sich auch nicht so schlimm, wenn ich für den Umweg nicht komplett einmal außen um die Stadt fahren müsste, um auf der entgegengesetzten Seite reinzufahren und dort nochmal durch die komplette Stadt zu fahren, um zu meinem Uni-Gebäude zu kommen. Das verdoppelt meinen zeitlichen Aufwand für den Anfahrtsweg locker. Twilight: No, Really?


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Nerymon - 22.12.2016, 17:58

Das es jetzt anfängt zu regnen, immer dann, wenn man gleich raus muss v.v


RE: Was nervt euch (Reloaded) - coon - 24.12.2016, 12:45

Ich lag grad gemütlich im Bett, hab ein paar Videos geschaut, da Ferien sind. Plötzlich kam meine Mutter ins Zimmer und hat rumgenörgelt was Weihnachten doch für eine scheinheilige komerzscheiße währe, nur weil ich um 12 Uhr noch im Bett liege und angeblich nichts dazu beitrage... obwohl ich erst vor einer Stunde aufgewacht bin... Twilight: No, Really?


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Chase - 24.12.2016, 12:50

Das alle Leute an Weihnachten super gestresst sind damit alles perfekt und dann zu gestresst sind um das Fest zu genießen