Bronies.de
Was nervt euch (Reloaded) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Was nervt euch (Reloaded) (/showthread.php?tid=21421)



RE: Was nervt euch (Reloaded) - coon - 24.12.2016, 13:19

(24.12.2016)Chase schrieb:  Das alle Leute an Weihnachten super gestresst sind damit alles perfekt und dann zu gestresst sind um das Fest zu genießen

So true


RE: Was nervt euch (Reloaded) - SilversJaren - 24.12.2016, 14:17

Das irgendwelche Verwandten, die sich das ganze Jahr nicht ein mal melden, jetzt anrufen und an Weihnachten versuchen, eine große, glückliche Familie vorzugaukeln.


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Nerymon - 24.12.2016, 14:36

Das ich nich dran gedacht hab, dass die meisten Geschäfte heut nur bis Mittag geöffnet haben


RE: Was nervt euch (Reloaded) - InsaneBronie - 24.12.2016, 14:52

Geschenk für die Freundin.... das Verpacken :I
- zu wenig Packpapier
- Karton zu klein
- zu wenig Geschenkband (wenn man denkt das 2m reichen)

Nun ja, bis vorhin, man hat sich was einfallen lassen :3


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Kralle - 24.12.2016, 14:53

Mittelspurschleichter
Leute, die bei Grün kein Gas geben
Autofahrer, die denken, mit 160km/h kann man die linke Spur blockieren


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Nucleus Brain - 25.12.2016, 13:51

Vegetarier/Veganer die dich als herzlosen Mörder bezeichnen, weil du gerne Fleisch isst
Youtube-Videos, die ohne jeden Grund in meinen Empfehlungen auftauchen


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Nerymon - 25.12.2016, 15:41

(25.12.2016)Nucleus Brain schrieb:  Vegetarier/Veganer die dich als herzlosen Mörder bezeichnen, weil du gerne Fleisch isst

Oder kurz Veganer, die sich generell für die besseren Menschen halten und einen das auch gerne wissen lassen und sei es nur durch kleine Randbemerkungen... Octavia angry


RE: Was nervt euch (Reloaded) - BlackT0rnado - 26.12.2016, 17:31

Wenn ich mich mit meinem Vater über die richtigkeit/Unnötigkeit von GEZ Gebühren streiten muss und er es nicht einsehen kann das das system schon komplett von lobbies und der Politik gesteuert wird.


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Mephysta - 27.12.2016, 13:29

Gerade dabei gewesen, ein Spiel zu komplettieren. Hatte noch 2 Collectibles übrig, plötzlich schmiert mir die Anwendung mitten im Speicherprozess ab. Wieder ins Spiel 'rein: data file corrupted, Spielstand unbrauchbar. In your face.
Wenn ich die 100% jetzt haben will, darf ich nochmal komplett von vorn anfangen. Twilight: No, Really?


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Colora Paint - 28.12.2016, 12:44

Wenn Leute in einem Spaßthread im Spaß & Sinnlos bereich schreiben müssen, dass das nicht lustig ist und unter der Gürtellinie der [Hier Minderheit einfügen].
Entschuldigung, aber wenn du nur drüber schreiben willst, dass das nicht geht, dann hast du nix in diesem Thread verloren Disgust


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Chase - 28.12.2016, 12:54

(28.12.2016)Colora Paint schrieb:  Wenn Leute in einem Spaßthread im Spaß & Sinnlos bereich schreiben müssen, dass das nicht lustig ist und unter der Gürtellinie der [Hier Minderheit einfügen].
Entschuldigung, aber wenn du nur drüber schreiben willst, dass das nicht geht, dann hast du nix in diesem Thread verloren Disgust

Ich weiß genau wovon zu redest Lyra eww


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Nerymon - 30.12.2016, 04:18

Das mein mobiles Internet am Smartphone nich mehr geht seit dem letzten Android-Update... und ich krieg nich raus woran das liegt. Schon doof den Vertrag zu bezahlen und aktuell gar nix davon zu haben, ich hab mir den nur wegen mobilem Internet überhaupt zugelegt. Aber es is nix verstellt in den Einstellungen oder so... ich hab echt kein Schimmer, warum das seit dem Update nich mehr geht und was ich da jetzt machen kann D:


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Chase - 30.12.2016, 11:35

Schonmal dran gedacht den Support zu kontaktieren?


RE: Was nervt euch (Reloaded) - 123Its_me456 - 30.12.2016, 16:18

Sind bei euch auch die Verrückten schon am Böllern?
Bei uns sind sie schon seit gestern dran Twilight: No, Really?


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Nerymon - 30.12.2016, 18:03

(30.12.2016)Chase schrieb:  Schonmal dran gedacht den Support zu kontaktieren?

Der Vertragsanbieter konnte mir nich wirklich helfen. Die meinten das muss an meinem Handy oder System liegen... bei HTC oder Android weiß ich jetzt ehrlich gesagt nicht, an wen ich mich da wenden soll. Hab aber schon wieder ein neues Update drin stehen... vielleicht hilfts ja, wenn ich das gemacht hab... hab das vorherige Update Wochen/Monate vor mir hergeschoben, eigentlich wollt ichs gar nich machen und wünschte grad auch ich hätte es gelassen.


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Nerymon - 11.01.2017, 23:03

das mit dem mobilen Internet hat sich btw erledigt... warum auch immer... ich hatte nochmals ein Android-Update gemacht, was laut Angabe eigentlich nur einer verbesserten Nachrichtenstabilität für SMS und Co galt... aber nach dem Update gings Internet plötzlich wieder... weiß der Geier warum ^^

@Topic
ich hasse das so sehr, wenn sich Leute ankündigen und dann so eine unmögliche Zeitspanne angeben... von wegen "Irgendwann zwischen 15 und 20 Uhr"... müssen sich dann nich wundern, wenn man nich zuhause is... hab auch noch anderes zutun als hier rumzusitzen und zu warten... kann man nich mal ne konkreter Zeit ausmachen?


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Rainbro - 31.01.2017, 01:36

nerven? Liebes-Beziehungen jeglicher Art von jedem anderen Lebewesen (außer Ponys xD).


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Herrmannsegerman - 05.02.2017, 16:23

Landstraße und was wird gefahren? 55.


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Laser Gurke - 05.02.2017, 16:55

Oh, verdammt, das ist nicht der STRG-V Thread? Nunja, dann...

Ja, mich nervt, dass Leute in 30ger Zonen Lichthupen, wenn ich da 30Fahre und dasselbe mit 50 in der Stadt. Bzw Dicht auffahren und dann mit 65 Vorbeibrettern


RE: Was nervt euch (Reloaded) - DailyFail - 07.02.2017, 18:42

Der Schwarzer-Humor-Thread. Dort ist es seit Wochen pechschwarz. -.-