Bronies.de
Was nervt euch (Reloaded) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Was nervt euch (Reloaded) (/showthread.php?tid=21421)



RE: Was nervt euch (Reloaded) - Rainbro - 07.02.2017, 19:08

Heute mittag gabs fast nur Saaalaaaat[Bild: pc-aohmy.png]


RE: Was nervt euch (Reloaded) - FuzzyGuy - 08.02.2017, 06:13

Früher war hier alles besser... Mehr Leute waren on und haben mehr geschrieben. Jetzt stirbt alles aus...


RE: Was nervt euch (Reloaded) - BlackT0rnado - 08.02.2017, 07:10

Änder es doch Big Grin

Früher wie heute haben leute nur rumgeheult...immer noch so :c

Auch nervig :3


RE: Was nervt euch (Reloaded) - SharpShard - 12.02.2017, 20:36

Das diese Mods auf Derpibooru, kein Bild mit meinen OC runter nehmen.
Nur nen Künstler kann das anfragen und da ich kein Künstler bin habe ich auch kein Recht an ein Bild mit meinem geistigen Eigentum darauf.

Zu schade das der Künstler gerade im Ausland ist und noch dazu stand auf den Tumblr, auf den das Bild ursprünglich hochgeladen war, seit Jahren, das das Bild nicht auf Derpiboo hochgeladen werden soll.
Und ich wurde gebannt,dafür, das ich mich wiederholt beschwere und versuche den klarzumachen das es menschlich und ethisch die reinste Dreckkacke ist. Da der Künstler in drei Jahrhunderten (wenn der dann zurück kommt) sowieso sagen wird "ja, nehmt das Bild runter"
Ja aber man hat aus einer fremden PN vom Künstler gelesen das er seine Kunst ja oben lassen will für seine Community. Ist klar. Inkompetentes Pack

Ich bin gerade unheimlich sauer


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Rainbro - 13.02.2017, 19:39

Hab n Teebeutel erwischt, wo n Loch drin war. Musste den Tee mit Stückchen drin trinken[Bild: cl-rar-yell.png]


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Dr.Wandschrank - 13.02.2017, 19:55

(13.02.2017)Rainbro schrieb:  Hab n Teebeutel erwischt, wo n Loch drin war. Musste den Tee mit Stückchen drin trinken[Bild: cl-rar-yell.png]

Ich empfehle einen kaffee und teebereiter. Pinkie approved
Spoiler (Öffnen)



RE: Was nervt euch (Reloaded) - Rainbro - 13.02.2017, 21:10

(13.02.2017)Dr.Wandschrank schrieb:  
(13.02.2017)Rainbro schrieb:  Hab n Teebeutel erwischt, wo n Loch drin war. Musste den Tee mit Stückchen drin trinken[Bild: cl-rar-yell.png]

Ich empfehle einen kaffee und teebereiter.  Pinkie approved
Spoiler (Öffnen)

Ouuuu AJ surprised Das ergibt Sinn.. AJ hmm


RE: Was nervt euch (Reloaded) - SharpShard - 13.02.2017, 21:50

(13.02.2017)Rainbro schrieb:  Hab n Teebeutel erwischt, wo n Loch drin war. Musste den Tee mit Stückchen drin trinken[Bild: cl-rar-yell.png]

Dieser Schmerz, ich fühl mit dir Dx
Ist genauso, wie wenn der Kollege es mal wieder schafft das Kaffepulver neben den Filter einzufüllen Dxxx


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Rainbro - 13.02.2017, 22:00

(13.02.2017)SharpShard schrieb:  Dieser Schmerz, ich fühl mit dir Dx
Ist genauso, wie wenn der Kollege es mal wieder schafft das Kaffepulver neben den Filter einzufüllen Dxxx

Der is auch gut[Bild: cl-rd-laugh.png] uhh, danke und ehh es belastet mich sehr..[Bild: cl-rd-concerned.png]


RE: Was nervt euch (Reloaded) - SharpShard - 13.02.2017, 22:25

Willst du darüber reden?
Ich weiß, sowas ist immer sehr schockierend aber fühl dich gehuggend un nicht im stich gelassen  Hug  Brohoof


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Hagi - 13.02.2017, 22:29

Das ist hier kein Laberthread. Bitte die Unterhaltung auf PNs umverlagern und wieder zum Topic zurückkehren.


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Rainbro - 13.02.2017, 23:02

Is gut[Bild: cl-rd-salute.png]

Schhhapfelmus! Grade ne tolle Yugioh partie hingelegt und zack internetverbindung weg. verloren. 2 züge vor dem win.[Bild: pc-dnocider.png]


RE: Was nervt euch (Reloaded) - DrDerrek - 23.02.2017, 17:29

Bin heute extra zur Post gefahren um Internationale Antwortscheine zu holen (IRC), dann gibt es dort keine! Kann man nur online bestellen. Und wenn man das macht, muss man mindestens 20 € ausgeben, um sich die drei Euro Versandkosten zu sparen. Also würde ich für meine benötigten Antwortscheine, die zusammen 4€ kosten insgesamt 7 € zahlen, was 3,50 € pro Brief wären.
Blablabla Filialen und Fachhandel stirbt aus blablabla... ja ne ist klar.


RE: Was nervt euch (Reloaded) - FuzzyGuy - 23.02.2017, 17:42

Dieses ewige hin und her vom Wetter bringt mich noch um! Ich habe ununterbrochen Kopfschmerzen...


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Nerymon - 23.02.2017, 17:45

Das das Event und das Treffen heut Abend ausfällt wegen diesem orkanartigem Sturm hier.
Wie ich das hasse, wenn das Wetter einem die Planung versaut.


RE: Was nervt euch (Reloaded) - 123Its_me456 - 23.02.2017, 21:42

Wenn man sich gemütlich ein paar Videos anschauen will und das Internet von jetzt auf gleich ultra-langsam wird und das Video deswegen ständig buffern muss... Twilight: No, Really?


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Herr Mahlzahn - 24.02.2017, 10:16

Solche Situationen wie ich sie neulich hatte

Gastgeber: "Was möchtest du trinken?"
Ich: "Was habt ihr denn?"
Gastgeber: "Ich frage dich. Wir haben alles."
Ich: "Eine Cola."
Gastgeber: "Das haben wir nicht."

Twilight: No, Really?


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Crash Override - 24.02.2017, 10:49

@Herr Mahlzahn: ich hätte dann gefragt ob sie Pepsi haben... auch wdnn mir Coke lieber ist als Pepsi.

Die Überreste der Untersuchung von Vorgestern, die mich z.t. laufen lassen wie ein 60 Jähriger (Langsam, leicht Humpelnd & Bucklig).


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Atomicorn - 24.02.2017, 11:03

Dass ich mich gefreut habe, mich frisch geduscht in mein frisch bezogenes bett zu legen und gemerkt hab, dass die bettwäsche voll nach kotze riecht [Bild: cl-rar-yell.png]

Und dass ich jetzt die waschmaschine saubermachen muss, für die ich eh pro waschgang schon 1,50 bezahlen muss UND das mittel und den waschgang wahrscheinlich auch noch von meinem geld bezahlen muss -.-


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Rainbro - 25.02.2017, 15:26

Ich bin grad noch der einzig gesunde hier im Haus, wahrscheinlich in ganz Niedersachsen. Und alles jammert und nöhlt wegen schlechtem Wetter, verstopfter Nase, etc [Bild: pc-dnocider.png]
Ich freu mich ja einfach nur dass die Sonne mal wieder scheint und mag das lustige hin und her vom Wetter. Die andern scheinen aber vollkommen durchzudrehen. Wenn die eigene Family ständig jammernd durchs Haus schlurft, Lehrer dauernd krank sind, so macht das keinen Spaß[Bild: cl-fs-what.png]