Bronies.de
Was nervt euch (Reloaded) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Was nervt euch (Reloaded) (/showthread.php?tid=21421)



RE: Was nervt euch (Reloaded) - Nerymon - 27.05.2017, 15:45

(27.05.2017)Outcider schrieb:  Oder nen Hamburger ohne Sauce bestellen und Mayo drauf packen?

hat sie letztlich auch gemacht, soweit ich mitbekommen hab... aber erst, nachdem sie ewig rumdiskutiert hat RD laugh


RE: Was nervt euch (Reloaded) - BlackT0rnado - 27.05.2017, 16:46

Oder nach hause fahren und sich selber einen machen.


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Nerymon - 27.05.2017, 16:51

(27.05.2017)BlackT0rnado schrieb:  Oder nach hause fahren und sich selber einen machen.

Wäre für alle das beste, wenn man eh so pingelig is, was das angeht... Pinkie happy

@Topic
Stechviecher


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Meganium - 27.05.2017, 23:33

(27.05.2017)Outcider schrieb:  Ist hier unnötig innerorts hupen nicht auch verboten?
Unnötig ja, ansonsten nein. Um eine Gefahr zu signalisieren, ist Hupen immernoch erlaubt und eine Hupe ist generell laut StVO vorgeschrieben. Conqi hat einfach nur eine falsche Meinung. Wink


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Conqi - 28.05.2017, 03:44

Ich behauptet einfach mal, dass etwa 95% aller Hupeinsätze keinerlei Relevanz für die Sicherheit von irgendwem haben. Gehupt wird ja eher hinterher oder wenn mal wieder einer an der Ampel pennt, weil Autofahrer keine Geduld besitzen und ständig am Handy hängen.


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Herrmannsegerman - 28.05.2017, 19:26

(28.05.2017)Conqi schrieb:  weil Autofahrer keine Geduld besitzen

Klar, ich warte immer drei Ampelphasen ab bis die hälfte der Verkehrsteilnehmer fertig telefoniert hat, ich habe sonst echt keine liebste Freizeitbeschäftigung als an einer Ampel zu warten. Ich finde die bunten Farben immer so schön.

Ansonste nervt es mich wirklich wenn Sonntag immer die dreiviertelte A9 meint das ausschließlich die mittlere Spur befahrbar ist und es für die beste Reaktion auf das Schild "Seitenstreifen befahren" hält einfach gar nichts zu tun.


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Meganium - 28.05.2017, 20:24

(28.05.2017)Herrmannsegerman schrieb:  Ansonste nervt es mich wirklich wenn Sonntag immer die dreiviertelte A9 meint das ausschließlich die mittlere Spur befahrbar ist und es für die beste Reaktion auf das Schild "Seitenstreifen befahren" hält einfach gar nichts zu tun.
Bis ein 40-Tonner rechts überholt, weil er es einfach richtig macht, und die anderen falsch.


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Nerymon - 28.05.2017, 20:43

das ich mir jetzt ne sehr schmerzhafte Zerrung an der Hand zugezogen habe... BEIM ZOCKEN.... dafuq


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Papungha - 28.05.2017, 20:57

Diese Vögel, welche mir ständig den Lack versauen wollen... :I
Sollte mein Auto endlich mal zudecken wenn ich es nicht benutze...


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Conqi - 29.05.2017, 06:01

(28.05.2017)Herrmannsegerman schrieb:  Klar, ich warte immer drei Ampelphasen ab bis die hälfte der Verkehrsteilnehmer fertig telefoniert hat, ich habe sonst echt keine liebste Freizeitbeschäftigung als an einer Ampel zu warten. Ich finde die bunten Farben immer so schön.

Es ging mir darum, dass sie am Handy hängen, weil sie so ungeduldig sind.

Dass es heute fickend heiß wird und mein Büro ziemlich viele Fenster hat.


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Meganium - 29.05.2017, 08:53

In einer Momentaufnahme ist aber exakt einer derjenige, der das Handy in der Hand hält und die Ampel verschläft, und der andere derjenige, der hupt. Gleichzeitig habe ich jetzt keinen beobachtet, der auf sein Handy starrt und vor lauter Ungeduld seinen Vordermann anhupt.

Zumal man eine Schlafmütze auch nicht anhupt. Der will ja schlafen. Man fährt einfach vorbei und lässt ihn in Ruhe.


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Herrmannsegerman - 29.05.2017, 12:20

(29.05.2017)Conqi schrieb:  Es ging mir darum, dass sie am Handy hängen, weil sie so ungeduldig sind.

Achso, dann hast du natürlich Recht. Do not want

Ansonsten nervt mich Frankreich


RE: Was nervt euch (Reloaded) - 123Its_me456 - 29.05.2017, 14:28

Das Internet an der Uni, welches alle 5 Minuten abschmiert Twilight: No, Really?


RE: Was nervt euch (Reloaded) - SilversJaren - 29.05.2017, 15:23

Dass ich bei Clipfish jetzt schon 21 Werbespots gucken musste, ich aber trotzdem erst bei Minute 10 des Videos bin.


RE: Was nervt euch (Reloaded) - MaSc - 30.05.2017, 19:50

Die "Verpackung" von Hemden. Im ernst, was soll der Blödsinn? So viel Papier, Karton, Klammern und Nadeln sind da drin, das gibts doch nicht. Wer zum Henker will sowas? Kein anderes Kleidungsstück wird so albern verpackt ausgeliefert.


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Herrmannsegerman - 30.05.2017, 21:02

(30.05.2017)MaSc schrieb:  Die "Verpackung" von Hemden. Im ernst, was soll der Blödsinn? So viel Papier, Karton, Klammern und Nadeln sind da drin, das gibts doch nicht. Wer zum Henker will sowas? Kein anderes Kleidungsstück wird so albern verpackt ausgeliefert.

Noch mehr nervt das verschiedene Marken verschiedene Anzahlen an Nadeln nehmen. Eterna nimm mehr Nadeln als Olymp, andere Firmen wieder mehr und am Ende piekst man sich mit einer Wahrscheinlichkeot von 156 % mindestens einmal.


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Atomicorn - 31.05.2017, 08:11

Mehrere spätschichten hintereinander
Spätschichten bei heißem wetter
Mehr als 2x spätschicht die woche [Bild: cl-aj-whine.png]

Nein ehrlich, ich hatte so nen tollen schlafrhytmus, bin immer zwischen 5:30 und 7 aufgewacht. Mittlerweile wach ich wieder erst um 8 auf weil ich seit wochen fast nur spätschicht mache...


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Koyo - 31.05.2017, 08:53

Bei der Hitze in einem Laden ohne Klimaanlage arbeiten zu müssen. [Bild: pc-tunsee.png]


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Tamira - 31.05.2017, 17:50

Heute Abend noch so viele Dinge erledigen zu müssen.


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Ayu - 31.05.2017, 17:56

Unerwarteter Allergietest am ganzen Rücken wo ich bis Freitag weder groß schwitzen noch duschen darf.