Bronies.de
Was nervt euch (Reloaded) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Was nervt euch (Reloaded) (/showthread.php?tid=21421)



RE: Was nervt euch (Reloaded) - Mephysta - 02.06.2017, 15:55

(02.06.2017)Laylilay schrieb:  
(02.06.2017)Mephysta schrieb:  
(01.06.2017)Dr.Wandschrank schrieb:  Nennt es gerne Gemüselappen aber nicht Schnitzel, Schnitzel ist verdammt noch mal etwas mit Fleisch  Octavia angry

Persönlich bin ich ja ganz begeistert von der neuerdings auftauchenden "vegetarischen Leberwurst" - ich habe generell nix gegen vegetarische/vegane Lebensmittel und konsumiere das auch, aber dann kann man das auch gleich Tofu-/Soja-/sonstwas-Aufstrich nennen, statt "Leberwurst", in der weder Leber noch Wurst ist.

Man versucht aber den Geschmack nachzuahmen, deshalb nennt man das Produkt so
Hm, ja das kann ich als Begründung akzeptieren. Finde die Bezeichnung allerdings trotzdem nicht so optimal und würde eine weniger erzwungene Bezeichnung bevorzugen.

(02.06.2017)Outcider schrieb:  Was mich zu dem Thema nervt sind penetrante Fleischesser die Vegetariern vorwerfen penetrant zu sein.
Können wir uns darauf einigen, dass es dämlich ist, sich wegen irgendwelcher persönlichen Lebensentscheidungen elitär zu fühlen? RD laugh


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Dr.Wandschrank - 02.06.2017, 15:56

@Outcider
Weil manche Vegetarier eben penetrant sind. Shrug
Und dann soll die halt mal ein wenig Kreativ mit den Namen werden.

Wenn sie etwas essen wollen, dass nach Schnitzel schmeckt und ausschaut sollen sie ein Schnitzel essen.


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Ayu - 02.06.2017, 15:59

(01.06.2017)MaSc schrieb:  Vegan-Siegel auf offensichtlich veganen Lebensmitteln, bei denen das Siegel deshalb unglaublich lächerlich wirkt. Bestes Beispiel: Mineralwasser.

Leider ist selbst Trinkwasser nicht unbedingt vegan, zur Klärung wird nämlich noch immer bevorzugt Gelatine verwendet was auch einige Personen nicht vertragen, es aber aufgrund von der EU-weiten Lebensmittelverordnung nicht angegeben werden muss. Römerquelle z.B. ist aufgrund der Klärung mit Gelatine nicht vegan.

Mich nervt der Ausschlag am Rücken vom unnötigen Allergietest der eh für nix gut war.


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Herrmannsegerman - 02.06.2017, 18:11

(01.06.2017)Mephysta schrieb:  Autofahrer, die ihre Geschwindigkeit ausschließlich durch Betätigen des Gas- und Bremspedals regulieren, statt das Auto mal ein Stück rollen zu lassen, um langsamer zu werden. Twilight: No, Really?

Das ist aber cooler weil Rennfahrer. FS grins

(01.06.2017)Nerymon schrieb:  Noch schlimmer... diese "Ich bin Veganer"-Sticker auf Autos... hier schon mehrmals gesehen... warum? Damit die, die hinter denen fahren auch ja sehen, dass dort die "besseren Menschen" am Steuer sitzen?

In 99 % aller Fälle kleben diese Aufkleber auf irgendwelchen abgerantzen Euro -7 Kisten die die Klimabilanz eines Fleischhaltigen Mittagessens wieder aufwiegen. Wie der Typ der bei mir wohnt und ein uraltes Auto fährt was die ganze Straße verstinkt aber überall Greenpeace und NABU und BUND-Aufkleber draufhat.

Und das nervt mich weil er einen relativ seltenen Volvo 765 Turbo Intercooler hat, was echt 1 nices KFZ ist, und ich ihm den nicht abluchsen kann. Er weiß 1000 % nicht was so ein Auto Wert ist.


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Killbeat - 02.06.2017, 18:41

(02.06.2017)Outcider schrieb:  Was mich zu dem Thema nervt sind penetrante Fleischesser die Vegetariern vorwerfen penetrant zu sein.

das problem ist, das Vegetarier und Veganer meist damit anfangen. Vor allem wenn sie wieder mit "Leichenteilen" ankommen


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Ayu - 02.06.2017, 19:05

(02.06.2017)Killbeat schrieb:  Vor allem wenn sie wieder mit "Leichenteilen" ankommen
Ist doch voll Metal so ein Körper als Friedhof. RD deals with it


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Outcider - 02.06.2017, 20:27

(02.06.2017)Killbeat schrieb:  
(02.06.2017)Outcider schrieb:  Was mich zu dem Thema nervt sind penetrante Fleischesser die Vegetariern vorwerfen penetrant zu sein.

das problem ist, das Vegetarier und Veganer meist damit anfangen. Vor allem wenn sie wieder mit "Leichenteilen" ankommen

Meistens läufts so: Ich bin bei oder mit jemandem essen und bestelle oder mach mir entweder irgendwas mit "Fleischersatz" oder einfach ohne Fleisch. Das erste was ich meistens höre ist "Denkst du, du kannst damit irgendwas bewirken?", "Das bringt doch eh nichts" und so 1 scheis.

Oder noch besser: Ich werde gefragt und antworte: Nee, ich möchte kein Fleisch essen und die kommen mit "Ihr denkt immer ihr ernährt euch so viel gesünder, dabei ist Fleisch essen gut pfrt", "ihr müsst einem das immer so auf die Nase binden" und ich nur Dude, du hast mich gefragt du Kacknase.


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Kasu - 03.06.2017, 10:46

(01.06.2017)BlackT0rnado schrieb:  
(01.06.2017)Strubbl schrieb:  Dass Memorizzis Kanal mal wieder von Youtube gelöscht wurde. Lyra eww

Schande, der Mensch sorgt immer für guten Kek Sad
Und dazu serviert er uns immer eine elegante SooS. Smile

Zwar ist Memorizzi seit etwa einem Monat wieder auf Youtube vertreten, aber es fehlen noch viele seiner Videos - und ich glaube, das war jetzt schon das dritte Mal, dass er von Youtube "gekillt" wurde.

Es ist sowieso immer traurig, wenn supergeile Youtube Kacke-Videos gelöscht werden und nie wieder auftauchen. Für mich jedenfalls, ist das immer wie ein kleiner Weltuntergang. Sad
Nehmen wir mal den Schnitzelkaspar als Beispiel: Dem wurde irgendwie der Kanal eingeschränkt und alle seine Videos kann man nicht mehr aufrufen. Zum Glück gab es aber ein paar freundliche Reuploads seiner Videos durch andere Youtuber.


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Moony_van_Kenobi - 03.06.2017, 11:09

Das mein Basilikum eingegangen ist :I (die Zitronenmelisse, das Bohnenkraut, meine Petersilie und meine Tomaten, wachsen und gedeihen, nur mein Basilikum nicht -.- )


RE: Was nervt euch (Reloaded) - DaaVid - 03.06.2017, 12:06

>Diskussionen< über Themen die nichts mit dem Thread-Sinn "Was nervt euch" zutun haben.


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Nic0 - 03.06.2017, 21:08

Display Framerate Penisvergleiche.


RE: Was nervt euch (Reloaded) - DaaVid - 05.06.2017, 14:42

Audio-Penisvergleiche


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Herrmannsegerman - 05.06.2017, 19:17

Penisvergleiche


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Nimble - 05.06.2017, 21:04

Scharfe Gegenstände.


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Tamira - 05.06.2017, 22:54

Montage.


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Ayu - 05.06.2017, 23:43

Pakete die mehr als ein Monat brauchen obwohl es sonst nur 2 Wochen sind.


RE: Was nervt euch (Reloaded) - SharpShard - 06.06.2017, 06:43

Emotinale Mods die offenbar kein Gespür von Logik haben. (In dem forum braucht sich keiner angesprochen fühlen, ich mein wen anderst)

Exfreundinnen die anscheinend immer noch nicht über mich hinweg sind
Lügen die bereitwillig erzählt werden
Geschürter Hass

Und nicht zu vergessen.
Ich darf heut lãnger im Betrieb bleiben -.-

Wie heißt es so schon. Männer üben Rache. Frauen nehmen sie


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Voodooslove - 06.06.2017, 08:50

Verallgemeinerungen die sich darauf beziehen welche genitalien man hat


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Icy - 06.06.2017, 09:38

Sowas wie Frauen fahren scheiße Auto?


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Herrmannsegerman - 06.06.2017, 12:35

Frauen fahren auch scheiße Auto weil man in Dingen die einen nicht interessieren (Autofahren ist halt ein Männerding) automatisch in 99, 956 % der Fälle schlecht ist.

Beweis: Ich Spiele furchtbar Rugby.

Im übrigen nervt mich das Prozessmanagment hier in der Arbeit.