Bronies.de
Was nervt euch (Reloaded) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Was nervt euch (Reloaded) (/showthread.php?tid=21421)



RE: Was nervt euch (Reloaded) - Nerymon - 06.06.2017, 13:27

Ich kenne auch genug Frauen, die sich für Autos und Autofahren sehr interessieren und mind. ebenso viele Männer, die sich nicht dafür interessieren.

Wo wir dabei sind, was ich eh grad hier posten wollte, noch eh ich diesen Beitrag gelesen hab: mich nerven Klischees... Blondinenwitze kann ich schon langsam nicht mehr hören und das is nur ein nerviges Klischee von vielen.


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Herrmannsegerman - 06.06.2017, 17:25

(06.06.2017)Nerymon schrieb:  Ich kenne auch genug Frauen, die sich für Autos und Autofahren sehr interessieren und mind. ebenso viele Männer, die sich nicht dafür interessieren.

Ja, das soweiso. Aber der Anteil an Männern die sich interessieren ist halt schon größer. FS grins

Mich nerven im übrigen Bulgaren die mich Einparken.


RE: Was nervt euch (Reloaded) - SilversJaren - 07.06.2017, 19:25

Dass Sun Diego's neues Album geleaked wurde.


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Meganium - 08.06.2017, 13:39

Rofl. Vorstadt, H+, kaum eine Menschenseele, die eine Mobilfunkzelle teilt, und trotzdem beschämend langsames Internet. Typisch Münchener Süden.


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Ayu - 08.06.2017, 14:03

Swimmer.jp macht dicht trotz der üblichen Rekordumsätze, das ist fast so schlimm als würde Sanrio plötzlich dicht machen.

Nebenbei nervt mich das man heutzutage nicht mehr auf ein Klo kann wenn man dringend muss aber grad kein Kleingeld bei hat, ist mir heute erst in Wien aufgefallen das Restaurants und Fastfoodketten seit neustem Ticketschalter vor den Klos haben.


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Koyo - 09.06.2017, 23:05

Das ich morgen arbeiten darf


RE: Was nervt euch (Reloaded) - MaSc - 10.06.2017, 10:11

Dass am Samstag vormittag nur die Hälfte der Kassen besetzt sind. Ich will mein WE nicht mit anstehen vergeuden -.-


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Odinsson - 10.06.2017, 15:09

(10.06.2017)MaSc schrieb:  Dass am Samstag vormittag nur die Hälfte der Kassen besetzt sind. Ich will mein WE nicht mit anstehen vergeuden -.-
Bei mir im Rewe war noch ne Extrakasse offen. Die haben normal nur 3 und ne kleine Seitenkasse... man konnt meinen morgen Wäre weltuntergang.

Aber was mich weniger nervt, sondern eher aufregt und anwidert sind manche Menschen.
Ich war grad im Keller und da hat in den Kellerflur nen Hund geschissen. Und statt es weg zu machen hat der Besitzer den Hund wohl weggeschliffen und ne schöne Kackspur gezogen. Soetwas ist einfach widerlich... ach und weg gemacht wurds natürlich auch nicht.... Facehoof^over 9000


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Fullmetal - 10.06.2017, 16:49

(10.06.2017)Odinsson schrieb:  
(10.06.2017)MaSc schrieb:  Dass am Samstag vormittag nur die Hälfte der Kassen besetzt sind. Ich will mein WE nicht mit anstehen vergeuden -.-
Bei mir im Rewe war noch ne Extrakasse offen. Die haben normal nur 3 und ne kleine Seitenkasse... man konnt meinen morgen Wäre weltuntergang.

Aber was mich weniger nervt, sondern eher aufregt und anwidert sind manche Menschen.
Ich war grad im Keller und da hat in den Kellerflur nen Hund geschissen. Und statt es weg zu machen hat der Besitzer den Hund wohl weggeschliffen und ne schöne Kackspur gezogen. Soetwas ist einfach widerlich... ach und weg gemacht wurds natürlich auch nicht....  Facehoof^over 9000

Mhm, geil.  Lyra eww  Auf sowas hat man am Wochenende auch Bock. Warum kaufen sich solche Leute eigentlich Hunde? Dass die Tretminen hinterlassen dürfte doch klar sein. Wenn man nicht bereit ist, die Kacke auch wegzumachen, sollte man sich auch keinen Hund anschaffen, so schwer kann das doch nicht sein  Facehoof

Aber solche Hundebesitzer gibts ja anscheinend überall. Auch geil sind die Typen, die ihren Köter nicht erziehen und das Scheißvieh, das mir locker bis zum Oberschenkel geht, zwei Häuserblocks hinter mir her rennt. Und am Ende heißts dann wieder "Der will nur spielen". Jaaa, ganz lustiges Spiel  Twilight: No, Really?


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Dr.Wandschrank - 10.06.2017, 23:40

Das mein Gehirn mir schon wieder Träume beschert, als ob es sämtliche Drogen der Welt konsumiert hätte, sich dann einmal über dem christopher street day übergeben hättet, alles wieder wie ein Schwamm aufgesaugt hätte und es mir dann mit utra Dünnpfiff  in die träume gesprüht hätte.  

Da kann ich auch gleich gar nicht Schlafe und fühle mich danach ausgeruhter
und besser als wenn ich es tue.  Twilight: No, Really?


@FullmetalBrony
Solange der Hund nicht zähnefletschend und sabbernd auf dich zu kommt, musst du dir da keine Sorgen machen.
Meistens wollen die Hunde echt nur hallo sagen und einen begrüßen. So oder so hast du aber schon recht, Hunde gehören grundsätzlich in der Öffentlichkeit an die Leine, ganz egal wie alt oder groß der Hund ist.


RE: Was nervt euch (Reloaded) - BlackT0rnado - 11.06.2017, 16:08

Aufdringliche Junggesellenabschiede, sei es im Restaurant oder in der U-Bahn....


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Atomicorn - 11.06.2017, 21:08

Blasenentzündungen [Bild: cl-ab-blush.png]


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Nerymon - 11.06.2017, 21:18

(11.06.2017)Atomicorn schrieb:  Blasenentzündungen [Bild: cl-ab-blush.png]

igitt, ja...

ich reih mich ein und hätte einen schönen Magen-Darm-Infekt im Angebot [Bild: cl-nr-sad.png]


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Papungha - 11.06.2017, 21:29

Wenn Leute hinter einem immer so rumschleichen müssen... [Bild: pc-ddsquint.png]


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Ayu - 11.06.2017, 23:32

Das sich seit dem 1. Juni kein einziger Container, mit Airmail-Auslandssendungen, vom Flughafen wegbewegt (regen sich auch einige auf der FB-Seite der Post drüber auf).


RE: Was nervt euch (Reloaded) - MaSc - 13.06.2017, 07:02

- Leute, die Multiplayershooter an der Konsole spielen.
- Leute, denen bei Zug- oder Autofahrten schlecht wird. Mehr Pussi pls.


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Rainbro - 13.06.2017, 08:59

Raucher. Ich bin da toootal empfindlich D:
Gosh, die sollte man alle auf den Mond schießen. ALLE!


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Laser Gurke - 13.06.2017, 09:17

Leute die auf der Autobahn mit nem Smart auf die Linke Spur mit 90KM/h ziehen und ich mit meinen 4,3T Transporter mit 140 Bremsen darf. Das war echt knapp. Den Typen wäre ich so reingebrettert. Idiot. wenn ich den wirklich erwischt hätte, wäre der Smart Schrott und er tot.


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Moony_van_Kenobi - 13.06.2017, 10:06

Yay Verkehrswahnsinn, da kann ich auch was zum Besten geben, z.B. solche Idoten, die total unkonzentriert hinterm Steuer sind (wegen Smartphone oder weil sie meinen während des Fahrens zu rauchen -.- ) und dann so "schöne" Sachen machen, wie, auf die Linksabbiege Spur vor der Ampel zu fahren und dann hinter der Ampel plötzlich schnell vor einem nach rechts rüberziehen.
Wenn man merkt, man ist falsch gefahren, wendet man gefälligst irgendwo an einer geeigneten Stelle (oder fährt einmal um den Block) und macht nicht so eine Scheisse -.-
Wozu geht man eigentlich zur Fahrschule!? Octavia angry (oder bessere Frage, wer solchen Idioten einen Führerschein gibt)


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Nerymon - 13.06.2017, 14:30

(13.06.2017)MaSc schrieb:  - Leute, denen bei Zug- oder Autofahrten schlecht wird. Mehr Pussi pls.

Spoiler (Öffnen)

Mich nervt generell ein leichtsinniger Fahrstil und das Ignorieren von Verkehrsregeln und Geschwindigkeitsbegrenzungen. Wenn solche Menschen sich selbst tot fahren mit ihrer Raserei oder sonstigen Mist, dann bitte. Aber meistens trifft es ja dann Diejenigen, die unverschuldet in so einen Unfall mit hinein geraten, den solche rücksichtslosen Idioten verursacht haben. Octavia angry

Ganz toll sind auch diese geilen Hengste, die noch extra aufs Gas treten (egal ob Auto oder Motorrad), angeberisch rum gestikulieren nach dem Motto "Guck mal was ich für ne geile Karre habe" und den Motor röhren lassen, wenn sie eine leicht bekleidete Frau erblicken und das dann mitten in der Innenstadt. Und dann gucken sie ja auch nicht nach vorne, sondern nur in Richtung der Frau. Wo sind die Blitzer, wenn man sie mal braucht? Wie triebgesteuert sind manche Menschen.