Bronies.de
Was nervt euch (Reloaded) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Was nervt euch (Reloaded) (/showthread.php?tid=21421)



RE: Was nervt euch (Reloaded) - Dr.Wandschrank - 13.06.2017, 14:46

@Nerymon
Das empfinde ich auch so. Immer diese Typen, die den Motor röhren lassen um etwas zu kompensieren.
Wann kapieren die endlich, dass niemand die geil findet und sie einfach nur Lärm machen.
Und solchen extremen Möchtegern Rennfahrern sollte man den Fürsprecherin und das Auto abnehmen.


RE: Was nervt euch (Reloaded) - InsaneBronie - 13.06.2017, 15:44

wenn du selber mal so en Auto hast.... was sowas kann, weißt du wie geil das ist wenn der Motor röhrt Tongue
Wenn man mal über die 9.000 RPM geht :3



Radfahrer auf der Landstraße.... trotz extra Radweg :I
(Wenn dauernd Gegenverkehr kommt)


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Nerymon - 13.06.2017, 16:43

(13.06.2017)InsaneBronie schrieb:  wenn du selber mal so en Auto hast.... was sowas kann, weißt du wie geil das ist wenn der Motor röhrt Tongue
Wenn man mal über die 9.000 RPM geht :3

Spoiler (Öffnen)

@Topic
stechfreudige Wespen... Lyra eww


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Chase - 13.06.2017, 16:55

(13.06.2017)Nerymon schrieb:  Ganz toll sind auch diese geilen Hengste, die noch extra aufs Gas treten (egal ob Auto oder Motorrad), angeberisch rum gestikulieren nach dem Motto "Guck mal was ich für ne geile Karre habe" und den Motor röhren lassen, wenn sie eine leicht bekleidete Frau erblicken und das dann mitten in der Innenstadt.
Cool ist dann wieder das die Leute oft keinen Schimmer haben wie man ein Auto bedient. Meinte mal jemand ein paar Frauen auf dem Bürgersteig zu beeindrucken und hat seine Karre ordentlich hochgedreht. Lustig wurde es dann als er eingekuppelt hat und ihm die Karre einfach abgesoffen ist. Das war schon ein ekelhaftes Geräusch. Aber sehr zu Belustigung der Damen sowie jedes anderen Passanten in der Nähe

@Topic: Wenn die Lieferanten trotz Schild und Absperrung nicht rallen wollen, dass das fette grüne Teil an der Tür ein Türwart ist und einen riesen Radau macht wenn jemand die Tür öffnet.


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Nerymon - 13.06.2017, 17:06

(13.06.2017)Chase schrieb:  Cool ist dann wieder das die Leute oft keinen Schimmer haben wie man ein Auto bedient. Meinte mal jemand ein paar Frauen auf dem Bürgersteig zu beeindrucken und hat seine Karre ordentlich hochgedreht. Lustig wurde es dann als er eingekuppelt hat und ihm die Karre einfach abgesoffen ist. Das war schon ein ekelhaftes Geräusch. Aber sehr zu Belustigung der Damen sowie jedes anderen Passanten in der Nähe

.... RD laugh
ehrlich gesagt, geschieht denen dann recht... ist aber schon peinlich, wenn man angeben will und sich dann stattdessen schön blamiert. Dann soll man es halt lieber gleich ganz lassen, wenn man sowieso keine Ahnung hat.


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Herrmannsegerman - 13.06.2017, 17:25

Ja diese Leute nerven auch hier dezent. Bei uns fahren sie jetzt seit neustem am Wochenende nachts hier durch die Straßen, machen Lärm ohne Ende und natürlich viel zu schnell. Sogar Motorradrennen sind sie hier mal im Wohngebiet mitten in einer 30er-Zone gefahren. Sowas ist vollkommen gestört und nervig obendrein weil man eigentlich schlafen wollte und aufgeweckt wird.

Gut, ich sitze im Glaushaus und werfe mit Steinen; Ich gebe zu durchaus auch einen ziemlich potenten Wagen zu besitzen und spiele mit dem auch ganz gerne mal rum aber halt nicht in der Stadt sondern ich fahre da lieber mal an einem Sonntag ein bisschen raus aufs Land und über ein paar Nebenstraßen. Das macht tausendmal so viel Spaß wie in der Stadt den Macker zu machen und zu meinen man wäre geil weil man den lautensten Auspuff der Nachbarschaft hat. Und wenn ich wirklich mal an die Grenzen will muss ich halt auf die Rennstrecke, und auf der Straße ist eben Vorsicht angesagt.

Heute bin ich auf wieder mit so einem Vogel anneinandergeraten. Ich fahre durch eine enge Nebenstraße und dann steht er mit Maserati mitten auf der Straße und redet mit seinem Kumpel. Aber nicht das er auf Seite gefahren wäre, Nein. Die beiden haben sich schön weiter unterhalten und selbst die Schirmmütze die auf der Straße stand ist nicht auf die Idee gekommen mal nen Meter zu Seite zu gehen um mich vorbei zu lassen sondern da darf man sich dann schön vorbeiquetschen und wird noch blöd angesehen. Trottel.


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Dr.Wandschrank - 13.06.2017, 17:56

(13.06.2017)InsaneBronie schrieb:  wenn du selber mal so en Auto hast.... was sowas kann, weißt du wie geil das ist wenn der Motor röhrt Tongue
Wenn man mal über die 9.000 RPM geht :3

Nein  Great and Powerful
Hab mich noch nie für Autos interessiert und so wird es auch sicher bleiben.
Für mich müssen die nur 4 Reifen haben und von A nach B kommen können.


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Tamira - 14.06.2017, 15:53

Dass ich im Moment immer entweder in der Hitze der Sonne schwitze oder in der Kälte der Klimaanlagen friere. Wie soll man sich unter diesen Umständen bitte keine Erkältung holen?


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Icy - 15.06.2017, 06:31

Selbstmordgefährdete die nicht den Anstand haben sie irgendwo zu verbuddeln sondern sich denken "Mensch mir ist das eh egal da kann ich auch nochmal das Leben von anderen für immer zerstören".
Vor nen schnellzug stellen immer ne gute Idee.


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Odinsson - 15.06.2017, 06:46

Slbstmordgefährdete sind ein fall für die Psychiatrie. Und genau darum können und selbst wenn machen sie sich keine gedanken darum was evtl mit anderen passiert. Sie wollen ihr leben nur schnellst und so garantiert wie möglich beenden. Da ist der Zug die erste wahl. Und statt sich auf zu regen, das der sich vornen Zug geworfen hat, sollte man sich fragen, was einen Menschen dazu treibt soetwas zu machen.

Anders sieht es bei Lebensmüden Gleislatschern aus oder jene die meinen eine Schranke wäre zur deko da. Selbiges gilt für jene die die Bahn als Abendteuerspielplatz sehen.


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Lalalertu - 15.06.2017, 07:27

Dass ich erkältet bin, nix zu tun habe, nie jemand wach ist, wenn ich wach bin und die Hitze natürlich. Außerdem die Welt inklusive der Menschheit wie immer.


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Tamira - 15.06.2017, 08:22

@Icy: Sehe ich genauso. Mal ganz davon abgesehen, dass Selbstmord sowieso eine verdammt egoistische und feige "Lösung" ist, sollten diese Leute wenigstens den Anstand besitzen, nicht noch einer ganzen Menge anderer Leute (möglicherweise auch psychische) Probleme zu bereiten. Das ist einfach nur arschig.

@Odinsson: Wenn das Verhalten von Selbstmordgefährdeten durch ihre psychischen Probleme zu entschuldigen ist, wie sieht es dann mit Mördern aus, die eine psychische Erkrankung haben?


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Odinsson - 15.06.2017, 08:55

Weil Psychische Erkrankungen bei Mördern sich nicht zufällig strafmindernd auswirken. Nicht selten mit anschließender Psychatrischer behandlung....
Und es hat nichts mit egoismus zu oder ähnliches zu tun. Ich finde es erschreckend wie uber Leute gesprochen wird, die einfach keinen andern weg kennen als sich das Leben zu nehmen. Denn um diesen schritt zu gehen muss wohl so einiges passiert sein.

Und das sag ich als betroffener an erster stelle!(ich bin zufällig Lokführer) Ich hatte zwar noch keinen Suizid, kenne aber Kollegen welche einen hatten. Und genaun wie der Selbstmörder gehen diese Kollegen alle anders damit um. Und darin zeigt sich das ein jeder eine andere Psyche hat.

Aber wilkommen in unserer ellenbogen Gesellschaft. Und die Nervt mich nicht nur sondern kotzt mich an!


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Tamira - 15.06.2017, 09:07

(15.06.2017)Odinsson schrieb:  Weil Psychische Erkrankungen bei Mördern sich nicht zufällig strafmindernd auswirken.

Das ist mir sehr wohl bewusst, zufälligerweise studiere ich Rechtswissenschaften. Ich wollte auch nicht das Gegenteil behaupten, es geht mir nur darum, dass eine psychische Erkrankung eine begangene Tat (egal, ob Selbstmord oder Mord) nicht weniger schlimm/verachtenswert macht, in diesem Sinne also nicht (gesellschaftlich) "entschuldigt".

(15.06.2017)Odinsson schrieb:  Ich finde es erschreckend wie uber Leute gesprochen wird, die einfach keinen andern weg kennen als sich das Leben zu nehmen. Denn um diesen schritt zu gehen muss wohl so einiges passiert sein.

Du verstehst anscheinend nicht, dass es hier nicht darum geht, dass sich ein Mensch umgebracht hat, sondern wie er das getan hat. Natürlich finde ich es auch traurig/furchtbar, wenn ein Mensch sich das Leben nimmt. Aber wenn er das auf eine Art und Weise macht, die anderen Menschen schadet? Tut mir leid, dann hält sich mein Mitleid eben in Grenzen.

Aber lassen wir das Thema, dafür ist dieser Thread nicht da.


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Odinsson - 15.06.2017, 09:19

Dann frag mal deine Komolitiroen die im bereich Psychologie Studieren was diese zu einem solchen fall sagen. Suizid gefährdete sind da einfach nicht immer berechenbar und die sehen es nicht wenn sie jemamd anders mit rein ziehen. Und statt sich zu fragen warum der sich vor den Zug geworfen hat, wird ihn weiter ein Vorwurf gemacht.

Und ja die Diskusion gehört hier nicht hin, dazu gibt es einen extra Thread wo ich zu genüge auch was geschrieben hab...


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Tamira - 15.06.2017, 09:32

Leute, die einfach nicht verstehen wollen, über was genau ich mit ihnen bei einer Diskussion überhaupt diskutieren möchte. Dann kann ich mir das Diskutieren auch gleich sparen, wenn die nicht mal begreifen können, um welchen genauen Streitpunkt es überhaupt geht.

Oh, und Leute, die ständig Rechtschreibfehler machen. Es fällt mir deutlich schwerer, solche Leute bei Diskussionen ernst zu nehmen, weil ihr Text durch die vielen Fehler immer so wirkt, als hätten sie sich überhaupt keine Mühe beim Schreiben gegeben (und auch kaum nachgedacht). Aber das ist nur meine Meinung.


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Nerymon - 15.06.2017, 13:27

Finde es generell nervig und arschig über Tote herzuziehen, egal ob diese nun Selbstmord begangen haben oder durch andere Gründe ums Leben gekommen sind. Sowas macht man einfach nicht, find ich. Oder war der Beitrag von Icy nur ein hypothetisches Gedankenspiel? Keine Ahnung.


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Mephysta - 15.06.2017, 14:09

Mich nerven Leute, die meinen, sich über Dinge ein Urteil zu erlauben, von denen sie eigentlich keinen Schimmer haben - zum Beispiel psychische Störungen und damit verbundene (Suizid-)Handlungen. Wobei die bei mir eher einen Kotzreiz als eine milde Genervtheit auslösen. Smile


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Tamira - 15.06.2017, 15:21

@Nerymon: Als ob die Toten kehren.

@Mephysta: Du kennst mich nicht, hast keine Ahnung, welche Erfahrungen ich in meinem Leben bereits gemacht habe und glaubst trotzdem, beurteilen zu können, über was ich mir ein Urteil erlauben darf? Okay. Smile

Mich nerven Leute, die ein herrliches Beispiel für Doppelmoral sind.


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Mephysta - 15.06.2017, 15:48

(15.06.2017)Tamira schrieb:  @Mephysta: Du kennst mich nicht, hast keine Ahnung, welche Erfahrungen ich in meinem Leben bereits gemacht habe und glaubst trotzdem, beurteilen zu können, über was ich mir ein Urteil erlauben darf? Okay. Smile

Mich nerven Leute, die ein herrliches Beispiel für Doppelmoral sind.

Lesen würde helfen. Ich habe mir über Deine Person überhaupt kein Urteil erlaubt, nur über Deinen Kenntnisstand - und das auf Grundlage Deiner eigenen Aussage, dass Du Rechtswissenschaften studierst und wie Du über das mentale Innenleben von Selbstmördern denkst. Das zeigt mir einfach, dass Du kein Verständnis davon hast, was Leute zum Suizid treibt und dass die das nicht aus einer Laune heraus machen, in der sie noch ernsthaft steuern könnten, was und wie sie das tun.