Bronies.de
Was nervt euch (Reloaded) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Was nervt euch (Reloaded) (/showthread.php?tid=21421)



RE: Was nervt euch (Reloaded) - Nic0 - 15.07.2017, 10:50

Das ist mir beim Sport wohl die Sehne gezerrt habe...IN BEIDEN ARMEN. Kriege sie jetzt kaum noch über rechten Winkel.
Ab jetzt sind erstmal ein paar Leg Days angesagt.


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Eywalion - 15.07.2017, 17:22

Mich nervt, dass Nic0 jetzt nicht mehr cloppen kann und jetzt wahrscheinlich sehr leicht gereizt ist und jeden bannt.


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Herrmannsegerman - 15.07.2017, 17:27

Mich nervt das Nic0 nicht mehr masturbieren kann und jetzt vermutlich wieder jedem um sexuelle Gefälligkeiten bittet.


RE: Was nervt euch (Reloaded) - ShadowBreaker - 15.07.2017, 19:28

wtf

@OT:

Die langen Wartezeiten bis Notenbekanntgabe ..........
Zu mindest geht es dieses Semester schneller als letztes.


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Nic0 - 15.07.2017, 19:49

Mich nervt, dass hier einige denken, mein D wäre so klein, dass ich ihn nicht auch noch mit T-Rex Armen erreichen könnte.


RE: Was nervt euch (Reloaded) - BlackT0rnado - 20.07.2017, 23:11

Das man heutzutage aus jedem kleinen Scheiss/Treffen, etc., seien es Gegenstände oder Personen ein Con draus macht.

Ser lustik nice meme


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Outcider - 21.07.2017, 15:29

Dass der Versichrungsdude gerade dann mit dem dringenden Anliegen anruft, wenn ich mit was anderem Dringenden auf dem Klo zu kämpfen habe.


RE: Was nervt euch (Reloaded) - BlackForrestWolf - 21.07.2017, 18:19

Dss ich gleich auf ein Open Air geh, und es stark nach Gewitter aussieht.


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Nerymon - 21.07.2017, 19:45

Ein bisschen nervt es mich, wenn man schon pappsatt is - und das auch mehrmals deutlich gesagt hat - und andere Leutchen einem trotzdem gefühlt alle 3 Minuten noch was zu Essen aufdrücken wollen oder einem einfach noch was auf den Teller packen (und sich dann wundern, dass man es nicht isst Big Grin)... ist zwar alles nur gut gemeint, aber irgendwann reichts dann auch.


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Nic0 - 22.07.2017, 13:21

Dass ich mittlerweile den 7. Todesfall durch Krebs in meiner Familie miterleben muss. Ich bin auf beiden Seiten nicht gerade gesegnet mit guten Genen.


RE: Was nervt euch (Reloaded) - TrenkTausendschlag - 22.07.2017, 14:08

Nadeln


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Cardomon - 22.07.2017, 14:20

Das Leute stundenlang die Doppelkabelzüge besetzen, an ihrem Smartphon rumhängen und wenn sie die dann mal nutzen, die Übung auch noch total falsch ausführen. Ich könnte kotzen. [Bild: cl-rd-rage.png]


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Mephysta - 22.07.2017, 15:43

Mich nerven Leute, die der Ansicht sind, bei Psychologie handele es sich um ein rein geisteswissenschaftliches Laberstudium und die auch noch die Unverfrorenheit besitzen, mir diese unreflektierten Kackhaufen von einer Meinung anzubieten. (vor allem während der Prüfungsphase)
Der nächste, der mir so einen Unsinn erzählt, kriegt eines meiner sehr dicken Lehrbücher - wahlweise zu den ganz dolle geisteswissenschaftlichen Themen Forschungsmethodik, Neurobiologie oder Diagnostik - an den Kopf. Twilight: No, Really?


RE: Was nervt euch (Reloaded) - LittleMissDevil - 22.07.2017, 17:20

Wolkenguss. Wolkenguss auf der Arbeit. Wolkenguss auf der Arbeit beim Ausflug. Wolkenguss auf der Arbeit beim Ausflug mit geistig behindertem Rollstuhlfahrer. Spurt durch besagten Regenguss mit laut kreischendem und mich beschimpfenden Rollstuhlfahrer. Spurt mit besagtem Rollstuhlfahrer durch 20cm tiefe, 3 Meter lange Pfützen...
Dazu die Tatsache, dass ich auf der Arbeit natürlich keine Wechselklamotten bunkere. Toller Tag also Lyra eww


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Outcider - 25.07.2017, 22:52

Wenn man gefüllte Oliven isst, aber man statt eines Knoblauchs den fetten Stein zwischen den Zähnen hat. Direkt verklagen.


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Kralle - 01.08.2017, 23:30

Schlechte Memes


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Tamira - 01.08.2017, 23:34

Mein Karpador.


RE: Was nervt euch (Reloaded) - KampfKarpfen - 01.08.2017, 23:35

Inkompetente Trainer


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Tamira - 01.08.2017, 23:36

Unzuverlässige Pokémon.


RE: Was nervt euch (Reloaded) - BlackT0rnado - 02.08.2017, 10:00

AAA Memes