Bronies.de
Was nervt euch (Reloaded) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Was nervt euch (Reloaded) (/showthread.php?tid=21421)



RE: Was nervt euch (Reloaded) - Atomicorn - 27.08.2017, 08:07

(26.08.2017)Nerymon schrieb:  Menschen, die im Restaurant wirklich NONSTOP laut schmatzen und dann auch noch andauernd mit vollem Mund sprechen, was dann total eklig klingt und wo man sowieso kein Wort versteht und nur schön die zerkaute Pampe auf der Zunge sieht. Manchmal frag ich mich, ob manche Menschen als Kind nicht gelernt haben, wie man sich in der Öffentlichkeit benimmt und was generell Tischmanieren sind. Mit solchen Leuten würde ich niemals irgendwo essen gehen. Pfui.

Also wenn ich essen gehe, beachte ich andere menschen nicht, da dreht sich alles nur um meine begleitung und ums essen.. xD
Wenn jemand fremdes sich daran stört, wie ich esse,dann ist das wirklich sein problem


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Nerymon - 27.08.2017, 10:49

Naja wenn Derjenige direkt hinter, vor oder neben einem sitzt, stört mich das schon erheblich und verdirbt mir auch den Appetit. Aber ich habe auch eine sehr große Aversion gegen Essgeräusche, v.a. Schmatzen. Darum würd ich mit so Leuten nie essen gehen oder mich mit denen an einen Tisch setzen, ich will ja mein eigenes Essen noch genießen können Big Grin und in einem schicken Restaurant muss man sich auch nich benehmen wie im Schweinestall, das kann man zuhause machen xD... aber manche Menschen stört sowas wohl nich, zB die Frau die bei ihm am Tisch saß. Meinem Freund hätt ich das schon abtrainiert oder zumindest darauf hingewiesen, dass wir grad ein Date haben und er da nich fressen muss wie ein Neandertaler. Sorry, ich weiß ich überreagiere da wohl, aber Essgeräusche machen mich innerlich irgendwie regelrecht aggressiv RD laugh


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Fullmetal - 27.08.2017, 20:34

Der verkackte Strahler im Vereinshaus, von dem scheinbar keine Menschenseele wusste, dass man den nicht ausschalten kann. Ich hab alles abgeschlossen, bin nach unten, hab den Schlüssel im Lokal auf der andern Seite vom Marktplatz abgegeben, und müsste den dann nochmal neu holen, nachdem uns aufgefallen ist, dass oben noch Licht brennt-nur um festzustellen, dass der nonstop brennt, um das Vereinswappen am Fenster zu beleuchten. Fünfmal umsonst gelaufen -.-


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Herrmannsegerman - 28.08.2017, 05:50

Wenn Mitfahrer immer alle Lüftungsdüsen im Auto abstellen. Dann kommt der ganze Wind nur noch auch meiner Seite raus und ich sitz voll im Zug.


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Fullmetal - 28.08.2017, 08:51

Die verwirrte Dame auf Zimmer 20, die die ganze Zeit wegen nichts um Hilfe schreit und der ganzen Station auf den Sack geht.


RE: Was nervt euch (Reloaded) - BlackT0rnado - 28.08.2017, 08:56

Telefonate....

Wenn man beim Prüfingenieur anruft und die richtige Nummer wählt, trotzdem bei einer verwirrten Frau durchkommt, die einen gleich frech abwimmelt und sich noch nichtmal mit Namen meldet.

War ein toooolles Gespräch -,-

Letzten Endes hab ich dann meinen Gesprächspartner über Handy erreicht, da lief dann alles prächtig.....


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Outcider - 28.08.2017, 21:50

Dass man auf der Karte anscheinend nicht angeben muss, wenn bei den Spiegeleiern mit Bratkartoffeln ca ein halbes Kilo Speck drin ist. Woher soll ich wissen, dass fettiges Schweinefleisch deutsches Kulturgut ist?!??1!?


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Atomicorn - 29.08.2017, 11:49

(28.08.2017)Herrmannsegerman schrieb:  Wenn Mitfahrer immer alle Lüftungsdüsen im Auto abstellen. Dann kommt der ganze Wind nur noch auch meiner Seite raus und ich sitz voll im Zug.

Ja kein wunder dass die das machen, bei dir herrschat auch immer eiszeit im auto xD


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Herr Mahlzahn - 29.08.2017, 12:01

(28.08.2017)FullmetalBrony schrieb:  Die verwirrte Dame auf Zimmer 20, die die ganze Zeit wegen nichts um Hilfe schreit und der ganzen Station auf den Sack geht.
(Alten-)pflege?
Das kenn ich, kann einen schon sehr nerven


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Meganium - 29.08.2017, 12:02

(29.08.2017)Atomicorn schrieb:  Ja kein wunder dass die das machen, bei dir herrschat auch immer eiszeit im auto xD
Während bei mir immer Bullenhitze ist. Heizung ist auch im Sommer immer aufgedreht. RD deals with it


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Herrmannsegerman - 29.08.2017, 12:25

(29.08.2017)Atomicorn schrieb:  Ja kein wunder dass die das machen, bei dir herrschat auch immer eiszeit im auto xD

21,5 Grad rechts/21 Grad links sind eine vollkommen adäquate Temperatur von der Bahnfahrer im Sommer nur träumen. Mich nerven schlechte Klimaanlagen nämlich.


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Nastor - 29.08.2017, 12:38

Klimaanlage schön und gut, nur wenn sie plötzlich in Orkanstärke loslegt und Windgeräusche eines startenden Düsenjets produziert, dann ist es ein sehr störendes Element.

@Topic:
Mich nervt es, dass meine Klimaanlage im Auto auch zuerst voll loslegt und ich immer den Auto-Modus ausmachen muss, um die Lüftung zu zähmen. Fenster auf ist immer noch effektiver und vorallem auch leiser.


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Kralle - 29.08.2017, 12:57

Den Kappes auf dieser Seite.


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Fullmetal - 29.08.2017, 13:06

Immer noch die verwirrte Dame auf Zimmer 20.
Aaaaaaaber Donnerstag wird sie entlassen. Endlich.

@Mahlzahn jap, bin als FSJler im Krankenhaus auf der Akutgeriatrie und hab da ausschließlich mit alten Menschen zu tun. Viele von denen sind nun mal auch dement. Kann zwar manchmal recht lustig sein, meistens ist es aber echt nervig und anstrengend, vor allem, wenn die zum 20x aufstehen oder grundlos um Hilfe brüllen oder sich die Infusion aus dem Arm reißen oder oder oder...


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Herrmannsegerman - 29.08.2017, 19:03

Generell Leute die an den Knöpfen in meinem Auto rumspielen. Das sind meine Knöpfe.


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Nerymon - 29.08.2017, 19:10

(29.08.2017)Herrmannsegerman schrieb:  Generell Leute die an den Knöpfen in meinem Auto rumspielen. Das sind meine Knöpfe.

Lieber an den eigenen Knöpfen, genannt Brustwarzen, gell. ;P

Mich nerven generell Leute, die ungefragt alles antatschen oder einem aus der Hand reißen, z.B. das Smartphone oder so, weil sie einem irgendwas dran zeigen wollen o.ä.... ich könnte denen echt immer ins Gesicht steigen mit dem spitzen Absatz zuerst. Man kann ja wohl wenigstens mal fragen vorher statt einfach dran rum zu griffeln.

Und aus gegebenem Anlass: Menschen, die ihre Kinder nicht im Griff haben.


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Herrmannsegerman - 29.08.2017, 19:35

(29.08.2017)Nerymon schrieb:  Lieber an den eigenen Knöpfen, genannt Brustwarzen, gell. ;P

Meine Brustwarzen habe ich 2014 verlegt.

Zum Thema: Ich kann meine Stirn nicht sehen.


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Mephysta - 29.08.2017, 21:18

Ich kann Herrmanns Stirn auch nicht sehen. Sad


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Ayu - 29.08.2017, 21:32

Webseiten-Updates wo dann die Hälfte verbuggt ist.


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Kralle - 31.08.2017, 21:45

Donnerstag-Memes