Bronies.de
Brony Fair 2015: Wo übernachtet ihr - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Conventions (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=53)
+---- Thema: Brony Fair 2015: Wo übernachtet ihr (/showthread.php?tid=21430)

Seiten: 1 2 3


Brony Fair 2015: Wo übernachtet ihr - Hagi - 05.02.2015, 07:52

Heyho!

Bei der Galacon ist es ja üblich, dass sich in den Hotels um die Con immer haufenweise Bronys einnisten und es gibt quasi kein Hotel, wo keine sind. Berlin ist etwas größer und hat deutlich mehr Hotels. Also meine Frage: Wo werdet ihr übernachten?

Das ganze soll eine Art "Guide" sein wo man sehen kann, welche Bronys noch so alles im Hotel XY oder Hostel XZ sind. Außerdem eine kleine Übersicht für jene, die noch keinen Schlafplatz haben und einen mit vielen Bronys suchen^^

Ich werde im Startpost alle vermerken die hier reinschreiben wo sie den nächtigen. So hat man dann einen schönen Überblick und kann sich auch schön zu Gruppen zusammenschließen.

Businesshotel Berlin
  • FR - SO: Starfox
  • FR - SO: MaSc
  • ?? - ??: Puls Wave
  • FR - SA: Riko
  • FR - SO: Corus
  • FR - MO: GermanMats

SleepCheap Hostel
  • FR - SO: Hagi
  • FR - SO: Shadow Gazer

Best Western am Borsigtum
  • FR - SO: DrDerrek
  • FR - SO: Dashlinux
  • ?? - ??: Nachtana

Ibis Airport Tegel
  • FR - SO: Eywalion
  • FR - SO: Gron

Kolo 77
  • FR - MO: 404 Complaint

Hotel Larat
  • DO - MO: Silver Broom



RE: BronyFair: Wo übernachtet ihr - starfox - 05.02.2015, 08:05

Die Wahl fiel auf das Businesshotel Berlin in der Pasewalker Straße, Aufenthalt Freitag bis Sonntag.


RE: BronyFair: Wo übernachtet ihr - Hagi - 05.02.2015, 08:09

Hab dich eingetragen!

Das Buisnesshotel hab ich mir auch schon angesehen, leider bietet es nur Doppelzimmer an und darum ist es bei mir rausgefallen.


RE: BronyFair: Wo übernachtet ihr - MaSc - 05.02.2015, 09:08

Ich bin auch da wie der über mir.


RE: BronyFair: Wo übernachtet ihr - Hagi - 05.02.2015, 09:15

Bleibst du auch von FR-SO? Ich nehme mal an^^


RE: BronyFair: Wo übernachtet ihr - MaSc - 05.02.2015, 09:16

Ja, in der Tat.


RE: BronyFair: Wo übernachtet ihr - starfox - 05.02.2015, 09:32

MaSc meinte mit dem "der über mir" nicht dich, sondern mich, Hagi^^
Mr. Soßenmod teilt sich ein Zimmer mit mir.


RE: BronyFair: Wo übernachtet ihr - Hagi - 05.02.2015, 09:34

MaSc pls!
Keine so schwammigen Angaben!


RE: BronyFair: Wo übernachtet ihr - DrDerrek - 05.02.2015, 09:37

Ah, guter Hinweis, dass es hier auch sowas gibt.

Dashlinux und ich nächtigen im Best Western am Borsigturm.

Und das natürlich FR-SO.


RE: BronyFair: Wo übernachtet ihr - Hagi - 05.02.2015, 09:39

Langsam füllt sich da der Startpost^^

Ich hab euch gleich eingetragen


RE: BronyFair: Wo übernachtet ihr - Gron - 05.02.2015, 11:06

Eywaligron nächtigt im Ibis Airport Tegel
http://www.accorhotels.com/gb/hotel-1573-ibis-berlin-airport-tegel/index.shtml


RE: BronyFair: Wo übernachtet ihr - Eywalion - 05.02.2015, 11:08

(05.02.2015)Gron schrieb:  Eywaligron nächtigt im Ibis Airport Tegel
http://www.accorhotels.com/gb/hotel-1573-ibis-berlin-airport-tegel/index.shtml

Ja das tut es [Bild: cl-ts-clap.png]
Freitag Anreise, Sonntag Abreise.


RE: BronyFair: Wo übernachtet ihr - Hagi - 05.02.2015, 11:57

Also bisher stehen nur Bronies Bayern e.V. Leute in der Liste^^ Mal sehen wann die anderen Bundesländer sich mal zu Wort melden^^


RE: BronyFair: Wo übernachtet ihr - Eywalion - 05.02.2015, 12:01

Alle sind so schön in zweier Päarchen eingetragen. Heißt das jetzt, Hagi x Shadow Gazer Shipping Confirmed? [Bild: cl-rd-awesome.png]


RE: Brony Fair 2015: Wo übernachtet ihr - Pulse Wave - 08.02.2015, 10:42

Ihr könnt mich mit im Businesshotel eintragen.


RE: Brony Fair 2015: Wo übernachtet ihr - 404compliant - 09.02.2015, 02:20

Kolo 77. Ist etwa 3 Stationen S-Bahn Richtung Zentrum. Bin Freitag bis Montag da.


RE: Brony Fair 2015: Wo übernachtet ihr - Hagi - 09.02.2015, 07:23

Liste ist wieder up to date!


RE: Brony Fair 2015: Wo übernachtet ihr - LowT - 13.02.2015, 19:54

Ich hab noch nichts.... Bei der Gala gibt's doch auch immer so'n Zeltplatz-Meetup - Gibt's sowas nicht auch für die Brony Fair? Pinkie happy

Hab aber grad mal gegoogelt und bei meinen beiden Favoriten übernachtet derzeit anscheinend noch keiner..
Ich werd mir aber erst nach der HWC weitere Gedanken dazu machen^^


RE: Brony Fair 2015: Wo übernachtet ihr - Riko - 13.02.2015, 19:59

Genau so wie starfox und MaSc im Businesshotel Berlin von Freitag bis Samstag.


RE: Brony Fair 2015: Wo übernachtet ihr - Nachtana - 22.02.2015, 01:40

DrDerrek und Dashlinux haben Gesellschaft, ich bin im selben Hotel.