Bronies.de
Mayors Familie - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Ponylogie (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Mayors Familie (/showthread.php?tid=2145)

Seiten: 1 2


RE: Mayors Familie - Killbeat - 14.03.2012, 13:09

Für mich sieht es so aus, als ob sie verwand sind. Es gibt zwar keine beweise die dafür sprechen, aber auch keine die dagegen sprechen. Vieleicht erfahren wir in den späteren folgen mehr darüber.


RE: Mayors Familie - Princess Lunas Fan - 21.03.2012, 00:43

(14.03.2012)LittleDog schrieb:  die sehen eher wie die 3 Gewalten aus

Rechtsprechung (Judikative), Vollziehung (Exekutive) und Gesetzgebung (Legislative).
War genau mein Gedanke zu den drei Ponies.



RE: Mayors Familie - Rainbow Delta - 21.03.2012, 00:50

Die beiden Ponies (Richterin / 'Notar') hatten übrigens schon in Staffel 1 einen gemeinsamen Auftritt.

In Applejacks Rückblende in der Folge 'The Cutie Mark Chronicles' treten die beiden als versnobbtes Paar auf der Party der Oranges auf. Das Fell des Colts ist hier aber nicht grau, sondern dunkelbraun und das Cutie Mark der Stute ist kein Hammer, sondern die obligatorische Sanduhr. Aber lassen wir heute fünf mal gerade sein...


RE: Mayors Familie - Buddy - 21.03.2012, 08:27

(14.03.2012)Killbeat schrieb:  Für mich sieht es so aus, als ob sie verwand sind. Es gibt zwar keine beweise die dafür sprechen, aber auch keine die dagegen sprechen. Vieleicht erfahren wir in den späteren folgen mehr darüber.


Wenn wir bei FiM für alles Beweise suchen wären wir ja lange dabei FS grins

Für mich sehen die drei sich schon sehr sehr ähnlich. Von der Mähne her und von den Augen.

Sie sind verwandt "punkt" ! AJ Prost


RE: Mayors Familie - Metal-Brony - 21.03.2012, 10:57

Ich denke das es sich bei den dreien entweder um den gesamten oder einen Teil des Stadt-/Gemeiderates handelt,das sie zusammenstehen könnte daher rühren das sie gerade von einer Sitzung kamen


RE: Mayors Familie - Valsion - 21.03.2012, 14:27

Also ich würden auch mal schätzen dass das die Familie von Mayor Mare ist. Die beiden würden vom Alter her als Mann und Tochter gut hinkommen und es sah auch so wie ein Familienspaziergang aus.


RE: Mayors Familie - bestPony - 21.03.2012, 22:32

(21.03.2012)Rainbow Delta schrieb:  und das Cutie Mark der Stute ist kein Hammer, sondern die obligatorische Sanduhr.
Des steht bestimmt für loading cutie mark, please wait...

Vllt besteht ja Mayors Familie aus den 3 Gewalten, tät ja passen Twilight happy



RE: Mayors Familie - Maix - 22.03.2012, 08:01

(21.03.2012)Princess Lunas Fan schrieb:  
(14.03.2012)LittleDog schrieb:  die sehen eher wie die 3 Gewalten aus

Rechtsprechung (Judikative), Vollziehung (Exekutive) und Gesetzgebung (Legislative).
War genau mein Gedanke zu den drei Ponies.

Das dachte ich eigentlich auch als ich mir die Folge angesehen hatte. RD wink

Zitat:und das Cutie Mark der Stute ist kein Hammer, sondern die obligatorische Sanduhr.

Also um da ne Sanduhr erkennen zu können muss man aber ne gaaanze Menge Fantasie haben. Pinkie happy




RE: Mayors Familie - Rainbow Delta - 22.03.2012, 18:57

(22.03.2012)Maix schrieb:  Also um da ne Sanduhr erkennen zu können muss man aber ne gaaanze Menge Fantasie haben.

Wie meinen?

[Bild: CMhourglass.jpg]




RE: Mayors Familie - Blue Sparkle - 22.03.2012, 19:31

Solange wir kein weiteres Bildmaterial bekommen wird wohl alles Spekulation bleiben.

Mir für meinen Teil gefällt die Vorstellung der Verwandtschaft. Es wäre ja auch irgendwie langweilig wenn alle Ponies nur befreundet wären und es keine sonstigen beziehungen gäbe Wink


RE: Mayors Familie - waffelgun - 22.03.2012, 19:50

Ich glaub dass es wahr ist, also dass die verwandt sind doch dass bringt mich zu einer frage,
was passiert wen mayor irgendwann nicht mehr da ist wer übernimmt dann den platz? wen die
tochter übernimmt dann müsste ihr cutie mark sich ja verändern oder?


RE: Mayors Familie - kommo1 - 22.03.2012, 20:32

Wieso sollte es? Nur weil sie dann einen anderen Beruf ausüben würde, heißt es doch noch lange nicht, dass sich ihr Talent ändert.


RE: Mayors Familie - Mr. Turnip - 23.03.2012, 16:24

(14.03.2012)LittleDog schrieb:  die sehen eher wie die 3 Gewalten aus

Rechtsprechung (Judikative), Vollziehung (Exekutive) und Gesetzgebung (Legislative).

Das schließt nicht aus das sie eine Familie sind. Warum sollte es in Ponyville keine Vetternwirtschaft geben?



RE: Mayors Familie - waffelgun - 23.03.2012, 18:37

(22.03.2012)kommo1 schrieb:  Wieso sollte es? Nur weil sie dann einen anderen Beruf ausüben würde, heißt es doch noch lange nicht, dass sich ihr Talent ändert.

währe aber schon komisch wenn sie ein anderen beruf ausübt