Bronies.de
Alice Academy 2.0 (Ponyversion) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Alice Academy 2.0 (Ponyversion) (/showthread.php?tid=21473)

Seiten: 1 2


Alice Academy 2.0 (Ponyversion) - Nessi - 10.02.2015, 15:35

Hallo Zusammen auf Wunsch eines Users wird dieses RPG noch einmal von neuem erstellt ich hoffe ihr habt Freude dran Smile

Story:
Spoiler (Öffnen)

Die Gruppen:
Spoiler (Öffnen)

Alice Vorschläge :
Spoiler (Öffnen)


Die (serien) Character im überblick:
Spoiler (Öffnen)

Steckbrief:
Spoiler (Öffnen)
Anstehende Feste:
Spoiler (Öffnen)

Regeln:

Spoiler (Öffnen)
Quellen

Zur Anmeldung geht es Hier ----> http://www.bronies.de/showthread.php?tid=21462


RE: Alice Academy 2.0 (Ponyversion) - TheHamon - 01.03.2015, 19:08

Armin starrt durch das Fenster der Kutsche nach draußen. Es nieselt und der Himmel sieht grau aus.
oO(Hmm...Das kann ja heiter werden.)Oo Die Kutsche hüpft über einen Stein und kämpft sich dannach wieder durch den matschigen Boden. Armin streckt einen grauen Huf heraus und beobachtet wie er langsam nass wird. Durch die Bäume kann er schon ein paar Häuser erkennen.


RE: Alice Academy 2.0 (Ponyversion) - Cloud Striker - 01.03.2015, 19:13

[Jan/Hauptgeäude(Eingengsbereich)]
*Gelangweilt lehnt er an der Wand nahe der Eingangstür und schraubt mal wieder an irgendetwas herum*
oO(Heute kommen wieder Neulinge... Also wird es nachher wieder voll sein.)
*Dabei seufzt er leise*


Alice Academy 2.0 (Ponyversion) - AirsoftBrony - 01.03.2015, 20:53

*sitzt in der Kutsche auf der Sitzbank am Tisch und sieht weiterhin auf sein Balisong. Er macht hin und wieder ein paar tricks und schaut hin und wieder aus dem Fenster*


RE: Alice Academy 2.0 (Ponyversion) - TheHamon - 01.03.2015, 21:05

Armin
*Armin schaut zu dem blass gelben Pegasus ihm gegenüber, das nicht aufhören kann mit einem schwarzen Ballisong zu spielen.* oO( Lederjacke, Ballisong, Beret. Netter Zeitgenosse. )Oo *lacht in sich hinein*


Alice Academy 2.0 (Ponyversion) - AirsoftBrony - 01.03.2015, 21:09

*Das Messer bleibt offen im huf stehen und Uwe schaut dem Erdpony gegenüber ins Gesicht*


RE: Alice Academy 2.0 (Ponyversion) - TheHamon - 01.03.2015, 21:15

*Armin schaut unbeindruckt zurück*
"Sind Messer in einer Schule nicht so ganz erlaubt" *grinst plötzlich und streckt einen Huf vor*
"Hi ich bin Armin, wie heist du?"


Alice Academy 2.0 (Ponyversion) - AirsoftBrony - 01.03.2015, 21:19

*Uwe schaut erst noch etwas doch dann klappt das Messer zu und er streckt ihm den anderen Huf entgegen*
Uwe... Was die Schule nicht weiß macht sie nicht heiß...


RE: Alice Academy 2.0 (Ponyversion) - TheHamon - 01.03.2015, 21:23

*leicht überschwinglich schüttelt Armin Uwes Huf und grinst ihn weiter an*
"Angenehm. Schickes Teil übrigens."


Alice Academy 2.0 (Ponyversion) - AirsoftBrony - 01.03.2015, 21:45

Das Messer?... An sich nichts wertvolles es hat mehr emotionalen Wert...
*legt es auf den Tisch*


RE: Alice Academy 2.0 (Ponyversion) - TheHamon - 01.03.2015, 21:53

*Armin schaut auf des Messer und fragt sich was man damit verbinden kann. Schulterzuckend wendet er sich wieder Uwe zu. Verschwörerisch lehnt er sich zu ihm herüber und fragt leise:*
"Und was kannst du so? Du weißt schon... so spezielles!" *grinst*


Alice Academy 2.0 (Ponyversion) - AirsoftBrony - 04.03.2015, 21:37

Ich würde es dir demonstrieren aber das kann ich hier nicht. Ich bin treffsicher und ich komme immer ins oder ans ziel.


RE: Alice Academy 2.0 (Ponyversion) - TheHamon - 04.03.2015, 21:52

Armin
*grinst breiter*
Große Worte. Viel leicht überschätzt du dich?


Alice Academy 2.0 (Ponyversion) - AirsoftBrony - 04.03.2015, 21:54

Was kannst du denn?


RE: Alice Academy 2.0 (Ponyversion) - TheHamon - 04.03.2015, 22:06

*Armin lehnt sich zurück, legt seine Hufe aufeinander und schaut Uwe an. Leise ertönt ein Rythmus, der von Harfentönen begleitet wird. Ein Klavier beginnt eine ruhige aber feste Melodie zu spielen. Der Rythmus wird stärker und lauter und die Instrumente werden von elektronischen Wubs abgelöst die in der kleinen Kutsche laut wieder hallen. Es endet mit einem Bassdrop Armin atmet laut aus* Das!


Alice Academy 2.0 (Ponyversion) - AirsoftBrony - 05.03.2015, 07:02

Mozart? Naja... Wers mag.


RE: Alice Academy 2.0 (Ponyversion) - TheHamon - 05.03.2015, 09:02

Armin
Ich kann noch anderes. Musik ist so vielseitig wie Ponys.


Alice Academy 2.0 (Ponyversion) - AirsoftBrony - 06.03.2015, 14:53

Aber der Geschmack trifft nicht jeden.


RE: Alice Academy 2.0 (Ponyversion) - DeltaZora - 07.03.2015, 12:42

[Hauptgebäude/Vor dem Eingangsbereich]

Auf dem Platz erscheint eine kleinere Kutsche, die vor der Eingangstür stehenbleibt. Der Fahrer steigt aus und öffnet die Tür der Kutsche. Zwei Ponys steigen aus, die vom Aussehen her nicht unterschiedlicher sein können. Das kleinere Pony verdeckt mit einer Kapuze ihr Gesicht und das größere trägt einen Anzug. Gefolgt vom kleineren Pony, geht er auf die Eingangstür zu und entdeckt Jan. Er geht auf ihn zu und spricht ihn mit einem Lächeln an.
"Entschuldigung. Bist du einer der Schüler hier?"


RE: Alice Academy 2.0 (Ponyversion) - Cloud Striker - 26.03.2015, 22:00

[Jan/Eingangshalle]
*Er schaut zu den beiden neuen und lässt sich äußerlich keine Regung anmerken*
Bin ich, wieso? Neu hier?